VOIP Anbieter ohne Grundgebühr mit fester Rufnummer gesucht für Gigaset DX800A

RenoRaines

Banned
Registriert
Feb. 2004
Beiträge
1.662
Hallo zusammen.

Ich suche für meine Gigaset DX800A einen VOIP Anbieter der einem eine Festnetznummer zu weißt zu der schon bestehenden Nummer.

Der Grund: Wir haben hier 2 ISDN Leitungen für 3 Personen, was manchmal zu Problemen führt da wenn 2 gleichzeitig telefonieren kein Anruf für die 3. Person mehr durch kommt. Das kommt aber eher selten vor so das sich eine 3te Leitung bei der Telekom nicht lohnen würde.

Was der VOIP Anbieter können muss

- keine Grundgebühr
- kein Mindestumsatz
- eigene Festnetznummer
- eingehende Anrufe umsonst (falls das nicht eh immer so ist ich kenn mich mit VOIP nicht aus)
- abgehende Anrufe sind nicht so wichtig weil es geht nur um eine eingehende Leitung

MfG
C2k
 
Hallo

ja mit Sipgate kannst du dir die gewünschte Rufnummer holen.

Mit freundlichen Grüßen

Martin Krüger
 
Einmal bitte erklären warum nicht ISDN weg und ganz auf VoIP umstellen.
Je nach Anbieter sind da drei "Leitungen" eh schon drin.
Von den Gesamtkosten wird das nicht teurer sein als ISDN, eher billiger.
 
naja, was ich bisher gesehen hab, das die meisten für die Festnetznummer aber Geld sehen wollen, so 5-10 Euro im Jahr. Weis grad nicht ob das bei Sipgate auch so war.
 
Bubbleman schrieb:
Einmal bitte erklären warum nicht ISDN weg und ganz auf VoIP umstellen.
Je nach Anbieter sind da drei "Leitungen" eh schon drin.
Von den Gesamtkosten wird das nicht teurer sein als ISDN, eher billiger.

Bei Kabeldeutschland hat man zwar 3 Rufnummern, aber im Premium Tarif (mit AVM Fritzbox 6390) nur 2 Leitungen. Wenn man nur das Modem nimmt mit eigenem Router dann hat man nur 1 Leitung bei 3 Rufnummern. Wo gibt es denn 3 Leitungen?