Pr3d4t0rx7
Cadet 2nd Year
Heey ho,
zunächst erläutere ich mal eben meine beiden Probleme... Mein Notebook (medion akoya p6612)
1) Sobald ich eine längere Zeit zocke wie z.B Css oda Pes 10 baut sich nach etwa 15-20min die Leistung stark ab... Bei Css hab ich dann aufeinmal nur eine FPS von 10-16 anstatt wie am anfang 130fps...bei Pes10 dasselbe nach 15-20min fängt das spiel an zu legen...
den vermeidlichen Grund dafuer hab ich aber schon gefunden
und zwar ist es die Überhitzung des Laptop... Habt ihr vielleicht dafuer ne Lösung wie ich mit software oda hardware diese Problem lösen kann
2) hab mir jetzt vorkurzen Fifa 11 zugelegt, da hab ich schon direkte Grafikproblem, und ein wenig laggen tut es auch und zwar schon direkt sobald ich das Spiel starte....Was mich daran wundert ist das mein System den Fifa11 Mindestanforderung ohne Probleme schafft...(außer vllt die Grafikkarte) Sollte aber dennoch funktionieren...
Hier einmal im Vergleich
Mein System:
Prozessor: Intel (r) Core(tm) 2Duo CPU p7350 2.00GHz 2.00 GHz
RAM= 4gb
Systemtyp: 64Bit_
Grafikkarte: nVidia GeForce 9600M GS 256mb
Herstellerempfehlung"https://www.computerbase.de/2010-10/test-fifa-11-pc/"
Dual-Core, 1,8 GHz
1 (XP) bzw. 2 (Vista / 7) GByte Arbeitsspeicher
256 MB, Pixel Shader 3.0
Nun hoffe ich das ihr vielleicht eine Idee habt, was ich eventuell vergessen habe zu installieren oder noch was wichtiges einstellen muss?! das es besser wird ...
Danke im Vorraus
MfG
Predator
zunächst erläutere ich mal eben meine beiden Probleme... Mein Notebook (medion akoya p6612)
1) Sobald ich eine längere Zeit zocke wie z.B Css oda Pes 10 baut sich nach etwa 15-20min die Leistung stark ab... Bei Css hab ich dann aufeinmal nur eine FPS von 10-16 anstatt wie am anfang 130fps...bei Pes10 dasselbe nach 15-20min fängt das spiel an zu legen...
den vermeidlichen Grund dafuer hab ich aber schon gefunden
2) hab mir jetzt vorkurzen Fifa 11 zugelegt, da hab ich schon direkte Grafikproblem, und ein wenig laggen tut es auch und zwar schon direkt sobald ich das Spiel starte....Was mich daran wundert ist das mein System den Fifa11 Mindestanforderung ohne Probleme schafft...(außer vllt die Grafikkarte) Sollte aber dennoch funktionieren...
Hier einmal im Vergleich
Mein System:
Prozessor: Intel (r) Core(tm) 2Duo CPU p7350 2.00GHz 2.00 GHz
RAM= 4gb
Systemtyp: 64Bit_
Grafikkarte: nVidia GeForce 9600M GS 256mb
Herstellerempfehlung"https://www.computerbase.de/2010-10/test-fifa-11-pc/"
Dual-Core, 1,8 GHz
1 (XP) bzw. 2 (Vista / 7) GByte Arbeitsspeicher
256 MB, Pixel Shader 3.0
Nun hoffe ich das ihr vielleicht eine Idee habt, was ich eventuell vergessen habe zu installieren oder noch was wichtiges einstellen muss?! das es besser wird ...
Danke im Vorraus
MfG
Predator