Mit wieviel DPI spielt ihr?

Das Spiel rechnet in einem Teilwinkel pro Count. Von daher hängt die Schnelligkeit der Drehung mehr von DPI-Leistung, bzw. der Sensitivity (Firmware/Treiber und ingame-Sensitivity) ab.

Stell dir vor, die Maus schickt Daten ab, die einen Bewegungscount ergeben, der dann im Spiel umgesetzt wird.

Wenn du die ingame-Sensitivity senkst, werden die Teilwinkel kleiner und die Aufteilung logischerweise feiner. Über das ganze Konstrukt liegt noch die Maske der Auflösung. Man kann ja nicht zwischen den Pixeln zielen.

Ich würde empfehlen, ein wenig die ingamesense zu senken und schau mal, was passiert. ;)

Fazit: Dem Game ist deine Auflösung bzw. dein Monitor egal, du brauchst gleich weit für eine 360° Drehung.

Okay danke euch :)

Grüße

WORLD OF WARCRAFT :D

...steinigt mich ;)

5000 DPI zum spielen
3000 DPI zum surfen
100 DPI für die Feinarbeit

Beschleunigung 0
Mausgeschwindigkeit in Windows auf 3

ich steig von der kinzu wieder auf die deathadder um, da die kinzu nach gerademal 4-5 wochen defekt ist.(Und dabei ist sie mir nicht einmal runtergefallen oder ähnliches, der Sensor will einfach nichtmehr richtig.)
D.h. 1800DPI^^

Wie viel hat ne Microsoft Maus von vor 8 Jahren ?
Mit soviel DPI Spiel ich...

Gruß TotalWar10

PS: Auch nicht mehr lange da die Maus kaputt ist :/ Schade eigentlich...

Welche Microsoft Maus hast du denn? Ich bin auf die IMO 1.1 umgestiegen. Die hat nur 400 DPI.

Zurück
Oben