MobileTV App

mbean

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Juni 2011
Beiträge
424
Hallo,
habe mir die MobileTV runtergeladen und würde gerne das LigaTotal Paket nutzen. Gibt es da eine Möglichkeit bzw. kennt jemand einen Gutschein/Angebot wodurch man die Leistung kostenlos bekommt?

So wie ich es verstehe Buchen die im ersten Monat nicht ab und man kann am Ende jeden Monats kündigen. Wäre es also evtl möglich den ersten Monat das Paket zu nutzen und es dann zu kündigen?

Gruß

Ps: selbstverständlich bin ich Telekom Nutzer.
 

Lusche1234

Lt. Commander
Dabei seit
Apr. 2011
Beiträge
1.106
Hallo,

ich habe Ligatotal, und bei mir ist das so das man nur für 3 monate buchen kann.
kostenlos gibts bei denen gar nichts!
das mit dem kündigen kann gut sein, aber halt nach 3 monaten. ich habs aber noch nicht gemacht!
 

mbean

Lt. Junior Grade
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Juni 2011
Beiträge
424
Ok, aber wie ist es denn mit einer Alternative? Gibt es da irgendwas?
 

schpaik

Lieutenant
Dabei seit
Aug. 2006
Beiträge
933
Früher musste man in der App nur die restlichen Tage bis zum Monatsende bezahlen. Sprich du buchst die Funktion zb 3 Tage vor Monatsende dann musstest du nur 0,89 Euro oder so zahlen, danach konnte man sofort kündigen und das Abo lief nur bis zum Monatsende.

Mittlerweile haben sie glaube ich eine mind. Laufzeit von 3 Monaten, also wenn man die Option bucht und sofort wieder kündigt läuft Ligatotal bis zum Ende der Vertragszeit und bucht immer zum Monatsende ab...
 
Top