moin,
hab mir ein paar gedanken gemacht wie ich meinen pc aufrüsten kann, weiß allerdings nicht genau ob das so auch funktionieren würde..
zunächst hier mein system:
-CPU: Intel Core 2 Quad Q6600 4x2,4
-Mainboard: ASUS P5K SE
-Graka: NVIDIA GeForce 8600 GTS
-RAM: 4x2GB DDR2
-Netzteil: Corsair WX450W
-Betriebssystem: Windows 7 Ultimate 32bit
und zwar dachte ich, ich spiele erstmal eine 64bit version von windows 7 auf das system, um auch meinen arbeitsspeicher voll nutzen zu können.. weiterhin spiele ich mit dem gedanken meinen prozessor zu übertakten, natürlich in verbindung mit einem neuen cpu-kühler, dabei weiß ich allerdings nicht welcher sich dafür eignen würde..
zu guter letzt hätte ich gerne eine stärkere grafikkarte! hab dabei an eine geforce gt 740 gedacht..
könnte das eurer meinung nach so funktionieren?
wäre euch für eure hilfe sehr dankbar
grüße
hab mir ein paar gedanken gemacht wie ich meinen pc aufrüsten kann, weiß allerdings nicht genau ob das so auch funktionieren würde..
zunächst hier mein system:
-CPU: Intel Core 2 Quad Q6600 4x2,4
-Mainboard: ASUS P5K SE
-Graka: NVIDIA GeForce 8600 GTS
-RAM: 4x2GB DDR2
-Netzteil: Corsair WX450W
-Betriebssystem: Windows 7 Ultimate 32bit
und zwar dachte ich, ich spiele erstmal eine 64bit version von windows 7 auf das system, um auch meinen arbeitsspeicher voll nutzen zu können.. weiterhin spiele ich mit dem gedanken meinen prozessor zu übertakten, natürlich in verbindung mit einem neuen cpu-kühler, dabei weiß ich allerdings nicht welcher sich dafür eignen würde..
zu guter letzt hätte ich gerne eine stärkere grafikkarte! hab dabei an eine geforce gt 740 gedacht..
könnte das eurer meinung nach so funktionieren?
wäre euch für eure hilfe sehr dankbar

grüße