@AeS
Mach mal halb lang. Unverschämte Kommentare verbessern deine Argumentation nicht. Und als solche empfinde ich deinen herablassenden Beitrag.
Das ein Großteil der Nokia Produkte minderwertig wirkt liegt wohl auch am Preis

. Schau dich mal im >200€ Segment um (auch bei anderen Herstellern), da wirkt eigentlich alles minderwertig, wenn man mal ein Desire, iPhone oder auch N8 hatte.
Darunter leiden die Multimedia-Leistungen im Vergleich zu Konkurrenzprodukten
Es gibt im Moment kein Konkurrenzprodukt was in dem Bereich mehr bietet, also wo nimmst du diese Aussagen her. iOS, Android und Symbian haben in dem Bereich die gleichen Fähigkeiten. iOS liegt vielleicht
leicht beim Gaming vorn, aber das war es auch schon.
Denn Nokia verdient nicht nur am N8 sondern am gesamten Portfolio.
Gut festgestellt. Die Nachricht bezieht sich aber auf diese Geräteklasse. Also wäre es etwas merkwürdig hier über etwas anderes zu Sprechen.
Wie gesagt, strenge mal deine Transferleistung an, sehe sinnbildliche Vergleiche als solche und sehe das Ganze.
Es heißt "sieh" und nicht "sehe" und Leistung kann man nicht anstrengen.
Der Punkt ist, ich würde nie behaupten das Symbian perfekt ist. Es hat Nachteile gegenüber iOS und Android, aber von denen hast du bislang keinen einzigen genannt

. Es hat aber auch diverse Vorteile auch wenn diese im Fall von Android die Nachteile nicht ganz aufwiegen können.
@Thread

Ich versteh es einfach nicht, woher kommt dieser Hass auf Nokia, dass man in jedem Nokia-Thread diesen Müll hier abladen muss? Nokia will am 11.2. bzw auf dem MWC einen Richtungswechsel oder zumindest eine "große" Neuigkeit bekannt geben. Das heißt, imho, dass die einzig sinnvollen Beiträge hier eigentlich die wären, die darüber spekulieren was es werden könnte.
Ich hab zum Beispiel kein iPhone, allerdings habe mich aber auch noch nicht dabei ertappt, das ich einen iPhone-Thread gegangen wäre um den Leuten ihr Produkt schlecht zu reden.