Wattwanderer
Rear Admiral
Das Herumeiern geht also weiter bis auch der letzte vom Karren geschüttelt ist.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Tranceport schrieb:Bestechen die Nokias nicht durch eher langsame CPUs verbunden mit eher niedrig aufgelösten Bildschirmen? Um die Mindestanforderungen von Win7 zu erfüllen, müsste Nokia technisch aber deutlich aufrüsten, was irgendwie schwer zu glauben ist...
AeS schrieb:Dann die Qualität der Produkte, die durch die verwendeten Materialien immer mehr ins Hintertreffen gerieten.
ix.tank schrieb:Aluminium und Glas, was für schlechte Materialien ... schon mal ein N8 in der Hand gehabt? Und die billigen Geräte sind auch bei anderen Herstellern aus Plastik.
Raucherdackel schrieb:Ja, ich hab vor kurzem ein WP7 getestet. kann schon einiges. Aber Symbian^3 kann viel viel mehr...
Ja das ist natürlich wahr. Das N8 hat extreme Mängel. Stopp halt, meins läuft tadellos, hat eine robuste Konstruktion und tut genau was es soll, welche Mängel also? Entweder du kommst mit Fakten oder du behältst deine falschen Aussagen für dich. Und jetzt komm nicht mit es gab auch defekte Geräte, die gibt es bei jedem Hersteller und bei jeder Serie und die Reklamationsrate ist beim N8 nicht höher als bei vergleichbaren Geräten anderer Hersteller.Das N8 hat ganz andere Mängel.
hamma20 schrieb:Es gab doch vor 2 Monaten die News das Symbian unterstützung der EU bekommt "Die EU fördert das vor allem von Nokia eingesetzte Smartphone-Betriebssystem Symbian mit rund 11 Millionen Euro." Wieso sollten Sie dann von dem System weg gehen ?
Tronix schrieb:Nokia kassierte auch Millionen an Subventionen für Bochum. Und was haben sie mit dem Geld gemacht? In die Werke in Rumänien investiert
Jetzt für Symbian kassieren und in WP7 investieren, ist also gar nicht mal so weit hergeholt...
Raucherdackel schrieb:Furchtbar, hier auf CB tummeln sich nur "angebliche Spezialisten".
....
Wer meint, Symbian^3 ist schlechter als Android, hat die letzten Monate verschlafen.
....
Genauso wie der Autor, dessen Abneigung gegenüber Nokia aus jedem Artikel raussticht.