[Monatsthema] Der CB-Fotowettbewerb Juni 2020 - Leidenschaft

Welches ist euer Lieblingsbild?


  • Umfrageteilnehmer
    328
  • Umfrage geschlossen .
Knappe 1,5 Tage noch, gibts noch Einsendungen? Oder kommt alles um 23:59 wie die abgaben in der Uni? :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: oliu
taeddyyy schrieb:
Knappe 1,5 Tage noch, gibts noch Einsendungen? Oder kommt alles um 23:59 wie die abgaben in der Uni? :D

22:11. Wie war das nochmal? Der spähe Wurm wickelt sich um den Vogel?

Wieder ein sehr kreatives Thema.
Für die Unkreativen unter uns übersetzte ich es mal ins Hochdeutsche: Sendet irgendein Bild ein, was Euch gefällt.
 
Zuletzt bearbeitet: (Rechtschreibung)
  • Gefällt mir
Reaktionen: Berserker und andi_sco
Ich hoffe mal zweiteres, kann ja auch sein das gerade viel zu tun ist.
@tHE_nICKEL Mein Angebot, das ich dir (falls es mal viel wird mit Fotowettbewerb und arbeit) auch aushelfen kann, ist da :)
 
Hallo Jungs,

sorry :D war in der Tat im Urlaub! Ein paar Tage am Fuße der Zugspitze :)

InShot_20200616_214929414.jpg


Das war btw. mein Ausblick vom Bett aus 😁 konnte man echt nicht meckern!

So... ich kümmer mich mal eben um die restlichen Einsendungen und die Umfrage! Entschuldigt die Verspätung!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Natrax, ArnLay, ITX-Fan und 6 andere
So... alle (auch die bis auf den letzten Drücker) eingereichten Fotos sind nun online ;) die Umfrage ebenfalls! Kann also losgehen :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: kryzs, andi_sco und Senvo
Ich wollte schon fragen: Gar kein Lego dabei?! Hat @andi_sco diesmal gar nicht mitgemacht? 😂
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: kryzs und andi_sco
Oh, ich bin fleißig bei, vllt erkennt ja jemand, was das im Hintergrund darstellen soll.
Ansonsten mal was komplett anderes eingeschickt.
IMG_20200620_164439.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: ITX-Fan
andi_sco schrieb:
Oh, ich bin fleißig bei, vllt erkennt ja jemand, was das im Hintergrund darstellen soll.

Ich tippe auf RGB-Pixel eines Monitors? :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: andi_sco
Kann man eigentlich den Stand der Abstimmung verfolgen ohne selber abstimmen zu müssen?
 
@fbg
Nö, um Winner-Team-Gejoine zu verhindern. Stimme einfach für das, was dir am besten gefällt, so einfach ist das. Habe auch aus Versehen für das Bild gestimmt, was die meisten Stimmen ATM hat :).
Ich habs leider nicht geschafft, was her zu richten... war zu viel Arbeit (Tastatur zerlegen in eine Art Explosions-Zeichnung hin zu richten, etc. etc...)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: fahr_rad und andi_sco
@acty

Kannst Du bitte ne Info auf der Startseite machen? Damit wir paar Stimmen zusammenkriegen. Danke !
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: fahr_rad und acty
Zurück
Oben