News Moto G22: Motorola greift Xiaomi und Co. für 170 Euro an

rpsch1955 schrieb:
Hab ich das irgendwo gefordert?
Hab ich dich gemeint? Da ist ein Zitat, der Text dazu, ein Absatz und neuer Text. Und da du, wie du richtig festgestellt hast, das nicht gefordert hast, bist du auch nicht gemeint.
 
pitu schrieb:
Das Sony Xperia Z1 erschien im dritten Quartal 2013 für 649 Euro (UVP) :rolleyes:

Keine Ahnung was du damit sagen willst.
Ich habe es übrigens Mitte 2014 für 340€ gekauft. Die UVP war damals bei vielen Geräten nicht mal ein grober Richtwert. Weiß aber wie gesagt nicht was das zur Sache tut.

Habe ja genau das geschrieben, dass es von 2013 ist, wird also heuer 9 Jahre alt...
 
Jensb. schrieb:
Mit 135.000 Punkte im AnTuTu ist das schon sehr in der untersten Geschwindigkeitsklasse.
Das stimmt, allerdings gibt es kaum Bloatware, womit die Phones auch mit schwacher Hardware flüssig laufen.
Das Motorola Moto G22 würde ich trotzdem meiden, weil es keine Custom ROMs dafür geben wird.
 
Zurück
Oben