News Motorola: Moto G9 Play startet für 170 Euro in Deutschland

downforze schrieb:
Die einzige verbliebende Alternative ohne Tonnen von Samsung und Huawei - Bloatware-Müll.

Nein, Nokia geht in die gleiche Richtung, aber ist in Sachen Updates mMn noch besser. Aber grundsätzlich wären die beiden Hersteller auch meine Wahl. :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 3dfx_Voodoo5 und thompson004
bensen schrieb:
Wie kommst du auf 8nm?

Ich sehe gerade, ich habe mich da von unserem im Artikel verlinkten älteren Artikel fehlleiten lassen, der aber den 720/720G mit 8 nm mein.

Der 662 ist in 11 nm gefertigt, was entsprechend angepasst wird.

Danke dir für den Hinweis.

Liebe Grüße,
Sven
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: bensen
Warum sehen die Motorals immer so aus wie so ein Handy was Ü50-Menschen besitzen? Täuscht das auf Grund der Bilder? Sogar Xiaomi kriegt das doch besser hin.
 
bensen schrieb:
Naja irgendwie verstehe ich die Begeisterung nicht. Magere Auflösung und außer der Hauptkamera nur Schrott. Irgendwie kein Feature an Board, was überzeugt.
Hat das echt einen optischen bildstabilisator? OIS steht in der Tabelle
 
Wenn die neuen Modelle nur nicht immer so groß wären. Ich finde das fürchterllich unpraktisch.
Preis und HW gehen in Ordnung.

Eine Info LED wäre mal was.
 
The_King schrieb:
Hat das echt einen optischen bildstabilisator? OIS steht in der Tabelle
Das kann in dieser Preislage eigentlich nur ein Tippfehler sein.
EiPi schrieb:
Wenn die neuen Modelle nur nicht immer so groß wären. Ich finde das fürchterllich unpraktisch.
Ich war auch lange der Meinung, dass ein Handy klein und kompakt zu sein hat, damit es in jede Tasche passt und alles mit einem Finger erreicht werden kann. Aber wenn man sich einmal an ein großes Display gewöhnt hat, will man einfach nicht mehr zurück zu etwas kleinerem. Mittlerweile ist meine einzige Einschränkung, dass es noch gut in die Hostentasche passen muss, und da passt mehr rein als man denkt.
EiPi schrieb:
Eine Info LED wäre mal was.
Die ist bei Moto schon vor 5 Jahren zugunsten des Active Display rausgeflogen.
 
ich mag ja motorola :) die moto actions würde ich schon bei anderen herstellern schmerzlich vermissen :/

updatepolitik okay ist echt ni so pralle. aber die dinger laufen eigentlich! hab hier ein moto g5s und das macht seinen dienst einfach schon ne ganze weile.
 
up.whatever schrieb:
Ich war auch lange der Meinung, dass ein Handy klein und kompakt zu sein hat, damit es in jede Tasche passt und alles mit einem Finger erreicht werden kann. Aber wenn man sich einmal an ein großes Display gewöhnt hat, will man einfach nicht mehr zurück zu etwas kleinerem. Mittlerweile ist meine einzige Einschränkung, dass es noch gut in die Hostentasche passen muss, und da passt mehr rein als man denkt.

Ein Handwerker hat das Handy nicht in der Hosentasche, ansonsten kauft er sich jeden Monat ein neues.
Zudem widmet man einem Handy welches in der Hosentasche getragen wird viel zu viel Aufmerksamkeit. Damit gibt es dann überhaupt nichts mehr das presenter ist im Alltag. Da kann man sich auch gleich zum Cyborg umbauen lassen.
 
Zurück
Oben