• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Motorm4X: Offroad Extreme

x-polo

Lt. Commander
Hier gibts eine Demo vom Motorm4X
In der Demo sind 3 Fahrzeuge und 3 Strecken spielbar.

Die Vollversion gibts für 10 Euro!

Ein paar Bilder vom der Demo

Hi!
Ich hab heute mal die Demo gespielt, es lief klasse, aber nach der ersten Mission kann ich nix mehr tun.
Ich stehe da auf der Karte beim Garagen/Tankstellensymbol rum,Lenkung geht, Licht anschalten geht, aber Motor läuft nicht! Reagiert nicht auf die Vorwärtstaste. Ich kann net mehr weiterfahren, Drehzahlmesser ist auch auf null, also Motor steht.

Hab alle Tasten durchprobiert, doch er startet nicht. Gibts da nen Trick das Auto anzustarten, oder ist das ein Bug?

Warscheinlich hast keinen Treibstoff mehr im Tank

Taste R, Towage und auftanken.

Zuletzt bearbeitet:
Haha, wie peinlich :freak:

Danke, hattest recht! Treibstoff war alle. :D

Nun gehts wieder. Da muss man aber erstmal draufkommen, was zu drücken und auszuwählen ist um wieder an Treibstoff zu kommen.

Naja, wenn das so ist kauf ich mir die Vollversion, für den Preis ist das Spiel echt nicht schlecht und macht schon Spass :)

Hi,

hat das Spiel eigentlich einen Multiplayermodus? Sprich kann man da zu zweit gleichzeitig
durch die Gegend fahren?

Gruß
R.A.M.

Danke für die Info.

Gruß
R.A.M.

Hallo zusammen,
also wir ( ich und mein Sohn ) sind von dem Spiel begeistert.
Nun jedoch haben wir ein Problem und hoffen ihr könnt uns weiterhelfen.
Wir haben alle Rennen soweit geschaft und auch fast alle Autos freigeschaltet nur
den Letzten den CRAWLER 6x6 nicht, obwohl wie gesagt alle Rennen gewonnen wurden. (im schlechtesten fall als 3ter).
Nun giebt es laut PDA ich meine F3Taste keine neuen Rennen mehr.
Aber mal ein paar Details:
Arcademodus ist ein.
Autos sind 11 beim Händler.
Der erste ist der Nomand und der 10te der Pioneer. Der 11te ist der CRAWLER6x6 und eben dieser ist gesperrt.
Eis/Schnee Gegend sind 15 Rennen. erste Blaujoch Donner und 15te Schritt für
Schritt.
Wald /Normale Gegend sind auch 15 Rennen. erste Erste Sporen und 15te Das Highlight.
Wüsten Gegend 8 Rennen. erste Aller Laster Anfang und 8te The Winner Takes it all.
Wir hoffen ihr könnt uns sagen warum es keine Rennen mehr giebt bzw. weshalb der CRAWLER nicht freigeschaltet ist/wird. Oder haben wir etwas übersehen?
Danke euch schon mal im voraus.

Zurück
Oben