Test Motorola Moto E im Test

Ich habe seit 8 Monaten mein Motor g . Hatte dazwischen ein Htc One m8 und ein S5, beide wurden wieder verkauft und mussten dem Moto G weichen. Sie bieten einfach kein Mehrwert. Für noch preisbewusterte Käufer ist das Moto E ideal. Gibts bald für 70-80€ gebraucht, da kann man nichts falsch machen :)
 
Margos Dezerian schrieb:
Auflösung schlechter(nur 800 mal 480)und soweit ich weiß ist die Dualcore CPU schwächer wie auch die GPU Mali 400,ausserdem kein Kit Kat und Samsungs Bloatware Touchwiz Oberfläche die das ganze nicht flüssiger macht.

Das alles sind Kritikpunkte, die 95% der Anwender nicht die Bohne interessieren.
 
Würde ich so nicht sagen das es 95% nicht interessiert,eher ca 60,der Rest guckt heute schon auf die specs und kennt sich etwas aus.Aber es gibt halt auch noch genug Leute die es allein deswegen kaufen würden weil Samsung draufsteht :rolleyes:
 
Morrich schrieb:
Ok, mit nem Smartphone kann man mehr machen, als mit einem normalen Handy von vor 10 Jahren. Aber mal ehrlich, muss man die "Spieletauglichkeit" mittlerweile echt als Testkriterium für ein als Kommunikations und Informationsmittel gedachtes Gerät ansetzen?

Ich finde, das ist eine ziemliche Nebensächlichkeit und es sollte klar sein, dass man ein Gerät dieser Preisklasse nicht als Gaming Device nutzen kann.


Wenn ich mir die Tests so ansehe sollten auch die meisten Spiele laufen. Von Gl-Bench und 3Mark her auf dem Niveau des S3. Und das ist selbst für viele Shooter noch schnell genug.
 
Zurück
Oben