Mozilla Firefox 3 Weltrekord

Muss man jetzt eigentlich noch was machenwenn man diese Bestätigungs email bekommen hat?

Hab mich auch eben angemeldet!;)

Zitat: "Muss man jetzt eigentlich noch was machenwenn man diese Bestätigungs email bekommen hat?"

Sich dafuer bedanken, dass sich Firefox beim Start immer direkt im Hintergrund mit u.a. Google verbindet, ohne dass der User gefragt wird oder es angezeigt bekommt :) Erspart einem Arbeit, man braucht sich nicht selbst bei denen zu melden

Habe mich gestern schon angemeldet.

Mir ist dann aufgefallen, dass ein kleines Land auch orange war so wie Deutschland oder Polen, als ich darauf ging war es Albanien mit fast 100k verprechungen, und heute morgen, haben sie nur noch 4k verprechungen.

Weiß jemand was da los ist?

@Saban: Da hat wohl jemand von denen den Server gehackt.:evillol:

Notebug schrieb:
Zitat:Sich dafuer bedanken, dass sich Firefox beim Start immer direkt im Hintergrund mit u.a. Google verbindet, ohne dass der User gefragt wird oder es angezeigt bekommt :) Erspart einem Arbeit, man braucht sich nicht selbst bei denen zu melden

Kann mal jemand was dazu sagen. Ich meine qualifiziert. Ich gehe mal davon aus, das nichts dahinter steckt. Oder?

@Topic: Hab mich auch angemeldet, erinner mich schon gar nicht mehr an den Browser mit dem seltsamen blauen e.

Notebug schrieb:
Sich dafuer bedanken, dass sich Firefox beim Start immer direkt im Hintergrund mit u.a. Google verbindet, ohne dass der User gefragt wird oder es angezeigt bekommt :) Erspart einem Arbeit, man braucht sich nicht selbst bei denen zu melden
Das nennt sich Phishing-Schutz und das andere werden wohl RSS-Feeds sein. ;)

@theo.juhl
Die einzige Verbindung, die bei mir hin und wieder automatisch erfolgt, ist zum Update-Server für den Browser oder Addons. Aber auch das kann jeder einstellen, wie er es mag. Zu empfehlen ist allerdings die Funktion aus gründen der Sicherheit zu nutzen.

@CPat
Okay hat sich also in dieser Hinsicht nichts verändert. Hätte mich doch schwer gewundert. Danke für die Aufklärung.

Zurück
Oben