Mozilla RC3 + RealPlayer8 = Probleme?

BessenOlli

Banned
Registriert
Dez. 2001
Beiträge
2.314
Hi Leute!

Ich habe eben den RC3 von Mozilla gezogen und auch gleich angetestet.
Die Geschwindigkeit ist ja besser als bei meinem IE6, allerdings hat es mich genervt dass ich Flash und den RealPlayer neu installieren musste.

Mit Flash habe ich jetzt keine Probleme mehr, Quicktime lief sogar ohne Zicken sofort mit dem anderen Browser.

ABER:
RealPlayer bekomme ich nicht zum laufen.
Das Problem habe ich auf einer Flash-Seite bei der man online Radio hören kann. Der Player ist also im IE6 auch kein seperates Fenster, sondern in der Seite integriert.

2mal den RealPlayer neu installiert - nichts.
Kann man da irgendwo was umstellen?

Ach ja: FairAd soll mit Netscape laufen, mit Mozilla ist aber leider nichts zu machen.

Wann kann man mit Netscape auf Basis vom RC3 rechnen???

Danke für Hilfen!

Gruß
Be§§eN
 
Zurück
Oben