Mr Perfekt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ok, ich versuche es mal anders zu erklären. Du bezahlst für ein Feature, dass Du nicht benötigst und das keinerlei Nachteile bringt im normalen Betrieb wenn man es nicht hat, zusätzliches und damit unnötiges Geld.

Wenn Du sagen würdest, Du willst Du CPU ans höchste Limit mit Trockeneiskühlung bringen, wäre das in Ordnnug. Hier geht es nicht mehr nur um P/L, sondern darum, was Du denn davon hast etwas zu kaufen, was Du nicht annähernd verwendest oder forderst.

danke nochmal an alle

@soulpain wenn ich im moment ein extra nicht benutze heißt es nicht das ich es nie benutze !

@soulpain: Wozu die Mühe ? Weder liest er es, noch versteht er es. Wie schon angemerkt wurde, ging es ihm wohl eher darum, zu höhren was für ein toller Hecht er doch ist, und was für ne tolle Konfig er hat.

Leider sind die objektiven Meinungen von seiner Vorstellung des ganzen abgewichen, also wird er sich jetzt gefrustet vom Acker machen.
culo schrieb:
so was meint ihr dazu ?
Mit dem Satz meinte er nämlich nicht, wir sollen diese objektiven Meinungen abgeben, sondern sagen: Tolles System, super klasse, eisame sptize

@culo:
Wie auch schon gesagt wurde: Es ist sinnlos Leistung auf Vorrat zu kaufen. gleiches gilt für Features, die man vielleich unter umständen in 3 Jahren mal nutzt.

*ironie=ein* Zumal der Trend ja zur höheren Vcore und Vdimm geht :lol: um mal auf die Dinge ein zu gehen die Soulplain genannt hat. Da kann es gut vorkommen, dass du deinen RAM mal 3 Volt gibst *ironie=aus*

Zuletzt bearbeitet:
@Lizzy2000 ich verbitte mir jeglich negative äußerung über mein verständnis!
und es geht mir auch nicht um mein ego und ich werde auch nicht gefrustet sein deswegen!

ich finde es toll wenn ich gut beiträge bekomme ala soulplain o. floschmann

aber die meisten eben nicht so toll!

desweitern hab ich nur verbesserungsvorschläge gekriegt was eigentlich nicht meine frage war?

@culo :heul:

Weißt Du, was Vcore und RAM Spannung sind, hast Du überhaupt schon mal übertaktet oder hast Du es definitiv vor in dieser Dimension?
Das, was das Board zu bieten hat, ist nichts für Laien, auch nicht für Laien die sich mal eben einarbeiten wollen oder irgendwann mal vorhaben, sich damit zu beschäftigen.
Du musst mindestens mal semi-Profi sein, um mit dem Board umgehen zu können.
Eine falsche Einstellung bei der Spannung kann das Mainboard komplett zerstören. Versuche bitte mal wenigstens die FAQ zu Intel übertakten zu lesen und nachzuvollziehen.

Naja, manche Leuite müssen das Lehrgeld einfach mal zahlen :evillol: Was helfen dir unsere Beiträge, wenn du sie nicht liest ?

Ähhm ist klar, du sagst:
desweitern hab ich nur verbesserungsvorschläge gekriegt was eigentlich nicht meine frage war?

Deine initiale Frage war:
so was meint ihr dazu ?

Unsere Antworten waren: Schlecht

Deine Frage darauf hin war:
weiß jetzt wirklich nicht was daran so schlecht ist! bitte um aufklärung

Das was wir hier betreiben ist nichts anderes als die von dir gewünschte Aufklärung

Zuletzt bearbeitet:
Gute beiträge hast du hier zu hauf! Du pickst dir einfach das raus was du hören WILLST!

Wenn einer sagt: "3Way SLI braucht sehr viel Strom und hat ne Menge abwärme, aber es bringt 10FPS mehr" Dann siehst du nur es bringt 10FPS mehr

Dann ists für dich schon klar: "Ahh super Teil":freak:

Solche Leute die um Rat bitten und dann nichts ernst nehmen könnt ich doch... (Nicht aufregen:mad:)

also oc steht noch ausser frage!

aber wenn ich dann mal an die grenzen stoßen werde. werde ich auch oc !

edit: mit 3 sli hat man den neuen 3dmark record aufgestellt also mehr als nur 10fps!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sach mal, liest du was Anderes als das was wir schreiben ? Lebst du in einem parallel Universum ? Ich glaubs nicht, ist echt hart.

@Soulplain: Ich bin mir sogar sicher, das nichtmal "Kinc" persönlich eine C2D mit 2 Volt betrieben hat

Zuletzt bearbeitet:
Ok, bevor es hier noch zu virtuellen Kloppereien kommt, mache ich mal zur allgemeinen Abkühlung lieber dicht, denn

1. Ist es offensichtlich sowieso egal, was hier die Boardies Culo raten, da dieser offenbar genau weiß, was er will (oder auch nicht).

2. ist es nicht zielführend, wenn erbrachte Verbesserungs- und Veränderungsvoschläge nicht einmal diskutierend aufgenommen werden. Da könnte eine Wand kommunikativer sein ... ;)

3. @culo: lies den Thread noch einmal komplett und denke darüber noch einmal nach, denn man braucht kein Forum, wenn es nur darum gehen soll, die eigene Entscheidung kritiklos abzusegnen. Ein Forum hilft nur dann, wenn man es einem helfen lässt. ;)

*closed*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben