Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
MSI Afterburner komprimierer
- Ersteller samsung
- Erstellt am
Eig. sollte RTV1 besser sein, MJPG ist halt MotionJPEG, also halt "ne Menge JPEG-Bilder sind auch ein Film".
Eigene kann man glaub nicht hinzufügen. Ist auch nicht so trivial, da es eigentlich kein System gibt, was die Datenraten in Echtzeit komprimiert bekommt + Spiel schafft.
Eigene kann man glaub nicht hinzufügen. Ist auch nicht so trivial, da es eigentlich kein System gibt, was die Datenraten in Echtzeit komprimiert bekommt + Spiel schafft.
M
Mumpitzelchen
Gast
Added alternate RTV1 compression mode providing 1.5x - 2x better realtime compression performance at the cost of some minor image quality loss. Video quality slider is now unlocked for RTV1 format, 100% quality selects original compression mode whilst any other value selects new high performance compression mode
Changelog von Afterburner.
punkrockfan
Banned
also ich lass den immer auf standard laufen und hau das fertige video dann durch format factory, zu avi, kommt immer was gut anschauliches bei raus, aus 30gb werden 4,5, mit nem quadcore gute stunde, format factory fährt am ende die kiste auf wunsch automatisch runter
was sind bei dir denn 4min 30gb? ^^
bei mir sind 30gb 80 minuten gameplay
was sind bei dir denn 4min 30gb? ^^
bei mir sind 30gb 80 minuten gameplay
1920*1080*3*60*240=90 GB bei 4 min losless und 1080p60.
EDIT: Zu langsam.
Ich würde den RTV1-Codec nehmen und dann nach H264 konvertieren. Soo teuer ist jetzt Festplattenspeicher auch nicht und wenns vond er Datenrate hinkommt, dann kann man ja es so lassen.
EDIT: Zu langsam.
Ich würde den RTV1-Codec nehmen und dann nach H264 konvertieren. Soo teuer ist jetzt Festplattenspeicher auch nicht und wenns vond er Datenrate hinkommt, dann kann man ja es so lassen.
punkrockfan
Banned
*3*60*240 heisst?
ich zock auch auf 1920*1080aber wie gesagt 80min 30gb
ich zock auch auf 1920*1080aber wie gesagt 80min 30gb
@Casi030: Das war um meine Rechnung transparenter zu gestalten.
Ein Pixel besteht normalerweise aus 3 Werten, ein für Rot, Grün und Blau (RGB).
Diese werden als unsigned char (byte) abgespeichert. Daher braucht jedes Pixel für eine verlustfreie Speicherung genau 3 Byte. (Ist natürlich nur grob und gilt so nicht immer).
Wenn der Windows Media Player dein RTV1-File abspielt, dann solltest du mal ein anderes Konvertiertool versuchen.
Ein Pixel besteht normalerweise aus 3 Werten, ein für Rot, Grün und Blau (RGB).
Diese werden als unsigned char (byte) abgespeichert. Daher braucht jedes Pixel für eine verlustfreie Speicherung genau 3 Byte. (Ist natürlich nur grob und gilt so nicht immer).
Wenn der Windows Media Player dein RTV1-File abspielt, dann solltest du mal ein anderes Konvertiertool versuchen.