CrustiCroc
Lt. Commander
Bitte was ? Ja ist teuer, aber du machst dich mit deiner Bemerkung gerade zum Obst der Woche.Hito360 schrieb:1309euros mit nur WQHD...CB verliert wieder ein Stueck Glaubwuerdigkeit.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bitte was ? Ja ist teuer, aber du machst dich mit deiner Bemerkung gerade zum Obst der Woche.Hito360 schrieb:1309euros mit nur WQHD...CB verliert wieder ein Stueck Glaubwuerdigkeit.
Ich hab den Dell hier stehen.daknoll schrieb:Weißt du vielleicht auch ob dieser Dell einen Lüfter hat?
Ich finde meine Immersion mit 16:9 schon echt top auf 32" 4k @144Hz, glaube rechts und links würde es nicht mehr bringen, da tun sich dann unten oder oben lücken auf. Zudem finde ich, gerade bei RPGs ist mehr als 16:9 nicht mehr so übersichtlich. Naja, jedem wie er es mag, ich bräuchte für immersion eher einen 34-38" aber in 16:9 mit mindestens meinen werten (evtl. OLED) damit es noch besser wird.Viper816 schrieb:Ich verstehe ehrlich gesagt nicht, was Gamer noch mit 27 Zoll Monitoren sollen. Generell mit 16:9, Grafikkarte schönen?
Immersion will ich jedenfalls nicht mehr missen. Ab 21:9 geht die Übersicht übers Spielgeschehen erst los.
es geht nicht um den Preis, sondern um die anno2015Aufloesunghahaqp schrieb:Was dürfte der Monitor denn kosten dass der Herr zufrieden ist?
teuer darfs sein, aber nicht bei anno2015 AufloesungCrustiCroc schrieb:Bitte was ? Ja ist teuer, aber du machst dich mit deiner Bemerkung gerade zum Obst der Woche.
die Kritik mit der AMD hier dauernd zu schaffen hat, fehlt bei MSI - einer Firma die so viele Schattenseiten hat, dass der CEO Selbstmord begangen hat...die ausdrucksweise ist irrelevant wenn der Inhalt verstaendlich ist.abduladarula schrieb:Was ist denn das für eine Ausdrucksweise?
Lass dir erstmal Anstand beibringen und komme dann wieder, falls du dich noch dann einloggen kannst.
WQHD Aufloesung hab ich nichtEnthusiast schon 2015 betriebenFrank schrieb:UVP ist 999 Euro, steht übrigens auch ganz am Anfang des Tests. Dafür konnte man ihn bei MSI auch schon vorbestellen vor 2 Wochen. Er ist nicht verfügbar, der aktuelle Preis im Preisvergleich also völlig irrelevant.
ich koennte niemandem einen Monitor empfehlen, der 2024 in WQHD daherkommt - nicht bei 999 oder 1299EURVigilant schrieb:Was hat der Preis denn mit CB zu tun? Auf den (zu) hohen Preis wird im Artikel hingewiesen. Technisch kann er dennoch eine Empfehlung bekommen.
Valide Perspektive.Hito360 schrieb:ich koennte niemandem einen Monitor empfehlen, der 2024 in WQHD daherkommt - nicht bei 999 oder 1299EUR
Hito360 schrieb:ich koennte niemandem einen Monitor empfehlen, der 2024 in WQHD daherkommt - nicht bei 999 oder 1299EUR
Krass! Die testen das Ding und machen das Pricing? Du bist da was auf der Spur...Hito360 schrieb:1309euros mit nur WQHD...CB verliert wieder ein Stueck Glaubwuerdigkeit.
Wie bei diesen Monitoren üblich, sorgt ein schneller Wechsel des Weißanteils für eine abrupte Änderung der Helligkeit. Je nach persönlichem Empfinden ist es deshalb hilfreich, den Modus für VESA DisplayHDR True Black 400 zu nutzen oder die Helligkeit zu reduzieren und auf SDR zu wechseln, wenn keine HDR-Spiele gespielt werden
Ich glaube du hast mir die Entscheidung grad abgenommen. Es wird ein 32" 4K QD-OLED.Cleanor schrieb:Ich finde meine Immersion mit 16:9 schon echt top auf 32" 4k @144Hz, glaube rechts und links würde es nicht mehr bringen, da tun sich dann unten oder oben lücken auf.
Für E-Sport kompetitives spielen ist das zurzeit genau die richtige Auflösung und Grösse. Mehr FPS bringen da mehr als höhere Auflösung.Hito360 schrieb:es geht nicht um den Preis, sondern um die anno2015Aufloesung
Jup, habe ich als Arbeitsmonitor. Finde ich nach wie vor Perfekt. Sollte es das mal in OLED geben, würde ich vielleicht wechseln. Wobei für meine Arbeit die Bildqualität jetzt nicht sonderlich relevant ist.Serk schrieb:Ich schließe mich da gerne an, einen 38" mit 3840x1600 fände ich für mich schon perfekt. Die nächst höhere Auflösung in der Größe würde mir auch gefallen. Aber das ist tatsächlich Luxus. Warten wir noch 1-2 Jahre.