• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Multiplayer Auswirkungen

danky112

Cadet 2nd Year
Hallo,
ich habe von Multiplayer keine Ahung und hab mal ne Frage:

Hat der Multiplayer-Mod (den man da im Handy findet) AUSWIRKUNGEN auf das richtige Spiel? z.B wenn man stirbt ect.

was muss man denn sonst noch beim Multiplayer beachten? Bekommt man da spezeille Server? Gibt es Mods um tolle andere Sachen machen zu können?
Ich habe mal was mit Feuerwehr gesehen, wo man im Multiplayer-Modus duch die gegen rasen konnte um Brände zu löschen. Das wäre echt cool.

danke für jede Antwort....

Auf das Spiel im eigentlichen Sinne hat es keine auswirkungen. Das was du im MP machst beeinträchtigt nicht die Story, falls du das meinst.

okay DANKE
d.h ich kann auch total die "scheisse" machen im Multi-Mod
absichtlich umbringen, geld ausgeben, waffen benutzen ect
ohne das ich dadurch im Spiel eine schlechtere Bewertung oder so bekomme.

für was ist so ein MultiplayerMod überhaupt gut? Natürlich, man kann mit mehr leuten spielen, aber gibt es da au ne story oder so? was hat man für Möglichkeiten?

Der MP ist dafür da um mit anderen im GTA 4 Szenario gegeneinander zu Zocken. Zum Geld ausgeben wirst du net kommen, weil es gibt net die möglichkeit dafür. Was alerdings geht, ist das man durch MP spielen andere Klamotten bekommt für seinen MP Charakter. Dann gibt es auch verschidene Modis. Aber ne Story nicht.

Habe meistens so ca. 1-2 std immer mal im MP gezockt um sich bischen abzureagieren :D

Wie gesagt Probiere es mal aus.

okay danke.
dann werde i mich mal ins Vergnügen stürtzen ^^

danky112 schrieb:
für was ist so ein MultiplayerMod überhaupt gut? Natürlich, man kann mit mehr leuten spielen, aber gibt es da au ne story oder so? was hat man für Möglichkeiten?

sich gegenseitig umbringen:D

im lan mist bauen z.b. im internet is das eigentlich nicht möglich weil die jeder abschießt

alles klar d.h i kann machen was i will ohne auswikrungen auf men richtiges spiel

danke

Zurück
Oben