C
Chris_1982
Gast
Bisher ist der Freeze nur einmal bei C2 vorgekommen bei bfbc2 was ich bisher noch gespielt hatte nicht, die Temps waren bei C2 so zwischen 45 und 50° wenn ich Prime95 starte werden die Temps nicht mehr wie so zwischen 45 und 51°. Es war nur das Spiel eingefrohren dann auf dem Desktop stand irgentwas von Crysis 2 weiss nicht mehr was da stand.. aber im Zuverlässigkeitsverlauf habe ich das hier gefunden:
Beschreibung
Programm Crysis2.exe, Version 1.9.0.0 kann nicht mehr unter Windows ausgeführt werden und wurde beendet. Überprüfen Sie den Problemverlauf in der Wartungscenter-Systemsteuerung, um nach weiteren Informationen zum Problem zu suchen.
Prozess-ID: cbc
Startzeit: 01cc409a3c38bb45
Endzeit: 722
Anwendungspfad: C:\Program Files (x86)\Electronic Arts\Crytek\Crysis 2\bin32\Crysis2.exe
Berichts-ID:
Beschreibung
Programm Crysis2.exe, Version 1.9.0.0 kann nicht mehr unter Windows ausgeführt werden und wurde beendet. Überprüfen Sie den Problemverlauf in der Wartungscenter-Systemsteuerung, um nach weiteren Informationen zum Problem zu suchen.
Prozess-ID: cbc
Startzeit: 01cc409a3c38bb45
Endzeit: 722
Anwendungspfad: C:\Program Files (x86)\Electronic Arts\Crytek\Crysis 2\bin32\Crysis2.exe
Berichts-ID:
Zuletzt bearbeitet: