• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Multiplayer-Bar

Ach, an so einer alten Logitechmaus bin ich auch mal verzweifelt. Wollte nämlich gern die Schnelltasten auf meiner Tastatur nutzen, aber die dafür zuständige Suite hat natürlich gleichzeitig auch an meiner Maus pfuschen und das Mausrad deaktivieren müssen.... Seither habe ich beschlossen, nur noch Peripherie von verschiedenen Herstellern zu verwenden :hammer_alt:

Wegen Zeitpunkt: Wochenende - kommt auf die Tageszeit an^^ Abends werde ich aber wohl zu 99% Zeit haben.
Ach, und ich wäre dafür mal einen Server zu nehmen, wo nicht nur TIA und Absturzstelle läuft... Schade dass das mittlerweile so wenig gibt.

@Nordwind: Hast eine PM!

@.dbs.n: Ich schätze schon, dass wir am Abend spielen, so wie wir es bis jetzt immer gemacht haben.
Dass auf einem Server mehr als nur die beiden Modi laufen habe ich (fast) noch nie gesehen, aber wir können schon einmal einen anderen Server nehmen, auf dem zB "Capture the Relay" läuft.

Gruß
BlackMark

Zuletzt bearbeitet:
Das wäre auch mal ne Idee... Aber bitte nicht das mit dem ähm naja diesen, wie heißt das?, das mit den hochladen Terminals...

Assault heißt das, jedenfalls bei mir. Aber ich schließe mich dir an, dieser Modus ist wirklich langweilig, weil man warten muss, sobald man stirbt. Bei allem anderen bin ich gerne dabei.

Gruß
BlackMark

Genau Assault... Voll zum brechen... :D

Hm, grad den Modus finde ich recht spannend. Besser ist nur noch Capture the Relay/ Das andere da mit dem Panzerungs- und Stealth-Bonusdingens mit Single Life. Aber gut^^

PS: Muss jetzt mal endlich ins Bett. Morgen gilt es dem Postboten aufzulauern *g*
PPS: Ach nee, ist ja doch schon heute...^^

Zuletzt bearbeitet:
@.dbs.n: Jetzt sind wir sie eh alle durch, oder kennst du noch einen Modus? ( Instant Action zählt nicht, weil es das gleiche wie Team Instant Action nur ohne Team ist :D )

Aber ich glaube du verwechselst da etwas mit Single Life, denn Extraction ( das mit den Armor und Stealth Bonusdingern ) hat kein Single Life und Assault schon!

Gruß
BlackMark

So ich bin im Bett... Is scho wieder spät... Bis später!

MfG

(Okay, das noch kurz)

Doch, es gibt auch bei einigen Spieltypen - auf jeden Fall Extraction und CtR - den Modifikator (hieß das so?) Single-Life, ähnlich wie Klassisch (keine Anzugmodi). Da hat man eben nur ein Leben und muss danach warten, bis die Runde aus ist.

Ist leider verdammt selten irgendwo zu finden. Mittlerweile wohl gar nicht mehr, befürchte ich....

Achso, so meinst du das. Die habe ich nie gespielt, ich spiele immer nur das ganz normale, weil ich am Anfang versehentlich in einen Pro Server gekommen bin und dachte der Mutiplayer hat kein HUD, das war vielleicht ein Schock :lol:

Trotzdem finde ich Single Life langweilig, weil man da nicht wirklich eine Chance auf viele Kills hat. Ich sterbe bei sowas immer schon nach dem ersten Kampf und kann dann 2 Minuten warten :(

Gruß
BlackMark

Ironie?!

@LongRangeGun: Hast du dieses Wochenende Zeit? Dann könnten wir ein paar Runden spielen.

Gilt natürlich auch für alle anderen, also wer ist sonst noch dabei?

Gruß
BlackMark

Ich natürlich... :D

Moin,

wann wollt ihr denn zocken?

Zurück
Oben