• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Multiplayer-Bar

Das hat mir viel spass gemacht mit euch gestern wenn ihr dabei seit macht es umso mehr spass und meine neue Grafikkarte funktioniert bis jetzt ohne Fehler.

lg

Wie lang hast du denn gestern gespielt? Ich war nämlich nur kurz dabei und da waren wir zu dritt. ( Du, LongRangeGun und ich ) Dann ist LongRangeGun gegangen und kurz darauf habe ich es auch gelassen. Hast du danach noch weiter gespielt?

Gruß
BlackMark

Ja ich hab gestern noch weiter gespielt, insgesamt waren es so 5 Std heute hab ich auch wieder 2 Std gespielt, und die kurzen Frameeinbrüche kamen so gut wie nicht einmal mehr vor.

Ich spiele mit DX11 + dem High Resolution Pack und im Spiel alles auf Ultra Bewegungsunschärfe auf Hoch und Hochauflösende Texturen ja.

lg

Und damit hast du im Multiplayer keine gravierenden Frameeinbrüche? Wenn ich so spiele, dann ist es unspielbar, sobald jemand einen Orbital Strike einsetzt oder ein Ceph Gunship auftaucht.

Gruß
BlackMark

Mir ist bisher nur ein paar mal ein kurzer Frameeinbruch auf der Map Skyline aufgefallen, ansonsten gab es mit der Karte keinerlei Probleme wie vorher.

lg

Dass die Taktraten und der größere VRAM so viel ausmacht hätte ich mir nicht gedacht, aber ich finde, dass im Multiplayer zwischen Extreme und Ultra sowieso fast kein Unterschied erkennbar ist, sofern DX11 aktiviert ist. Außerdem konzentriert man sich sowieso eher darauf zu spielen und bewundert nicht die wunderschöne Grafik :lol:
Mir ist es also eher wichtig, dass alles reibungslos läuft, darum lieber mehr FPS als bessere Grafik.

Gruß
BlackMark

Das sehe ich genau so wenn es nicht flüssig laufen würde müsste ich es auch runterstellen, aber woran sehe ich eigentlich das ich auch DX11 spiele bzw das High Resolution Pack drauf habe ich hab die beiden Sachen nämlich als sie erschienen sind ganz normal installiert.

Jetzt hab ichs gesehen DX11 ist aktiviert.

Zuletzt bearbeitet:
Am besten siehst du das im Singleplayer, weil ich glaube, dass das Texture Pack im Multiplayer nichts verändert hat. Das ist jetzt aber nur meine Einschätzung und muss nicht stimmen, aber dieses Gefühl habe ich zumindest. DX11 merkst du im Multiplayer an den Farben bzw. am Motion Blur, das sich etwas von DX9 unterscheidet, da musst du aber schon sehr genau hinsehen. Ansonsten kannst du auch mit entsprechenden Tools herausfinden, ob es mit DX9 oder DX11 gerendert wird. ( Fraps zeigt das auf Logitech Tastaturen mit LCD an. Dann gibt es noch Rivatuner und EVGA Precision, die das am Bildschirm anzeigen )

Edit: Dann ist ja gut :)

Gruß
BlackMark

Zuletzt bearbeitet:
Viel Spaß noch beim spielen, habe heute keine Lust mehr, aber ein anderes Mal bin ich wieder dabei ;)

Edit: Spielst du doch nicht mehr?

Gruß
BlackMark

Du hast dann aber deinen Post editiert, so dass es aussieht, als würde ich aus dem nichts plötzlich wissen, dass du noch eine Runde spielen wolltest. Also dann viel Spaß noch dabei und so... :D

Gruß
BlackMark

Ja genau da hast du recht...so hatte ichs gemacht, ich wünsch dir was eine gute n8t man sieht sich..die

Tage

lg

Moin,

sorry hab es Sonntag nicht geschafft. Ich hoffe ihr hattet trotzdem Spaß?!

Die ersten Tage war alles so schön mit meiner neuen Grafikkarte.

Doch heute ist mir C2 eingefrohren.

Und ich weiss absolut nicht an was das liegt.

Mein System ist nicht übertaktet.

Weiss vielleicht jemand was ich da machen kann ?

Ist es nur bei C2 so oder bei anderen Spielen? Was sagen die Temps?

Ist nur das Spiel oder der ganze PC eingefrohren?

Lade dir AIDA64 herunter und mache damit einen Stabilitätstest ( sollte man 12 - 24 Stunden lang laufen lassen, um ein wirklich aussagekräftiges Ergebnis zu erhalten ). Das testet dann die CPU, für die GPU ist Furmark das richtige Tool, wobei du dort nicht so lange testen musst, 3-4 Stunden sollten reichen. Man kann auch beide Tools gleichzeitig laufen lassen, also AIDA64 mit dem Stresstest im Hintergrund und Furmark im Vordergrund, dann wird sowohl die CPU als auch die GPU zu 100% ausgelastet, das sollte dir dann sagen ob deine Hardware einen Fehler hat oder nicht.

Gruß
BlackMark

Zurück
Oben