• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Multiplayer-Bar

Mir ist das vom Prinzip her egal...

Sehr gut, dann machen wir Sonntag 20 Uhr, dann können wir 3 ein paar Runden spielen :D

Gruß
BlackMark

Ja endlich mal wieder ne runde zoggen mit euch beiden! Yeah! :D

Ja, das geht mir genau so. Es wird sicher einige Zeit dauern, bis ich wieder halbwegs eingespielt bin!

Gruß
BlackMark

Hallo Leute!

Würde gerne mit euch zocken, aber wann und wie treffen wir uns?

Bublik79=Bublik79:D

Diesen Sonntag 20 Uhr!

Du kannst uns drei ( xTreme2005, LongRangeGun, BlackMark ) einfach als Freunde hinzufügen, dann sollte das mit dem treffen kein Problem sein.

Gruß
BlackMark

Cool dann endlich wieder ne runde zu 4.! :)

Zuletzt bearbeitet:
Passt scho... :D

Es waren heute ein paar nette Runden, schade dass Nordwind2000 nicht dabei war.

Es ist mir erstaunlicherweise sehr leicht gefallen wieder in den Spielfluss zu kommen, obwohl ich schon seit einer Ewigkeit nicht mehr gespielt habe.

Gruß
BlackMark

Sorry, bin grade erst von Lehrgang zurück... Konnte Sonntag nicht da ich von der neuen Firma überraschend auf Lehrgang mußte.

MfG

Moin,

na alles klar bei euch? Wann denkt ihr denn das wir wieder mal spielen können? Ich zock ab und zu mal und treffe aber keinen an! Oder zockt ihr nicht mehr?

MfG

Ich habe nie wieder gespielt, weil ich weder viel Zeit noch Lust hatte, aber wäre bei ein paar Runden mit euch sicherlich dabei!

Gruß
BlackMark

Ich bin aktuell über LTE on und muß sagen es geht richtig gut... :D Naja am Samstag hät ich Zeit... so gegen 20 uhr?

Das Problem ist ja auch der Traffic, nicht die Geschwindigkeit. Ich surfe auch 4x so schnell wie daheim, ist natürlich besonders beim Upload genial, den Stick werde ich definitiv nicht wegschmeißen, auch wenn die Telekom irgendwann mal den Hausanschluss in der Studentenwohnung geschaltet kriegt... xD

Werd wahrscheinlich nicht dabei sein, ich mag Crysis 2 nicht mehr so und ich spiele gerade anderes Zeug.. ^^

Sehr schön... :) Dann bin ich wenigstens nicht mehr ganz so alleine...*lol* Und Samstag weiß das nix zwischen kommen kann... ;)

MfG

Zurück
Oben