Nordwind2000
Commodore
Ob nun Origin oder Steam... Is mir vom Prinzip her egal... Wenn es gut ist dann wird es gespielt, wenn nicht Fehlkauf. 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wirklich? Hast du auch eine Quelle, die das bestätigt?Vorallem ist das schlimme, dass Origin alles mitlogged, also das heisst was du für Programme installiert hast, welche du benutzt und so weiter.
Ja, die hieß in Crysis 1 noch "Cloak", wird jetzt aber meistens "Stealth" genannt.Mit cloack ist doch die "Stealth" Fähigkeit gemeint oder?
Crysis und CoD sind einfach zwei komplett verschiedene Spiele, die vom Gameplay her so gut wie nichts gemeinsam haben.Ich muss sagen dass das Spiel mir auf jedenfall besser gefällt als BO, BO war und ist mir nicht Wert zu kaufen.
Bei Crysis 2 gibt es ja auch die DLC's, das ist zwar nicht mit monatlichen Gebühren zu vergleichen, aber trotzdem wird einem so noch zusätzlich Geld abgenommen, für ein paar Karten, die niemand spielt!"Crysis Elite", monatlich blechen ihr trotteln