• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Multiplayer-Demo von Crysis 2 nur für Xbox 360

Ganz kurz, habe kein Gold Account , kann ich die Demo trotzdem Online spielen/testen?

Ehrlich gesagt, ich würde den Thread schließen, ist ja total lächerlich was hier abgeht. Was mich aber interessiert.

1. Kann jeder die Demo ziehen (wurde schon gefragt aber noch keine Antwort)
2. Wie ists? Wer spielt schon?

FG
DvP

Damit hast du sicher recht, und dennoch gibt es genug Firmen deren Qualität nicht so gut ist und der Kunde ist zufrieden, oder deren Qualität sehr gut ist und der Kunde ist nicht zufrieden und umgekehrt.

Man kann es einfach nicht jedem recht machen.

DvP schrieb:
1. Kann jeder die Demo ziehen (wurde schon gefragt aber noch keine Antwort)
2. Wie ists? Wer spielt schon?

Nochmal (geht wohl unter):
1. Gold-Member muss man sein
2. Ich kann erst heut abend

Die Aliens gingen mir bei den letzten 2 Teilen gehörig auf den Sack. Ansonsten fand ich Crysis ganz gut weil das keine "Konsolenimportierung" war.

Will hoffen, dass der Singleplayermodus nicht wieder mit Aliens so bleibt, sonst kauf ich Crysis 2 nicht.

Der einzige Vorteil an einer DX9 Grafik ist ja die, dass man mit 3xFullHd-Bildschirmen das Spiel auf aktuellen Grafikkarten mit 2-4 x MSAA flüssig zum laufen bringt.

Das Spielerlebnis auf 3 Monitore ist einfach ziemlich cool und durch nichts zu ersetzen.

Was ich cool finden würde wäre, wenn man mit solch einer Suit in die Vergangenheit reisen könnte um z. B. Natzis niederzumachen. Vielleicht noch in anderen Epochen in der man gegen eine Übermacht von Gegnern alles niedermetzeln kann oder spannende strategische Missionen bei denen man so gut wie möglich unentdeckt bleiben muss erledigen muss. Wäre doch mal eine coole Idee.

Zuletzt bearbeitet:
Ach das ist doch das schönste am Flamen zumindest wenn halbwegs kultivierte Menschen flamen ^^ Danach wird kurz böse geguckt dann gelacht und alles ist wieder wunderbar ^^

mfg MasterSepp

edit: Man ich will die Demo auch zocken BFBC2 geht mir langsam aber sicher übelst auf den Senkel und Minecraft kann man auch net jeden Tag spielen... bekackt dabei sieht der Trailer echt verdammt gut aus zumindest sehr dynamisch und actionreich grafik passt sowieso ist halt von Crytek ^^

Zuletzt bearbeitet:
Recht hast Du! ;)

Wie gesagt: Man kann Konsolen und PC´s nicht vergleichen, jeder muss selber wissen was er bevorzugt.

Warum muss man eins von beidem bevorzugen?

Beides hat seine Qualitäten, und die darf man niemals vergessen, vorallem das ein PC viel mehr kann als nur spielen und das hat bis jetzt keine berücksichtigt^^

Der, der bei Crytek die Trailer macht, scheint ja ein Flair für gute Musik zu haben. Erst Nine Inch Nails, nun auch noch The Prodigy
Schade das solch gute Musik nicht im eigentlichen Spiel vorkommt ...

Ion schrieb:
Der, der bei Crytek die Trailer macht, scheint ja ein Flair für gute Musik zu haben. Erst Nine Inch Nails, nun auch noch The Prodigy
Schade das solch gute Musik nicht im eigentlichen Spiel vorkommt ...

Recht hast du man was würd ich dafür geben das die mal The Prodigy als Soundtrack verwenden ich bin schon beim Duke Nukem Trailer total ausgerastet(nicht wegen dem Spiel nur wegen der Musik!) Aber dafür reicht die Kohle dann anscheinend doch nicht ganz ;)

Wird wahrscheinlich nur für XBOX 360 die Demo gegen weil es da am einfachsten zum implementieren gewesen ist ...
PC -> verschiedene Hardware
PS3 -> vlt Probleme mit Cell-Prozessor ?

blitzkid138 schrieb:
Wird wahrscheinlich nur für XBOX 360 die Demo gegen weil es da am einfachsten zum implementieren gewesen ist ...
PC -> verschiedene Hardware
PS3 -> vlt Probleme mit Cell-Prozessor ?

Das könnte natürlich sein aber ich für meinen Teil denke eher das da Geld geflossen ist wie bei vielen Exclusiv-für-eine-Plattform Titeln. Weil Crytek an sich sollte mit den verschiedenen Konfigurationen PC's umgehen können außerdem seh ich für Crytek(nur Crytek) keinen Vorteil darinn das Exclusiv zu vermarkten wenn sie doch viel mehr Leute anfixen könnten wenn sies auf allen drei relevanten Plattformen gleichzeitig veröffentlichen würden(also die Demo). Aber man ist ja immer offen vllt hab ich was übersehen.

@Terandolus: Das wird schon noch kommen denn seit GTA SA oder Vice City ich weiß das nicht mehr so genau haben sie immer gesagt das es Konsolen Exclusiv ist und dann nen 1/2 bis 3/4 Jahr später konnten wir es auch aufn Rechner zocken ich hoffe/denke das es bei RDR genauso ist
Die Meinung vertret ich übrigens nicht allein sondern auch renommierte Spielefachzeitschriften wie GameStar und die heilige leider nicht mehr lustige PC Action ;)

Zuletzt bearbeitet:
Laut diversen inoffiziellen Berichten ist da nicht wenig Geld geflossen seitens Microsoft. Sony wäre sicher auch auf EA/Crytek zugegangen, aber die konzentrieren sich sicherlich stärker auf Killzone 3 zur zeit, was man auch sehr gut nachvollziehen kann.

Nur das Sony nicht einfach so Geld in so etwas investieren kann.

MS hat doch einen extra Budget Pool den sie frei in solche Aktionen stecken können um die Konsole oder eher noch den Namen weiter zu stärken.

Zurück
Oben