• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Multiplayer-Demo von Crysis 2 nur für Xbox 360

Wer sich das Video bis zum Ende anguckt entdeckt auch ein Erscheinungsdatum für die Demo, fidschi.

Dr.GreenThumb schrieb:
also für mich schaut die action im trailer ein wenig statisch aus; ich meine die generellen animationen _>laufen wie auf schienen etc...

fällt das sonst niemanden auf ?

Sofort ins Auge gesprungen, aber sowas von...schaut an manchen stellen sogar aus als hätten die nen Stock im A**** :D

Den selben Trailer gabs doch schon vor zwei Tagen auf You2b...

ich finds lustig wie die da am Boden rumrutschen :D

Die Möglichkeit mit dem rutschen/grätschen erinnert mich irgendwie an GRAW, macht das ganze etwas flexibler, nachdem einem bei anderen Shootern ja mittlerweile sogar das DUCKEN genommen wird, ganz zu schweigen vom zur Seite lehnen.

Aber habt ihr das Objekteaufploppen bei 00:45 gesehen? wuah :lol:
Ich hoffe nicht, daß sie die PC Basis vergessen, denn meiner Meinung nach würde heute nicht halb soviel Trubel um Crysis 2 herrschen, wäre Crysis 1 damals nicht so eine Grafikbombe auf dem PC und dazu noch mit zig Fanmods versehen worden. Und zumindest zweiteres soll doch um Himmels willen bestehen bleiben. Freue mich schon auf weitere Natural Mods.

@Neikie:
Ich kann mit meiner "Höllenmaschine" trotzdem ein wenig mehr machen als nur zocken, von grafischen Spielereien wie RICHTIGES Full HD (und nicht intern hochgepushtes bzw hochgerechnetes 720p im BESTEN FALL, Anti-Aliasing etc pp.). Ich würd mir nie im Leben ne Konsole kaufen, dafür hab ich Mods, Configs, Maussteuerung und vielen anderen Kram viel zu lieb gewonnen. Noch viel weniger Lust hab ich allerdings auf irgendeine Konsole VS PC Diskussion. Die einen tunen ihr Auto, die anderen rüsten nach und nach ihr Hifi-System mit einem neuen Center, Front-High, neuen Subwoofer etc auf, andere machen das gleiche halt mit ihrem PC.
Von den Preisunterschieden der PC und Konsolengames mal abgesehen. Da hab ich nach einigen Games ja genug Geld eingespart, um mir zusätzlich noch ne Konsole kaufen zu können.

Zuletzt bearbeitet:
OMG Oo was ist denn da los !?

Wie die laufen xD, Schaut richtig nach einem Typischen Konsolen Game aus.
Ich verstehe nicht das hier einige sagen, es schaut gut aus...

Dazu kann ich nur sagen, kommt her, es wird alles wieder gut :streicheln:

WUUUHAA.. Heute Abend gleich mal die Demo saugen und Leuten aufs Maul geben :D

Finde die Bewegungsfreiheit geil: Sliden und das wie der über die Reling happt.. Hat was von Brink. und Objekte verwenden "Ich hau dir mal schnell ne Karre aufm Kopp" :D WOOOT

@Falcon
nö nix Gold nix Demo, ist bei mir so isn exclusiv demo

Solang der MP für den PC nicht wie beim ersten Teil innerhalb von zwei Tagen zum Spielball für Cheater mutiert...

@Falcon: Aber dadurch dass du lange Gold User warst weißt du, dass man nur MP spielen kann wenn man Gold hat :D

Bin schon gespannt ob ich auf einen von euch hier herinnen treffe... Mein Gamertag steht links :D

Ich glaube nicht, dass sich Crytek es sich nehmen lässt und nicht erneut einen Grafik-kracher rausbringt. Mir persönlich wäre eine bessere Story allerdings wichtiger.

Nach dem Filmchen, bin ich sicher, das der Online Modus nichts für mich ist. Da werden nur unsichtbare Sniper auf den Dächern hocken und der rest ist bunny hopping wie die Kaninchen ( Mario läst grüßen). Ne danke, und da ich kein Kunde zweiter Klasse bin, kaufe ich sicher auch nicht die Katze im Sack. Sorry

Multiplayer sieht irgendwie aus, als würden viele Robocops durch die Gegend rennen.
Und das vor allem so langsam wie Robocop. :evillol:

Ich glaub da bleib ich lieber bei CS:S ... das spielt sich sicher noch immer um einiges schneller.

Wie lange wird voraussichtlich die Spielzeit im SP sein? Weiß man das schon?

Zuletzt bearbeitet:
Also ich find den Trailer nicht so beeindruckend, geht das nur mir so ? :?

fizzle schrieb:
Also ich find den Trailer nicht so beeindruckend, geht das nur mir so ? :?

Nope mich hat's auch nicht gerade rückwärts vom Stuhl gehauen. Aber wie es bei Trailern so ist sagen sie auch relativ wenig über das tatsächliche Spiel aus. Lieber ein langweiliger Trailer und das Spiel ist nachher toll als ein super-duper-geschönter Trailer in dem die Highlights gezeigt werden und das Spiel ist nachher grottig.

Wegen MP würd ich Crysis glaub eh nicht kaufen, denn wie bereits von anderen schon erwähnt werden da wahrscheinlich zig Scharfschützen getarnt über die Karte verteilt rumliegen und die paar Hansele die sich tatsächlich aus der Deckung/Tarnung trauen werden sofort abgeknallt. Die Situation gibts ja auch oft genug bei anderen Spielen (siehe BC2) bei denen es nichtmal ne Tarnfunktion gibt, wie schlimm muss das erst sein wenn man sich einfach überall hinstellen und unsichtbar werden kann.

w0mbat schrieb:
ich glaube da vergisst jemand wo er herkommt! schade, aber ich werds mir nicht kaufen.

scheint so... finde ich sehr schade!

vorerst finde ich das auf dem Boden rumrutschen total affig^^... okay es ist "relativ" neu...aber hat man bei anderen Shootern die z.B. e-sporttauglich sind auch nicht vermisst oder erwartet ... - ich denke Crysis wird nicht e-sporttauglich

Zuletzt bearbeitet:
Ich möchte jetzt mal wieder auf das wesentliche zurückkommen und weg vom Kindergarten.....

.....wie ist jetzt eigentlich die Demo für die Xbox so? kann ein Xboxler mal berichten?

Zurück
Oben