Du verwendest einen veralteten Browser. Dieser kann eventuell diese oder andere Webseiten nicht richtig darstellen. Du solltest deinen Browser aktualisieren oder einen alternativen Browser verwenden.
Crysis MP wird so gut wie kaum noch gezockt hab letztens mal reingeschaut ^^
Warum auch, Crysis Wars macht viel mehr fun weil es viele kleine Neuigkeiten gibt, die begeistern
@Garack:
Dann erzähl mal warum der Online Modus schlecht sein soll?
Ohne irgendwelche Argumente ist dein Comment nutzlos.
Nur weil du das game nicht verstehst
Woher willst du das wissen? Vllt. versteht er es ja,hat nur keinen Grund Geschrieben. Bevor man mit solchen Kommentaren kommt,sollte man doch erstmal die gegen Partei zu wort kommen lassen oder?
Naja egal. Würde mich dennoch Interessieren wieso er schlecht sein soll?
Ich schreibe nicht gegen dich, ich wollte mit meinem Comment nur sagen,das du Ihn ja erstmal ausreden lassen musst und nicht ihn gleich abstempeln als "weil du das game nicht verstehst". Vllt. versteht er es ja weiß nur nicht was er geschrieben hat
Ich habe auch mal wieder vor kurzen bei Crysis im MP rein geschaut, aber musste leider enttäuscht feststellen, das sich da auch viele Cheater rum treiben.
Das Problem ist,überall Cheaten Sie. Ich finde sowas schon Arm,wenn man kein Aim kein SKill und keine Lust hat sich zu verbessern und zu Cheats greifen muss,sollte am besten seinen PC Verkaufen. Offline Modis sind ja egal,aber Online finde ich sowas schon echt arm. Soeiner sollte mir im RL nicht unter die Augen treten wenn ichs wüsste