Multiplikator einstellen beim Gigabyte GA-7vax?

Maxro

Cadet 4th Year
Registriert
Jan. 2004
Beiträge
73
Gigabyte GA-7vax

HHHHIILLLFFEE!!!

Hab ein Gigabyte GA-7vax Board und ich möchte wissen wo ich in Bios den Multiplikator einstellen kann .

MfG

MAXRO danke schonmal im vorraus.
 
Re: Gigabyte GA-7vax

Hi,
ich schätze mal gar nicht, denn ich habe den Nachfolger GA 7VAXP und da gehts nur über Schalterchen auf´m Board.

Jochen
 
Re: Gigabyte GA-7vax

Bei den meisten Board von gigabit kann man doch garnet den Multiplikator umstellen !!!
 
Re: Gigabyte GA-7vax

hi ,
hab das gleiche board wie du , und man kann den multiplikator umstellen .
Jediglich nur auf dem board selbst , ist auch gar nicht so schwer.
Du hast ja ein handbuch schau da mal nach.
 
Re: Gigabyte GA-7vax

@Maxro
bitte wähle beim nächsten mal ein passenderes topic!
diesmal hab ich´s für dich gemacht! ;)
 
@eVolutionplayer
Ich hab das gebraucht gekauft.Ich hab kein Handbuch .Kennst du ein link wo man das Handbuch downloaden kann? Oder so etwas in der art.
 
Zurück
Oben