Musikgruppen in WInamp

Gibt es bei Winamp vielelicht irgendne Funktion oder ein Plugin bei dem man die Lieder in Gruppen verschieben kann.

Also dass es in der Medienbibliothek sozusagen ne Rockgruppe gibt und ne Technogruppe in die man dann seine Lieblingslieder rienscheiben kann. Ähnlich wie bei Bpmstudio.

Und noch ne Frage: Warum zeigt es manchmal ne nadere Dauer als das Lied in Wirlichkeit geht?

Danke schonmal im vorraus.

Zuletzt bearbeitet:
Benutzt du Winamp 5.541?

Zu deiner Frage: Ja, das geht. Mach einfach nen Rechtsklick auf "Local Media" in der Media Library und klick auf "Add new view". Dort kannst du mithilfe des Query Builders dir deine "Gruppe" erstellen.

ich benutze 5.54

danke hat super geklappt

kann ich nochirgendwie abstellen, dass das proghramm immer ins inetrnet geht?
hab bei optionen schon keine internetverbindung vorhanden eingestellt aber trotzdem werden immer irgendwelche seiten aufgerufen

Du musst in den Optionen die automatische Update Funktion deaktivieren.

Ansonsten könnte es noch sein, dass du bei der Installation diverse "Online Services" mitinstalliert hast, die sich verbinden wollen. Kann man aber in den Optionen (u.a. bei den Plugins) und auch direkt in der Media Library deaktiveren.

hat ent ganz geklappt
wenn ich auf "wird gerade gesielt" klicke zeigt es immernoch informationen ausem internet an

un nochmal zu dem anderen thema
kann man auch irgendwie sowas wie des "lesezeihen" erstellen also dass man seine lieblingslieder reinziehen kann, also im prinzip nru ne playlist nur fehlt mir da der suchmodus

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben