Nach dem Windows Logo "no Signal"

keith1967

Newbie
Dabei seit
Jan. 2009
Beiträge
7
Mein Problem ist folgendes:

Wenn ich den Rechner Starte, zeigt der Monitor nach dem erscheinen des Windows Logos nochmals kurz "No Signal" an, welches er vorher nicht gemacht hat.
Ich Spiele bei Facebook "CityVille" seitdem das Problem besteht, habe ich dort beim ran zoomen ein rückeliges Bild, welches vorher noicht der Fall war.
Meine Grafikkarte ist nicht die neueste, lief aber bislang tadellos.
Nvidia Geforce GTS 250
 

marcol1979

Banned
Dabei seit
Juni 2004
Beiträge
8.199
Abgesicherten Modus mal versucht, ggf. Monitortreiber deinstallieren und dann neustarten ?
Notfalls dort auch Treiber der Grafikkarte mal neuinstallieren/deinstallieren.
 

Da Biggy

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Juni 2010
Beiträge
432
2. monitor/tv angeschloßen, welcher dann angesteuert wird?
 

keith1967

Newbie
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Jan. 2009
Beiträge
7
das habe ich bereits getan, problem besteht weiterhin
Ergänzung ()

Nur ein Monitor angeschlossen
 

Dunkelschwinge

Admiral
Dabei seit
Apr. 2008
Beiträge
8.969
Steck den einen Monitor mal um auf nen anderen Anschluß.

Hast Du an der Auflösung was verändert?
 

keith1967

Newbie
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Jan. 2009
Beiträge
7
Der Monitor ist via DVI angeschlossen, an der Auflösung wurde nichts verändert, das Problem trat von jetzt auf gleich auf
 

PEASANT KING

Lt. Commander
Dabei seit
Okt. 2008
Beiträge
2.034
Aktuelle Treiber oder ggf älteren Treibe installieren ?
 

Da Biggy

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Juni 2010
Beiträge
432
Ich hab auch das problem, dass ich manchmal bei meiner graka die monitor auf den anderen anschluß stecken muss (hat 2 dvi hinten dran)
 

keith1967

Newbie
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Jan. 2009
Beiträge
7
treiber sind gestern aktualisiert worden aber das Problem trat auch schon unter dem vorherigen treiber auf
Die Graffikkarte hat zwei Anschlüsse, DVI und VGA, werde gleich einmal die Kabel wechseln
 
Top