Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
@Bl4ck M4ch!n3
Zudem Zeitpunkt war ich auch nicht älter, aber meine Oma hat sich sehr dafür interessiert (bzw. interessiert sich auch heute noch dafür) und das ist wohl auf mich übergesprungen.
Immerhin stammen meine Vorfahren aus Großbritannien.
Ich weiß wo seine Gänse Farm ist...evtl. lässt sich das was machen Briggita.
Och und ich wollte in "Kein Bund füs Leben gehn" und jetzt soll der nix sein
EDIT:
@ Mods: Außerdem machen wir Werbung für CB/FB mit unserem Shirt. Da kann man auch ein bisschen großzügiger sein. (Was sie glaube ich bezogen auf diesen Thread schon sind.)^^
Naja soulpain, bei uns ist kein Vorfahre aus GB ^^
Leider, ich finds da echt geil.
Würde gerne mal nach London, vorallem weil ich die Englische Sprache liebe!
Naja aber Olly hat nunmal die Macht eric
Also sagt der auch wo es langgeht ^^
Wir können also nur hoffen, dass die Mods für diesen Teil des Forums gnädig sind ^^
Wie siehts eigentlich mit deinem Shirt aus eric?
Den könntest du mittlerweile schon haben, wenn Pirmin jetzt die kurze Umfrage ausgefüllt hätte
So, der Brief is nu fertig...mal schaun wann meine "Freundin" das nächste mal on kommt damit ich ihr den Brief schicken kann...
Hab den in Word geschrieben weil eh kaum jemand meine Schrift lesen kann
MFG Miggi
*€dit : Achso er hat die Umfrage schon ausgefüllt, auch gut
@soulpain : Jame Oliver?
Ich vergöttere diesen Typen
Der zaubert immer so leckere Sachen auf den Teller *sabber*
Essen durften wir da leider nichts, aber wir haben für +- 10 Minuten einen Tisch und Gratisdrinks (natürlich ohne Alkohol) bekommen, weil wir gesagt haben, dass wir ganz große Fans aus Deutschland sind und immer die Kochsendung schauen.
Wieso durftet ihr denn da nix essen soulpain?
Ein Restaurant in dem man nix zu essen bekommt? o_O
@eric : Ja sie hat erstmal schluss gemacht weil sie wegen mir Stress mit ihren Eltern hatte...falls du mehr wissen willst schieb mir einfach ne PN rüber sonst wird das echt zu Spam-mäßig hier und ehrlich gesagt will ich auch nicht offen drüber reden...
Die Tische waren alle reserviert, aber man konnte uns eben kurzzeitig mal dazwischen schieben.
Zeit genug für was zu trinken, aber ein Essen war zeitlich nicht drin.
Bis wir das überhaupt mal gefunden hatten, dass ist im letzten Eck.
Ich schwärme derzeit weniger für die Nacht, mehr für die Ruhe die mich hier umgibt. Ansonsten werd ich mich bald hinhauen. *Gähn* Ich finde es weniger Schlimm dass in einen Spamthread gespammt wird. Klar, die Mods haben bestimmt was besseres zu tun. Von mir aus kann man mich zum Nachtschwärmer sonderbeauftragten ernennen. Meine Aufgabe wäre dann 1. kräftig mitzuspammen und 2. dafür zu sorgen dass sich selbiges in Grenzen hält
edit: Also in England kann man ja auch italienisch essen oder?^^
Wow, der Reaper ist auch mal wieder da
Wie war dein Tag alter Knabe?^^
Und? Schön fleißig die letzten Seiten durchgelesen?
Achso, dass ist natürlich was anderes soulpain^^
Kann mir aber auch ganz gut vorstellen das dort alle Tische reserviert sind, immerhin gehört der Laden doch Jamie Oliver
Ja, also es hat ne weile gedauert bis ich die Posts aus dem Aquarium und die aus dem Thread zu einem fertigen Puzzle zusammengesetzt hatte. Mir geht es etwas :S Weiss auch nicht warum. Venedig war toll. Florenz ist aber schöner. Naja... ich hoffe ihr lest für heute nix mehr von mir^^ Will ins Bett! Will aber doch nicht.
Venedig ist Scheiße besonders im Sommer, du suchst nur nach deinen Freunden die sich hinter irgendwelchen Ecken verstecken und eine Gondelfahrt kriegste nicht unter 100€
Sonst mach ich nichts, ich warte immer auf Antworten hier bei den Nachtschwärmern^^
Alle für mich sonst interessanten Foren-Abteile hab ich schon abgeklappert und die interessanten Threads gelesen....
Der Brief ist wie gesagt auch schon fertig und nun hab ich echt garnichts mehr zu tun.
Und um Hotel Dusk zu spielen bin ich jetzt zu müde.
Naja Reaper, ich hoffe du gesellst dich schon nochwas zu uns ^^