Nachtschwärmer unter sich! (1. Beitrag beachten!)

In welchem Tagesquartal seit ihr meist im Forum unterwegs?

  • 22-4 Uhr (so wie ich)

    Stimmen: 111 24,1%
  • 4-10 Uhr (wie elmex63)

    Stimmen: 6 1,3%
  • 10-16 Uhr

    Stimmen: 42 9,1%
  • 16-22 Uhr

    Stimmen: 199 43,3%
  • immer (so wie Stewi und Tommy)

    Stimmen: 102 22,2%

  • Teilnehmer
    460
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Brigitta

post a. D.
Dabei seit
Juni 2004
Beiträge
12.409
So Leute, der Thread steht kurz vor der Schließung (ist eigentlich schon überfällig).

Abgesehen von Usern die nicht einmal die einfachste Threadregel einhalten können, nämlich
Posten nur von 00:00 Uhr bist 05:00 Uhr erlaubt
bestehen die letzten 'zig Seiten nur noch aus Spam von den gleichen Usern, Nacht für Nacht.
"Guten abend...", "bin auch wieder mit dabei.." , "komm gerade vom zocken", "geh mal 'ne Runde zocken..". Zu guter letzt ist der Thread auch noch zum Fahrzeugbilder-posten-Thread mutiert.

Chatten pur.. dafür gibt es u.a. Messenger und Chat-Channel.

Ähnlich geartete Threads haben wir nicht umsonst aus dem Verkehr gezogen, nur damit diese Art von Posts in Threads mit neuem Namen wieder aufleben.
Auch das Verlagern solcher Posts in schon bestehende andere Threads wird nichts nützen, denn diese ereilt dann aus Selbstverschulden das gleiche Schicksal wie in Kürze vermutlich diesen.

Brigitta
 

Mc-Flurry

Commander
Dabei seit
Nov. 2005
Beiträge
2.336
sorry das ich außerhalb der zeit poste, aber muss morgen in die schule :D

was ist daran so schlimm wenn es einen thread gibt wo einfach nen bissl über alles geplaudert wird?

mfg Mc-Flurry

edit: ja werkam, ich weiß ;)

ich will nur damit der schließung entgegenwirken, weil ich das problem nicht wirklich verstehe, und möglicherweise einige andere auch nicht...
 
Zuletzt bearbeitet:

phil.

retiro anticipado
Moderator
Dabei seit
Feb. 2004
Beiträge
28.901
Mc-Flurry, ich glaube du hast diesem Thread soebend den Todesstoß gegeben.
Noch nicht einmal den Post über dir hast du gelesen. Dann sind solche Threads schlimm.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Top