News Nächstes „Assassin's Creed“ wird im Mai vorgestellt

Parwez

Redakteur
Dabei seit
Jan. 2004
Beiträge
7.471
Die Bekanntgabe der Verkaufszahlen ist nicht nur dafür gut, die Investoren über selbige zu unterrichten, sondern dient auch gerne dazu kleinere Ankündigungen vorzunehmen. Ubisoft nutzte die Verkündung seiner Geschäftszahlen für das dritte Quartal, um die Ankündigung des nächsten „Assassin's Creed“-Spieles für Mai anzukündigen.

Zur News: Nächstes „Assassin's Creed“ wird im Mai vorgestellt
 
W

WarsWolves

Gast
Ich freu mich drauf.

Brotherhood ist im Multiplayer wohl eines der besten Spiele überhaupt!

Ist der Ertrag höher, weil sie weniger Aufwand hatten, das Spiel zu produzieren?
 

bambule1986

Banned
Dabei seit
Juni 2007
Beiträge
6.030
Erscheint wohl erst mal für die Konsolen, ende des jahres wird es dann wohl für den Pc zu rechnen sein.
 

DarthSpot

Lt. Commander
Dabei seit
Mai 2008
Beiträge
1.055
Ich kann nicht verstehen wieso man die PC-Spieler so straft -_- is schon klar dass sie das tun um Raubkopien entgegenzuwirken... jedoch werden alle ehrlichen Spieler echt mit Füßen getreten :S
 

pstar1988

Banned
Dabei seit
Jan. 2010
Beiträge
2.677
naja AC ist für mich auch schon mega ausgeluscht..
"laufe zu Ort XY und kille Person XY" ... Das ganze verpackt in ausgelutschten Mittelaltermafiastories und so geht das seit Teil 1...

Nach Brotherhood kaufe ich mir keins der Reihe mehr
 

wannabe_nerd

Lieutenant
Dabei seit
Mai 2009
Beiträge
594
so lange Ubisoft den Kopierschutz nicht lockert können die sich von mir aus ihre Spiele sonst wohin schieben...schade eigentlich, denn den ersten AC-Teil hab ich wie ein suchtie immerwieder gespielt....aber seit der Gamelauncher draußen ist, habe ich Ubisoft spiele nicht mehr auch nur mit meinem Hintern ansehn, denn selbst der hat besseres verdient als Ubisoft... das wird sich auch nicht ändern, solang es von ubisoft servern abhängt, ob ich das spiel im Singleplay (!!) modus spielen kann oder nich
 
Zuletzt bearbeitet:

Minute|Man

Commander
Dabei seit
Juli 2007
Beiträge
2.388
Assassins Creed Brotherhood soll am 15.03.2011, also Mitte März, erscheinen. Nur so am Rande...

Bin schon auf den "richtigen" 3. Teil von AC gespannt. Besonders interessiert es mich, in welcher Epoche er spielt.
 

Alkcair

Lt. Commander
Dabei seit
Apr. 2006
Beiträge
1.127
Ich kann nicht verstehen wieso man die PC-Spieler so straft -_- is schon klar dass sie das tun um Raubkopien entgegenzuwirken... jedoch werden alle ehrlichen Spieler echt mit Füßen getreten :S
Sie verschieben die PC-Versionen nicht wegen der Raubkopierer und um dann schlussendlich auf den Konsolen mehr Versionen abzusetzen, sondern weil sie die PC-Version technisch so einwandfrei wie möglich portieren möchten und dem PC-Spieler dabei noch eine bessere Grafik bieten wollen. Wobei der Grund bei AC2 ja schon ziemlich scheinheilig war.
 

boncha

Lt. Commander
Dabei seit
Apr. 2008
Beiträge
1.352
Erstmal will ich Brotherhood spielen, dann seh ma weiter :D

Ich weiß nicht wie die Story in dem Teil verläuft, aber irgendwie scheints mir,
als würde diese extra in die Länge gezogen, oder man erfährt nur sehr wenig,
hat dafür aber einen großen und zeitraubenden "führe Auftrag XY aus" Anteil.

Ist AC2: Brotherhood überhaupt als Serienteil angedacht?
Wenn ja, wäre das folgende Assassin's Creed ja der vierte Teil.
An dem Punkt könnte man mal ein Ende erwarten
 

DaPeezi

Cadet 3rd Year
Dabei seit
Juli 2007
Beiträge
60
so lange Ubisoft den Kopierschutz nicht lockert können die sich von mir aus ihre Spiele sonst wohin schieben...schade eigentlich den ersten AC-Teil hab ich wie ein suchtie immerwieder gespielt....aber seit der Gamelauncher draußen ist, werd ich Ubisoft spiele nicht mehr auch nur mit meinem Hintern ansehn, denn selbst der hat besseres verdient als Ubisoft...
Sehe ich auch so - man soll als PC Spieler länger warten, bekommt nix oben drauf und wird mit DRM und Mitgliedschaften zugemüllt. Konsolenports sind nervig - so wie "das Spiel zum Film" -.-

Zum Glück gibts in letzter Zeit immer mehr gute und innovative Indie Titel - oft eine echte Alternative zum Fortsetzungen von fortgesetzten Fortsetzungs Fortsetzungen - Call of Duty 28, Die Siedler 13 und Anno 2012 z.B.
 

gta4player

Ensign
Dabei seit
Juni 2009
Beiträge
161
Wird aber mittlerweile auch nur noch eins nach dem anderen rausgehauen
 

Alkcair

Lt. Commander
Dabei seit
Apr. 2006
Beiträge
1.127
@gta4player, aber die Reihe verliert wenigstens nicht ihre Qualität wie Call of Duty oder Command & Conquer.
 

j3tho

Commander
Dabei seit
Dez. 2009
Beiträge
2.471
So lang Ubisoft die PC-Spieler mit den Füßen tritt, können die mich mal kreuzweise.
Da kaufe ich es dann auch nicht für die PS3
 
A

ACMELtd

Gast
langsam nerven die aknündigungen der ankündigungen xD ich hab ja generell nichts dagegen aber mittlerweile kündigen die an in 2-3 monaten was anzukündigen :( damit schürren sie nur interesse und neugier und man muss noch solange warten -.- (selbstv. ist mir klar, das exact dies das alleinige ziel von solchen akündigungen von akündigungen ist)

edit:und übrigens.. ja solang ubisoft son drm hat ist ubisoft gestorben.. sowohl auf pc als auch auf konsolen aus prinzip -.- anstatt diesen scheiß zu haben solltendie einfach auf steam setzen.. das is von allen drm's noch das userfreundlichste und beste
 
L

Lorch

Gast
Ich freu mich drauf.

Brotherhood ist im Multiplayer wohl eines der besten Spiele überhaupt!

Ist der Ertrag höher, weil sie weniger Aufwand hatten, das Spiel zu produzieren?
Wohl nocht nicht viele gute MP Spiele gespielt?
Die Idee ist zwar innovativ, die Umsetzung war aber bei weitem nicht ueberdurchschnittlich...


OT: Hoffentlich endlich Teil 3, keine Lust nach 2.5 noch 2.7 zu kaufen...
 

TalBar

Captain
Dabei seit
Nov. 2008
Beiträge
4.003
AC2 + B ist halt ein klassisches konsolenspiel.

ich wüsste nicht wie die geniale konsolensteuerung genauso effektiv auf maus + tastatur zu spielen sei.

bin gespannt auf den nächsten teil.
 

bruteforce9860

Lt. Commander
Dabei seit
März 2009
Beiträge
1.801
naja AC ist für mich auch schon mega ausgeluscht..
"laufe zu Ort XY und kille Person XY" ... Das ganze verpackt in ausgelutschten Mittelaltermafiastories und so geht das seit Teil 1...

Nach Brotherhood kaufe ich mir keins der Reihe mehr
Wow Ort und Person heißen gleich :O

Man sollte erst einmal abwarten, was sie denn für den dritten Teil ankündigen.
 
Top