Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
@Bad Mofo: Bei Apple bekommt man aber schlicht auch etwas für sein Geld. Das kannst drehen und wenden wie du willst, aber ich werd sicher kein anderes smart-phone als ein iphone nehmen. Kumpels von mir haben das HTC desire...und naja...ich bleib bei meinem iphone. Es ist für mich schlicht das beste smartphone!
Wie ich schon geschrieben habe, das Konzept ist top umgesetzt, da gibts von mir auch keine Kritik.
Ich würds eigentlich noch geschickter als Apple machen und zwar für jedes einzelne neue "Feature" wieder eine neue Serie auf den Markt werfen, so kann man noch mehr Geld machen, da ja sowieso jeder das neuste haben möchte.
Naja ich glaub Apple macht das halt einfach mords geschickt so wie sie es atm machen. Ich bin kein Apple-Fan-Boy-vor-apple-shops-mim-Schlafsack-lieg-Kunde aber das was die mit dem Iphone auf dem Markt gebracht haben ist sehr gut.
Wie gesagt ein HTC ist IMHO einfach nicht so intuitiv wie ein iphone.
BTW: Meiner Meinung nach sind ALLE guten smartphones überteuert, apple macht da net so die alleinige Ausnahmen.
Sehr schade find ich eben das jetzt jeder normale so ein Ding hat.
Wenn man früher einiPhone hatte, war man irgendwie Rebellisch, ein Aufständler.
Heute ist es leider nur noch "Mainstream".
Wenn ein neues iPhone rauskommt, steigen immer mehr auf den Zug auf (incl mir)
so ein quark was manche hier reden.
man sollte nicht beginnen, einen hersteller von HARDWARE (htc) mit einem hersteller von einer kombination von hard- und software gleich zu setzen.
htc erstellt nur eine modifizierte version der oberfläche, und das auch nur in begrenztem maße.
wenn, dann vergleicht bitte android und iphone os.
Ich vergleich lediglich das was am ende dabei raus kommt. Mir als endverbraucher ist es im prizip egal wer die hardware und wer die software stellt. Das was komplett am Ende steht (das ding in meiner hand) ist mir wichtig und, mit verlaub, das vergleich ich sehr wohl miteinander!
touché, du kannst selbstverständlich das endprodukt vergleichen. da spricht ja auch keiner dagegen. nur hätte dein satz "Wie gesagt ein HTC ist IMHO einfach nicht so intuitiv wie ein iphone." dann lauten müssen:
"Wie gesagt ein Androidgerät ist IMHO einfach nicht so intuitiv wie ein iphone."
meinste nich?
wie soll htc intuitiver sein als andere geräte die android als untersatz nehmen? sie versuchen es, das ist ja in "sense" zu erkennen. wie gesagt, ich finds allen anderen herstellern gegenüber unfair, ein iphone als gesamtkonzept mit einem gerät zu vergleichen, wo hersteller von software und hardware unterschiedlich sind.
die "intuitive" bedienung im iphone direkt mit htc (!) zu vergleichen, das finde ich unfair.
Ich muss auch einfach sagen, dass man ein iPhone schlichtweg nicht mit einem Gerät á la HTC Desire oder Motorola Milestone vergleichen kann, da eben die Hersteller die Firmware der Handys bzw. das Betriebssystem nur geringfügig anpassen. Das iPhone OS hingegen wurde fürs iPhone entwickelt und läuft auch nur auf einem solchen!
Android hingegen läuft grundsätzlich auf allen Geräten, solange die Leistung des Geräte es zulässt. Dafür macht sich das Betriebssystem sehr gut, und ist sehr einfach zu bedienen. Es dient eben der breiten Masse an Mobiltelefonen!
Zum Thema:
Das Display wird der Hammer! IPS-Technik und eine solche Auflösung, ich fand die Auflösung beim Milestone schon sehr nett, aber die ist ja noch höher :-)
also ich finde das neue iphone (sollte es wirklich so auf den markt kommen) nicht sonderlich schön anzusehen. erinnert mich immer wieder an mein altes nokia n78 das seitlich auch diesen alu-like kunststoffrahmen hatte.
die display auflösung ist natürlich top, dann aber bitte mit OLED display, ist einfach zeitgemäß.
und dieses mal bitte zu humanen preisen ohne telekom knebel vertrag
Sehr schade find ich eben das jetzt jeder normale so ein Ding hat.
Wenn man früher einiPhone hatte, war man irgendwie Rebellisch, ein Aufständler.
Heute ist es leider nur noch "Mainstream".
Wenn ein neues iPhone rauskommt, steigen immer mehr auf den Zug auf (incl mir)
Und wieviele Leute schreiben heutzutage auf einem PC ihre Texte, anstatt auf einer Schreibmaschine? Richtig, eine ganze Menge. Und warum? Weils viel praktischer ist als auf einer Schreibmaschine.
Und man ist eher Marketing Opfer der PR-Agentur Apple, die nebenberuflich auch noch PCs verkauft, als "Rebell". Wie kann man dem Konsum fröhnen und sich wie ein Rebell fühlen? Starbucks + Macbook + Iphone auf dem Tisch Kaffeegurgler with a british sense of superiority?
Nurnoch 6 Tage, dann sehen wir, obs wirklich rauskommt...
angeblich hat Apple ein Alternativmodell in der hinterhand, welches eher ein 3GS mit paar kleinen upgrades ist...
sind aber nur gerüchte... wenn apple nicht genau diesen Prototypen hier rausbringt, kauf ich mir halt ein iPad...
IPS-Panel ist einfach top, wozu OLED, wenn IPS genauso eine krasse bildqualität bietet, wenn nicht sogar besser?^^