Evgasüchtiger
Commander
Das stimmt wohl.. ich hab den verrückten Hahn 🤣XTR³M³ schrieb:@Evgasüchtiger aber zu wenig waffen und kein hund als buddy
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das stimmt wohl.. ich hab den verrückten Hahn 🤣XTR³M³ schrieb:@Evgasüchtiger aber zu wenig waffen und kein hund als buddy
Vielen Dank, das ist ein wichtiges Indiz 👍.dewa schrieb:Das hatte ich auch schon. Bei mir lief allerdings alles mit Standard Einstellungen.
Mein Vram Appell war an Hynix User gerichtet, damit man evtl etwas sensibler wird und wenigstens es im Auge behältbogge101 schrieb:VRAM Temperaturen von 68-70 Grad (Samsung VRAM)
War bei der Karte dabei Promoaktion, aber der Zirkus bis des aktiviert ist, mit AMD-VerficationTool, meine Güte. Ich wollt das eig verschenken, aber man kriegt kein Code. Das Tool checkt den PC, ob die gekaufte Karte auch installiert ist, checkt wahrscheinlich die Seriennummer, wenn das geht.bogge101 schrieb:Crimson Desert
meckswell schrieb:gibts n Treibertimeout. Das ist der erste mit der 9070 XT. Von was kommt des?
Lass deine CPU und RAM auch mal ohne OC laufen. Damit du das auch komplett auschließen kannst. Wenn es trotzdem vorkommt ,dann mal die Grafikkarte auf Stock laufen lassen. Wenn alles nicht hilft ,dann Neuinstallation von windowsmeckswell schrieb:Ja, ich habe kein Vram-OC.
Meine momentanen Settings:
Takt-Offset -450
PL -20%
UV -35mV
Nachdem -40 so gut aussah und nix mehr passiert ist mit den Settings, dachte ich, ich habs, dann der Timeout.
RAM und CPU sind stabil. Hab WHEAs immer im OSD, da kommt nix, is immer 0. Kürzlich erst ne Stunde TestMem5 laufen lassen, alles gut.
Edit: Stock nur am ersten Tag. Wenn nochmal was passiert, mach ich stock.