btw, ich hatte festgestellt, dass 10mV ... 95 GPU-Punkte bei TSE ausmachen, das is schon fett, aber es war eine Einzelmessung, nichts belastbares.
Bin nicht so der Typ, der sich den Arsch abbencht. Freue mich eher wie ein kleines Kind über die unfassbare Mehrleistung der neuen Karte, ist über doppelt so schnell, komm ja von der 6700 XT.
Wobei ich sagen muss, dass ich schon gern mitmache bei Commi-Benches. So das Mitmachen macht mir Spass. Ich glaube bei FH6 wird es wieder ein Commi-Bench geben. Freu mich so auf des Spiel.
Bei GPUs is es wie bei Allem, is jetzt halt keine Perle, aber des is net schlimm. Sie läuft normal, bringt die erwartbare Leistung. Kein Grund für eine Rücksendung. Ich würd nie was zurückschicke, wo net kaputt is.
Ich finde der Powercolor Kühler is ziemlich stark, weil die GPU-Temp macht der easy weg. Kühler is glaub gut.
Die Karte war auch sehr gut eingewickelt, mit so Folie, also überall, Schroud, die schmale Seite und halt hinten war so Folie drauf. Hatte die erst übersehen, schämt sich, erst paar Tage später abgezogen, nach dem ich in einem Unboxing-Vid sah, dass der Typ Folie abgezogen hat. Naja, man wird älter. Egal. Hat jetzt nicht die Welt ausgemacht. Nur der rechte Lüfter war bissi behindert, bei Durchpusten nach hinten/oben.
Ich glaube, dass die Platte aus Kupfer is, tut dem Kühler und den Bauteilen gut zum Acer schielt, wobei ich nur 2 Posts/Meldungen sah, dass der HotSpot beim Acer eskaliert.