• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

NBA NBA 2K10 - Franchise,Myplayer,etc.

Babun81 schrieb:
Falls es jemanden stört, dass die Quarter nur 5 Minuten lang sind:

1. Download tsearch.
2. Run NBA 2k10, load your My player save file.
3. Run Tsearch.
4. Open process button -> Choose Nba2k10.
5. Add new cheat, address : 05443ABC
6. This value should be 5. Change it to the minute you prefer.

Tutorial

Schwierigkeitsgrad wäre:

Difficulty : 54439C4 (set 0=Rookie, 1=Pro, 2-All star, 3-Superstar, 4-HOF)

Ist ausm NBA Live Series Center und 2kSports Forum

Damit lassen sich (Segen und Fluch) ALLE MyPlayer und sonstige Werte verändern!
Somit sind Online Games gegen 99 Cheater vorprogramiert, aber das hatte ich eh nie vor!
Mir ist es wichtiger realistische Spieleergebnisse zu haben.
Ab nächste Saison werde ich dann auch die Schwierigkeit höher stellen.
Bis dahin wird mein Player um einiges besser und ich spiele (hoffentlich) nicht mehr bei den Pacers. So ein grotten schlechtes Team. Hat nur Granger und mich in der Offense und keinen Defensiv Stopper! Mein Erzfeind ist Jeff Foster, auch wenn er ne Menge Rebounds holt, aber er kein noch nichtmal einen simplen Pass fangen. Danke für die vielen Turnovers Jeff.
Naja, egal....
Ich hoffe die Info ist für ander genauso nützlich wie für mich. Das hat mir Myplayer gerettet!

1.kann man auch die minuten der simulierten spiele ändern?
2. auf was stellt ihr, damit ihr im vergleich zum CPU gute stats habt? 7?8?min

also ich hab auf 7mins gestellt, und es kommen je nach gegner vergleichbare stats raus. wenns ein defensiv starker gegner ist, sinds meist nur so 70-80 punkte und bei schwächeren so rund 100-110. also vollkommen vergleichbar.

Ich habe bei mir die Quarter auf 8 Minuten gesetzt. Damit ist das Endergebnis immer zwischen 80 - 100 Punkten, selten darüber oder darunter.
Für mich realistisch für ein Halfcourt Team. Bei Run and Gun werden es logischerweise mehr Punkte
Dazu bin ich noch auf Schwierigkeit "Pro" geblieben. Mit Stärke 62 will cih trotzdem noch ein wenig Spass haben :p

Hallo alle zusammen....wie kann man die Quatertime auf der xbox 360 umstellen?...würde auch gerne mit 8 minuten zocken den dieses 60ppg Gequatsche vom Kommentator geht mir ziemlich auf den sack.

Hab heute Mal versucht mein Punkterekord im myPlayer-Modus zu knacken.

Mein Alter Ego hat ne Stärke von 51 ist SG und Allrounder bei den grottigen Suns...

Mich würde mal interessieren was eure höchsten Scores waren...

Mich nervt das Spiel so langsam. Ich bin immer noch in der D-League, ich wurde noch nicht mal ins Trainingslager eingeladen. Und ich hab jetzt schon 33 Spiele gemacht.

Mein Mitspielerschnitt ist bei A+.
Meine Ppg sind bei 22.XX
Meine Rpg sind bei 4.0X
Meine Apg sind bei 4.9X
Meine Spg sind bei 3.5X

Ich spiele als PF

So schlecht ist das doch gar nicht oder? Muss ich warten bis die Saison vorbei ist bis mich jemand haben will?

Hatte letzt mein bestes Spiel mit 52Pkt, 7 Assists, 8 Rebounds und 9 Steals. Wir haben 100 - 35 gewonnen. :) Und das bei einer Viertellänge von 5min. von denen ich 13 gespielt habe. :D

Mir gehen die Sioux Falls Skyforce aber trotzdem auf den Sack. Ich will da endlich weg.

Showboat schrieb:
Hatte letzt mein bestes Spiel mit 52Pkt, 7 Assists, 8 Rebounds und 9 Steals. Wir haben 100 - 35 gewonnen. :) Und das bei einer Viertellänge von 5min. von denen ich 13 gespielt habe. :D

sicherlich

Wie selten sind denn die Server online? Hab jetzt schon einige male probiert aber nie geht was.

Weiß man schon ob der Patch (falls er den kommt) das aktuelle Savefile beeinflusst oder muss man neu starten?

Hab das Spiel über Steam gekauft, wie kann ich da dann runtergeladene Files (Slider etc.) implementieren? Finde den Ordner net mal auf meiner FP

Zuletzt bearbeitet:
hey,

weiß jemand, wo sich bei der pc-version von 2k10 die speicherstände im ordner verstecken?
würde meinen speicherstand gerne auch woanders weiterführen aber find die datei einfach nich..

Also unter Vista/Win7 ist es C:\Users\"DeinKonto"\Appdata\Roaming\2K Sports\NBA 2K10\

XP wird es sowas ähnliches sein (irgendwo unter Anwendungsdaten).

Celtics vs 76ers, 71:60

Das erste Spiel war in Boston und ich hab gleich mal gezeigt bekommen, dass meine titel träume von diesem Team wahrlich zerstört werden könnten. Ray Allen und Paul Pierce spielten unglaublich gut.
Doch Iguodala konnte dank einer sehr guten vorstellung in der zweiten Hälfte die Sixers noch mal zurückführen.

Andre Iguodala erzielte 24 Punkte, 5 Rebounds und 7 Assists.

Doch am ende versagte die defense der Sixers und Boston zog nach einer Schwächephase wieder davon.

Boxscore:

Zuletzt bearbeitet:
Nach drei Spielen mit den Sixers hab ich gefallen an denen gefunden und werde versuchen mit dem Team eine Saison durch zu spielen.

Spiele: 29
Min pro Quarter: 7
Schierigkeitsgrad: All-Star
Slider: Alby's
Team: Sixers

Das auftakt Spiel in Boston und das erste Heimspiel waren beides Niederlagen.
Doch Iguodala zeigte in beiden Spielen seine All-round Fähigkeiten und führte das Team in Punkten (22,5), Rebounds (5,5) und Assists (5,5) an, als die Sixer am "Turkey day" die Washington Wizards um Coach abcd12 (Scherz =) ) empfingen.

Von Anfang an war es ein hart umkämpftes Spiel. Auf Seiten der Wizards war es vorallem Jamison der den Sixers Probleme bereitete und nicht zu stoppen war. Aber auch die Sixers wollten nun endlich einen Sieg feiern und ganz besonders Thad Young hatte sich etwas für diesen Abend vor genommen.
Er versenkte in der ersten Halbzeit 15 Punkte bei 7/7 aus dem Feld und einem Dreier.

Iguodala kam auch gut ins Spiel und versenkte die ersten Schüsse, doch dann stagnierte seine Leistung und er traf den Korb nicht mehr.

Butler der Praktisch an AI klebte ließ ihn jedoch nicht so dominieren wie er es in Boston zuvor tat.

Butler war es auch der gegen Iguodala beim Stand von 64:62 für die Sixers 7.7 Sekunden vor Schluss ausgleichte.

Nach Coach P3ddy's Auszeit bekam nicht Thad Young den ball, der bis dato 25 Punkte erzielt hatte sondern der unkonstant spielende Igoudala. Ein Spinmove gegen Butler, fadeway und ...

..Nichts als Netz und 0.9 Sek zu spielen.
Der verzweiflungswurf von Arenas verfehlte sein Ziel.
Die 76ers gewinnen 66:64.

"Wir wollen die Championschip dieses Jahr holen. Und mit solchen Statements wie heute werden wir dieses Ziel erreichen," so Andre Iguodala.

Bereits am nächsten Tag werden die Sixers in Orlando erwartet, wo Iguodala für die Sixers in Playoffs 2009 ebenfalls per fadeway Jumper Game 1 gewann.

Boxscore:

hi. also ich habe jetzt meinen erstellten pg gelöscht (rating 63), war bereits in der 2ten saison aber dann hatte ich die schnauze voll von den slidern, der gegner hatte immer eine quote von über 70% und dementsprechend war auch unsere bilanz (25-26)..is ärgerlich da ich mit ihm schon verdammt weit war eigentlich..nunja jetzt habe ich mir einen rebounding pf erstellt ala dennis rodman und es ist schon echt schwer mit diesem typ mal ne a-wertung hinzulegen (war mit dem pg eigentlich einfach wegen dem vielen ballbesitz)...gibts noch weitere richtig interessante herausforderungen auf den großen positionen (falls da schonmal einer mit gespielt hat) ?
Ergänzung ()

achso und dann wollte ich noch fragen wie ich nen alley oop mache wenn ich nicht der passgeber bin sondern der dunker/layer^^ hatte die situation gestern grade und habs verkackt

@P3ddy1
schöner Bericht! Schade, dass außer uns keiner weiter Asso spielt, wie es scheint. Ich hab mit den Wiz meine erste Saison auf Allstar abgeschlossen und den Ring geholt. Im Finale ging es gegen die Lakers und es war echt ein anderer Schnack als die RS-Games.

Wie würdest du die Albys Slider im Vergleich zu den Standard Slidern bewerten? Was ist anders btw. besser? Ich hab mich mittlerweile ganz gut auf das Spiel eingeschossen und finde das es sich im Prinzip auf default schon recht ordentlich spielen lässt.

Ja das Asso spielen leidet wirklich in letzter Zeit. Online ist es aber auch sehr spaßig, wenn mal kein Netzwerkfehler auftritt.

Ich hab am We mal paar Spieler wieder mit meinen Blazers auf Superstar gespielt (default-slider) und hab haushoch gewonnen, ohne Mühe. Online spielen bringt einen auf ein neues Level :D

Hab aber in den nächsten 4 Wochen sowieso nicht viel Zeit...danach werd ich auch mal wieder Asso-Berichte reinstellen!

@abcd: ich finde das es kein großen unterschied macht. ausßer vll das der pc ein wenig schlechter trifft und man mehr rebounds holt. ;)

76ers schwächeln weiter

Auch gegen die Magics und Spurs konnte man keinen Sieg holen. Brand zeigte zwar sein zweites 20 Punkte Spiel in der Saison, jedoch sind seine Saison stats mit 12 Punkten und 4,2 Rebounds eher mager.

Coach P3ddy sagte, dass die Sixers sich erst ein Spielen müssten, zudem käme der schwierige Spielplan der Sixers hinzu. In den ersten 5 Spielen trafen die Sixers auf 4 Legitime Titelanwärter. Und einer, die Wizards wurden knapp geschlagen.
Abharken sollte man die Sixers noch lange nicht, zeigt doch der Spielplan für Dezember, das die Sixers es leichter haben werden mit Teams wie New York oder Milwaukee.
Man kann gespannt sein.

Zuletzt bearbeitet:
kinglebron schrieb:

Sieh im Anhang nach, ich hab nicht gelogen. Vielleicht mit den Daten ein wenig, aber ich wusste sie nicht mehr sicher.

So beantwortet jetzt jemand meine Frage? :D

nba2k10 2009-11-04 18-21-41-97.jpg

Washington Wizards (Allstar, default Slider,8min)

washington_wizards-gif.157819

Hier mein Abriss meiner ersten Saison mit den Wizards. Zunächst mal die Entwicklung bis hin zu den PO's. Das Team ging durch die RS wie das berühmte heiße Messer durch die Butter. Lediglich 2Niederlagen mussten hingenommen werden. Eine gegen die Hornets und eine gegen die Clippers. Coach of the Year wurde demzufolge völlig verdient ...

nba2k10-2009-10-24-13-30-07-77-jpg.160715

... der Coach der Wiz, Flip Saunders. Die zweite wichtige Auzeichnung, die meine Franchise betraf war der MVP ...

nba2k10-2009-10-24-13-29-16-69-jpg.160712

... Gilbert Arenas aka Agent Zero aka Hibachi aka ich sprech nicht mehr mit den Medien! Der Rest der Auszeichnungen für mich eher uninteressant. Ich zähl sie trotzdem mal auf:
  • Rookie of the Year: Blake Griffin
  • Sixth Man of the Year: Paul Milsap (WTF)
  • Defensive Player of the Year: Ben Wallace (Ich dachte der hat aufgehört!)
  • Most improved Player: Sean Williams (Wer ist das?)

Der Star-PG der Wiz kam außerdem noch in das First All NBA Team, das dieses Jahr wie folgt aussah:

nba2k10-2009-10-24-13-30-25-57-jpg.160718

So dekoriert ging es in die Playoffs und die Wizards hatten sich eine Menge vorgenommen. Das erste Opfer sollte die Nets sein.

nba2k10-2009-10-24-13-30-47-71-jpg.160721

Aber dazu später mehr ...

Anhänge

• nba2k10 2009-10-24 13-29-16-69.jpg
    nba2k10 2009-10-24 13-29-16-69.jpg
    190,6 KB · Aufrufe: 2.499
  • nba2k10 2009-10-24 13-29-58-42.jpg
    nba2k10 2009-10-24 13-29-58-42.jpg
    209,4 KB · Aufrufe: 517
  • nba2k10 2009-10-24 13-30-03-79.jpg
    nba2k10 2009-10-24 13-30-03-79.jpg
    206,2 KB · Aufrufe: 520
  • nba2k10 2009-10-24 13-30-07-77.jpg
    nba2k10 2009-10-24 13-30-07-77.jpg
    201,1 KB · Aufrufe: 2.468
  • nba2k10 2009-10-24 13-30-12-14.jpg
    nba2k10 2009-10-24 13-30-12-14.jpg
    193,9 KB · Aufrufe: 523
  • nba2k10 2009-10-24 13-30-15-74.jpg
    nba2k10 2009-10-24 13-30-15-74.jpg
    200,3 KB · Aufrufe: 523
  • nba2k10 2009-10-24 13-30-25-57.jpg
    nba2k10 2009-10-24 13-30-25-57.jpg
    160,7 KB · Aufrufe: 2.469
  • nba2k10 2009-10-24 13-30-29-62.jpg
    nba2k10 2009-10-24 13-30-29-62.jpg
    169,8 KB · Aufrufe: 513
  • nba2k10 2009-10-24 13-30-33-06.jpg
    nba2k10 2009-10-24 13-30-33-06.jpg
    169,1 KB · Aufrufe: 519
  • nba2k10 2009-10-24 13-30-47-71.jpg
    nba2k10 2009-10-24 13-30-47-71.jpg
    227 KB · Aufrufe: 2.454
@showboat: auf welchem schwierigkeitsgrad war das den? 52 punkte in 17 minuten? Das sind 3,05 Punkte pro minute. Als ein dreier müssteste pro minute getroffen haben. Sehr logisch :D wobei du ja auch nicht einen dreier genommen hast^^ Lass mich raten? ehm gut 20 dunks in dem Spiel von deinem player?

76ers gewinnen zweites Spiel infolge, Iguodala stark beim 84:82 Sieg über die Rockets

Die Überraschung war so gut wie perfekt. Die unkonstanten Sixers waren kurz davor die Rockets zu besiegen.
Noch 10.3 Sekunden zu spielen, Sixers mit einer 73:72 Führung und Rockets Ballbesitz.

"Ich war schon in voller Vorfreude, doch da muss ich dann wohl gepennt haben," sagte Elton Brand grinsend nach dem Spiel. Es hätte durch diesen erheblichen Fehler jedoch noch schlimmer werden können.

Gemeint ist die szene was nach den 10.3 Sekunden passierte. Elton Brand bekommt 3 Sek. Defense gepfiffen und Brooks gleicht an der Freiwurflinie aus. Den anschließenden Drei-Punkte-versuch von McGrady konnte noch vereitelt werden und es ging in die Overtime.

In der Overtime war Iguodala dann nicht mehr von McGrady zu stoppen. Er versenkte 6 der 11 Punkte der Sixers in OT
und war nur drei Rebounds von einem Tripple Double entfernt.

Ebenfalls hat Kapono überzeugt nachdem er 0/3 in der ersten Halbzeit seiner Form hinterher lief.
Doch in der zweiten Halbzeit war Kapono nicht zu stopppen und wurde von Iguodala so wie Williams mit Pässen gefüttert.

Nach einem desoluten Start in die Saison nehmen die Sixers nun langsam fahrt auf.

Boxscore:

Zuletzt bearbeitet: