NBA, BBL & EuroLeague - Thread

Klar, Pflichtsieg!
Gegen einen Gastgeber ist das aber immer so eine Sache.
Die Vorbereitung war ja auch nicht übel. Einfach mal abwarten wie weit sie kommen.

Als Frankfurter drückt man Gordon Herbert eh alle Daumen. War insgesamt glaube ich 10 Jahre hier. Danach ging's bergab mit den Skyliners.

Wow, garbage time Wagner war der beste Spieler… das sieht alles noch sehr hölzern aus. Man erkennt die deutsche Basketball-Schule

@@mo heute sehr starke Teamleistung gegen einen gleichwertigen Gegner knapp gewonnen. 3. Viertel schwach bzw. Australien dann stark. Damit der Gruppensieg vermutlich sicher. Bisher laeuft es "nach Plan", KO Runde wird man dann sehen ob es wirklich wie erhofft fuer eine Medaille reicht. Waere der Mannschaft ja zu wuenschen, aber der Weg ist bei einer WM logischerweise schwer.

• Gefällt mir
Reaktionen: @mo
Konnte leider nicht schauen heute!
Sieht aber definitiv nicht schlecht aus bisher!

Wenn schon die Fussballer/innen, Leichtathleten und innen alles verkacken, wäre ja schön mal wieder ein Erfolgserlebnis zu haben.

Läuft ja definitiv nicht schlecht!
O.K., die ersten Viertel streicht man besser, aber hinten raus....... Chapeau!

Lettland machbar, dann wird's ernst.

Ich bin auch überrascht, was für guten Teambasketball die Krauts spielen.

Die Werbung von der Telekom für die Magenta-Übertragung zeigt komischerweise eine andere Startzeit an, als das Google Ergebnis. Es ist um eine Stunde eher… demzufolge spielen die Amis morgen um 13:40 und die Krauts um 9:45 Uhr.

So, they did it!
Haarscharf, aber egal.
Jetzt muss nur noch Kanada gewinnen, dann hat man glaube ich die Olympia Quali in der Tasche.

Guter Start, bitte weiter so treffen :)

Krass wie die Amis einmal richtig aufdrehen und dann so sicher treffen. Das wird ein heftiges Spiel

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Kobe
Aufgrund von Turnierverlauf und Form geht Deutschland dennoch als leichter Favorit in dieses Spiel und es bestätigt sich aktuell ja auch das die Mannschaft gut mithalten kann. Würde mich sehr freuen wenn sie ins Finale ziehen, eine Überraschung wäre es aktuell dennoch nicht wenn man den Verlauf im Turnier sieht.

Könnte klappen.

raf,360x360,075,t,fafafa_ca443f4786.jpg

Warum nimmt man bei 0.5 left noch nen Timeout ? 😄

Müsste schon The Flash nen Angriff für USA spielen.

Was ein geiles Spiel. Von anfang bis zum Ende schweißtreibend auch für mich als Zuschauer.
So ein hammer Ding.
Mega.

Und da sag noch einer, dass wir nur Fußball können in Deutschland.
Wenn die Fußballer versagen, kommt der Feldhockey, Eishockey und der Basketball und ersetzt die Trümmertruppe.
Wie geil.

Obst ist nen Tier. Die Wagner Brüder zeigen was sie können und der Rest spielt super.
Besser geht es kaum.

• Gefällt mir
Reaktionen: DEADBEEF
Obst war krass, auch Theis war sehr wichtig. Schröder und die Wagner Brüder.. Wann hatten wir mal so einen starken Kader? Absolut verdient und jetzt muss man den Titel wollen

PES_God schrieb:
Warum nimmt man bei 0.5 left noch nen Timeout ?
Meine Erklärung: Damit der Ball vom Halbfeld eingeworfen wird und nicht der Grundlinie. Das macht es für den Gegner sehr schwer, noch einen guten Look zu bekommen.

Zurück
Oben