Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
nemesis0381
Ensign
Wenn Giannis 42pts macht aber du immer noch verlierst .
Suns in 4
Suns in 4
nemesis0381
Ensign
Ein wenig Spaß muss sein, beide Heimspiele zu gewinnen ist wichtig aber die nächsten beiden Spiele dann bei den Buck werden nicht leicht.
Die Suns machen es aber richtig gut, gerade auch taktisch. Egal was die Bucks z.b im Game 1 gemacht und ausprobiert haben, hatten die Suns immer eine perfekte Antwort drauf.
Im Endeffekt ist das nächste Spiel ein "do or die" Game und für mich fühlt es sich so an, als ob die Suns das Team sind was schon mehr an PlayOff Erfahrung hat.
Die Suns machen es aber richtig gut, gerade auch taktisch. Egal was die Bucks z.b im Game 1 gemacht und ausprobiert haben, hatten die Suns immer eine perfekte Antwort drauf.
Im Endeffekt ist das nächste Spiel ein "do or die" Game und für mich fühlt es sich so an, als ob die Suns das Team sind was schon mehr an PlayOff Erfahrung hat.
nemesis0381
Ensign
Jetzt führen die Bucks auch noch die Serie und haben ein Matchball.
Ich glaube das war das beste Spiel der Bucks was Teambasketball angeht was ich bisher gesehen habe. Die Suns sind ja zum Schluss nochmal rangekommen aber es sollte nicht sein. Ich habe es live gesehen und ordentlich in der Crunchtime mitgefiebert.... war spannend.
Ich hoffe trotzdem noch auf die Suns alleine.weil es ein Game 7 geben muss in der geilen Serie
Ich glaube das war das beste Spiel der Bucks was Teambasketball angeht was ich bisher gesehen habe. Die Suns sind ja zum Schluss nochmal rangekommen aber es sollte nicht sein. Ich habe es live gesehen und ordentlich in der Crunchtime mitgefiebert.... war spannend.
Ich hoffe trotzdem noch auf die Suns alleine.weil es ein Game 7 geben muss in der geilen Serie
nemesis0381
Ensign
Lol, bin extra aufgestanden um live das Spiel zu sehen. Und was ist: DAZN hat technische Probleme und bekommt das nicht gebacken es zum laufen zu bringen oder mal ne Info rauszuhauen.
Gratz Bucks
Gratz Bucks
peterkochst
Newbie
Ich bin schon sehr gespannt auf den Start der neuen Basketball-Bundesliga-Saison. Steht mittlerweile eigentlich fest, wann es los geht? Liebe Grüße an alle.
YomDom
Captain
Ich hoffe ich bin hier richtig: schaut jemand NBA über den League/Game Pass und kann mir sagen ob das in DE auch ohne Fire TV Stick geht am Fernseher ? Es scheint keien LG Smart TV App zu geben, auf Amazon US habe ihc einen Channel gefunden, in den man das Abo einpflegen kann.. in DE leider nicht.
Da DAZN jetzt ja bekanntermaßen massiv erhöht und trotzdem nicht alle Playoff Spiele und erst recht niht alle Regular Season Spiele zeigt würde ich gern für weniger Geld und alle Spiele wechseln..
Da DAZN jetzt ja bekanntermaßen massiv erhöht und trotzdem nicht alle Playoff Spiele und erst recht niht alle Regular Season Spiele zeigt würde ich gern für weniger Geld und alle Spiele wechseln..
Abe81
Rear Admiral
Du möchtest wissen, ob es für deinen Smart-Fernseher von Samsung die NBA-App gibt, @YomDom ? Ich verstehe sonst deine Frage nicht ganz. Wenn sie nicht im Appstore ist, wird es wohl nicht gehen…
Soweit ich weiß, muss man, wenn du die Spiele nicht nur im Browser sondern auf Endgeräten mit App schauen willst, das neue Gerät in deinem Account registrieren (damit nicht unendlich Personen über einen Account gucken können). Aber bei der Frage, wie du grundsätzlich NBA an deinem Fernseher streamen kannst, kann ich auch nicht helfen.
Kann man mit dem FireTV nicht den PC als Quelle nutzen? Kabelverbindung oder Chromecast sind keine Möglichkeit? Ich schaue die Spiele einfach im Browser; PC ist per HDMI mit dem Fernseher verbunden.
Soweit ich weiß, muss man, wenn du die Spiele nicht nur im Browser sondern auf Endgeräten mit App schauen willst, das neue Gerät in deinem Account registrieren (damit nicht unendlich Personen über einen Account gucken können). Aber bei der Frage, wie du grundsätzlich NBA an deinem Fernseher streamen kannst, kann ich auch nicht helfen.
Kann man mit dem FireTV nicht den PC als Quelle nutzen? Kabelverbindung oder Chromecast sind keine Möglichkeit? Ich schaue die Spiele einfach im Browser; PC ist per HDMI mit dem Fernseher verbunden.
YomDom
Captain
Gemäß LG App Store und NBA League Pass Seite gibte s keine App für den Fernseher, allerdings zb. für Apple TVs und Fire TV Sticks. Davon würde ich aber eigentlich gern Abstand nehmen, weil beides nur mittelmäßig läuft.
DAher die Frage ob es eine Alternative oder einen Workaround oder so gibt ?
DAher die Frage ob es eine Alternative oder einen Workaround oder so gibt ?
YomDom
Captain
Eben das ist der Punkt, der TV über den aktuell DAZN läuft ist über LAN angebunden und die Streams laufen gut. Der Punkt ist einfach nur, dass es mich nervt, dass so wenige Spiele übertragen werden und die jetzt mehr Geld wollen
Also dachte ich an einen Umstieg, aber da gestaltet sich das Streaming üebr den League Pass schwieriger als gedacht...
YomDom
Captain
Falls hier jemand Interesse am GamePass hat:
der kostet normalerweise 17,99/Monat (normaler Gamepass) x 12 Monate = 216€ im Jahr.
Bei der neuen Championship Edition von NBA2K23 Vorbestellung sind 12 Monate Game Pass drin, das Ding kostet inkl. Game 150€.
Somit 66€ Ersparnis + das Spiel - selbst wenn man es nur wegen dem GamePass kauft lohnt es sich
der kostet normalerweise 17,99/Monat (normaler Gamepass) x 12 Monate = 216€ im Jahr.
Bei der neuen Championship Edition von NBA2K23 Vorbestellung sind 12 Monate Game Pass drin, das Ding kostet inkl. Game 150€.
Somit 66€ Ersparnis + das Spiel - selbst wenn man es nur wegen dem GamePass kauft lohnt es sich
DEADBEEF
Commander
YouTube
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Ich bin damit einverstanden, dass YouTube-Embeds geladen werden. Dabei können personenbezogene Daten an YouTube übermittelt werden. Mehr dazu in der Datenschutzerklärung.
Lebt dieser Thread noch? Go Nuggets!
YomDom
Captain
Grundsätzlich wieder so verfügbar bei der diesjährigen 25th Anniversary Edition - allerdings gibts die nur digital.YomDom schrieb:Bei der neuen Championship Edition von NBA2K23 Vorbestellung sind 12 Monate Game Pass drin, das Ding kostet inkl. Game 150€.
findest du? Gegen Japan war es auf jeden Fall ein Pflicht Sieg, koerperlich und spielerisch waren klare Vorteile vorab klar.@mo schrieb:Nicht schlecht, was Schröder, Wagner & Co. zum WM Auftakt abgeliefert haben.
Aber: 6/33 Dreier ist halt einfach schlecht muss man sagen, damit gewinnt man evtl. gegen staerkere Gegner dann vermutlich nicht. Warum man ueberhaupt so viele Dreier wirft, wenn man im Schnitt n Kopf groesser ist ist unklar - evtl. war es auch die Vorgabe vom Trainer, da man wusste dass man dieses Spiel eh gewinnt.
Deutschland hat 2 Vorteile bei dieser WM: a) man ist eingespielt als Team und b) fehlen auch diverse Top Stars bei den anderen Teams - trotzdem wird man spaetens nach der Vorrunde dann wohl auf Slowenien treffen, im Viertelfinal warten entweder Spanien oder Canada. Weiter weg bis zur von allen erwarteten Medaille