NDA Radeon RX 6000-Serie

Investigativer Journalismus ist hier nicht zu finden. Eine Nähe zu den Unternehmen muss zu deren Bedingen erfolgen oder man ist raus.
Im Grunde müssen alle Portale, die keine verspäteten Tests veröffentlichen wollen, mit den Wölfen heulen.
 
Sollte sich das bewahrheiten das die RX6000 Serie ein Miningbeast ist..... Tschüss RX :(

Und somit wird auch klar warum NV gar nicht mehr VRAM auf ihren Karten verbauen muss - werden sie doch die einzigen sein die eventuell ansatzweise zu einem realistischen Preis verfügbar sein werden.
 
ZeT schrieb:
werden sie doch die einzigen sein die eventuell ansatzweise zu einem realistischen Preis verfügbar sein werden.
Nützt nur auch nix wenn sie das nicht auf absehbarer Zeit hinbekommen... Jungs mal ehrlich lasst die Glaskugel weg, ignoriert die Gerüchte von denen dann eh nur 1 von 15 sich bewahrheitet. Warten wir den Release und die Zeit danach ab... Dann aber auch erst dann sind wir alle schlauer. Derzeit schafft es NV ja auch nicht wirklich auf Tempo zu kommen und die Vorbestellungen in Massen abzuarbeiten.
 
Heute gibts zumindest schon mal ein Unboxing von Igor...

 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Schrotty74
Geduld ist eine Tugend, die wohl bei vielen jüngeren nicht mehr vorhanden zu sein scheint :D
Persönlich würde ich ja sowieso auch immer auf die Custom Designs warten, da die in der Regel deutlich leiser sind. Aber vielleicht hat ja AMD diesmal schon einen guten Wurf gelandet.

Wobei ich auch nicht davon ausgehe, dass wir direkt alle gleich eine neue Karte bekommen werden, wäre nur schön, dass bis zu Weihnachten einige Exemplare erhältlich sind...

Lock and Load,
Denny Crane
 
Zurück
Oben