• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[Need for Speed: Underground 2] Sammel-Thread

Welche Schulnote gebt ihr NFS:U 2?

• 1 (am BESTEN)

Stimmen: 100 25,8%
  • 2

Stimmen: 171 44,2%
  • 3

Stimmen: 69 17,8%
  • 4

Stimmen: 25 6,5%
  • 5

Stimmen: 5 1,3%
  • 6 (am SCHLECHTESTEN)

Stimmen: 17 4,4%

• Umfrageteilnehmer
    387
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Re: Abstürze NFSU 2

THX für eure Tipps.

Ich werde einfach warten bis ein findiger Freak einen guten Nocd-patch "erfindet".

Ansonsten spiele ich halt das alte NFSU - is ja auch immer noch spitze!

Das selbe Problem kann ich bei einem Freund feststellen.
Das Spiel bleibt bei ca. 70 % aller Fälle im Ladebalken stehen.
Er hat wohlgemerkt auch die Orginalversion und verwendet keinen NO-CD Crack.
Probleme mit dem Rechner kann ich mir bei nem 2700er Athlon XP auch nicht vorstellen.
Das Merkwürdige daran ist, dass wenn er eine Image zieht und das Ganze über ein virtuelles Laufwerk laufen lässt funktioniert es immer noch nicht perfekt aber wesentlich besser.
Kannste ja mal versuchen

Habe das gleiche Problem, egal ob mit oder ohne No-CDPatch! Das Spiél ist total verbugt!

NFS Underground 2 wie gehts weiter?

Mein zuletzt freigeschalteter Wagen ist der Ford Mustang. Hab soweit alle Rennen abgeschlossen, jetzt find ich keine mehr. Hab ich was verpasst?

Re: NFS Underground 2 wie gehts weiter?

entwerder musst du tunnen oder ein outrun rennen gewinnen :D

die frage kam schon so oft vor...
bitte nächstes mal die Suchfunktion benutzen

oder geh in die garage, dort in die world map, und dort kannst du dir die verpassten rennen heraus suchen. so kommst du wahrscheinlich weiter.
mfg
IRID1UM

dein sponsor erfordert das du eine bestimmte anzahl an dvdcovern erreichst (oder zeitschriften), also entweder optik vom auto weiter tunen, falls das net geht paar outrunrennen gewinnen, dann bekommste neue felgen, spoiler und später auch kotflügelverbreiterung geschenkt.

dadurch dürftest du dann ein neues cover machen können und danach kommt noch ein url. wenn du das gewinnst gehts weiter.

Dein Auto hat wahrscheinlich noch nicht genug Sterne. Du musst das Auto vom Aussehen her aufmotzen, dazu zählt auch die Hydraulik und der Kofferraum

Stand gestern vor der gleichen Frage, aber mit der world map gehts dann weiter. Wird wie die suche nach der Nadel im Heuhaufen :D

selstsam fand ich auch, dass man die nachricht bekommt, dass das spiel als beendet gilt, obwohl noch einige rennen bzw. drifts und co. in der worldmap als "noch nicht gefahren" gelten. hab es bereits mit 85% abgeschlossen gehabt.

selstsam fand ich auch, dass man die nachricht bekommt, dass das spiel als beendet gilt, obwohl noch einige rennen bzw. drifts und co. in der worldmap als "noch nicht gefahren" gelten. hab es bereits mit 85% abgeschlossen gehabt.

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Also ich hab die das Spiel beendet, und es kam auch eine Meldung das ich es durchgespielt habe.

Ich muss dann zurück zur Garage gehen und da nur noch World Map durch zocken dann ist alles geschafft.

Frage:

Ich möchte noch andere Wagen mit der Kotflügelverbreiterung versehen nicht nur an dem einen Wagen wo ich sie geschenkt bekommen hab, habe sie aber noch nicht freigeschallten, was muss ich tun?

soweit ich weiss, kannst du die kotflügelverbreiterung nicht im karrieremodus verwenden. um die überhaupt freizuschalten, musst du das spiel durchspielen (also das eine rennen gegen den endgegner über 5 runden fahren).

aber du kannst die kotflügelverbreiterung im freien spiel benutzen und dann mit den aufgetunten wagen freie rennen fahren.

evil: die widebody kits bekommst du durch outrun rennen (zumindest eines davon). aber das weißt du ja offensichtlich eh schon. du kannst das kit nur für ein auto benutzen, ist zwar schade, aber auch irgendwei realistisch.
wenn du das letzte rennen gewonnen hast, dann kannst du im quick race modus alle widebody kits auswählen und auf jedes auto anwenden.
mfg
IRID1UM

[NfS: U2] zu viel Geld, bitte um hilfe

HI habe das Spiel Need for speed underground 2. ich habe 1.000€. nun hat mein Kumpel
heute einen TRainer verwendet der Das geld auf 99.99.99.99 u.s.w. setzt. weil ich das scheiße finde und das spiel selber (ohne HIlfe ;) ) durchspielen möchte wollte ich das Geld wieder auf 1.000 stellen nur wie? Trainer? Kann nur geld raufmachen. Gibt es eine andere möglichkeit z.b im NFSUG2 ordner oder in den Savegames? Bitte um schnelle hilfe!!!

THX Maveric555

Re: NFSUG2 zu viel Geld Problem bitte um hilfe

ich weis wie du must das ganze geld verbrauchen :D :D :D :D

haha du depp! hat denn keiner ne vernümpftige antwort die nicht so bescheuert ist, wie der Über Mir?

Ich glaube das geht nicht so einfach. Hast du vllt. andere Savegames die du drüberkopieren kannst? Wenn nicht, dann musst du wohl ein neues Spiel starten..! :(

Maveric555 schrieb:
haha du depp! hat denn keiner ne vernümpftige antwort die nicht so bescheuert ist, wie der Über Mir?

Hey, hey. Nicht beleidigend werden, sonst folgt der Ban sicher schneller, als du denkst. :rolleyes:

Denke mal einfach ein neues Spiel anfangen und deinen Kumpel nimmer annen PC lassen.

Tschuldigung! Ich war nur nich so gut gelaunt und da.. na ja vergessen wir das! Ich endschultige mich und hoffe so das mein Accaunt nicht gesperrt wird. Trotzdem vielen Dank! Habe mich endschlossen, das spiel neu anzufangen und meinen Kumpel nicht mehr an meinen Pc zu lassen (Passwörter :D )

Bis denne und nochmals vielen Dank!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben