• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[Need for Speed: Underground 2] Sammel-Thread

Welche Schulnote gebt ihr NFS:U 2?

• 1 (am BESTEN)

Stimmen: 100 25,8%
  • 2

Stimmen: 171 44,2%
  • 3

Stimmen: 69 17,8%
  • 4

Stimmen: 25 6,5%
  • 5

Stimmen: 5 1,3%
  • 6 (am SCHLECHTESTEN)

Stimmen: 17 4,4%

• Umfrageteilnehmer
    387
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Re: NFSU2 - ist das ernst gemeint?

@custus

Da hast du jetzt nicht zu Ende gedacht oder ich mich schlecht ausgedrückt...

Ich hab das Auto NATÜRLICH probegefahren und angeschaut und ausprobiert...
Leider fiel beim gekauften dann ESP/ABS/ASR aus. Werkstatt - viel wieder aus.
Nach dem 5.(!!!!) erfolglosen Rep-Versuch dann die Wandlung.

Mir gefällt der Inhalt und das Spiel NFSU2. Leider funktioniert es auf meinem Rechner nicht oder nicht richtig. Deswegen - Rückgabe. Demo, die dem "tatsächlichen technischen Stand des Spiels entspricht" gibt es ja nie - immer nur Vorversionen, bei denen logischerweise Fehler auftreten können. Und daß ich mir eine Kopie besorge, um die Stabilität zu testen, willst du ja hoffentlich nicht vorschlagen. :cool_alt:

Das alles hat meiner Meinung nach wenig mit "meinen Ansprüchen nicht genügen" zu tun. Außer vielleicht dem einen Anspruch, daß wenn ich etwas kaufe ich auch gerne ein funktionierendes Produkt hätte.

Ausprobieren, testen, informieren - alles richtig und notwendig. Nutzt aber leider bei solchen Sachen nur wenig.

NFS U2 Online Updates

Hallo,

ich hab mal ne Frage zur onlineupdate Funktion von NFS U2. Ich kann das Update mehrmals hintereinander starten, jedesmal schreibt er neuer Patch vorhanden.

Der Patch wird auch mit einer abschliessenden Erfolgsmeldung installiert.

Was mich stutzig macht ist dass ich danach das Update nochmal starten kann und wieder Updates angeboten werden.

Es kann ja nicht sein dass ständig neue Updates vorhanden sind, oder?

Eure Meinung, Eure Erfahrungen.

Re: NFS U2 Online Updates

Also ich kann dir jetzt nicht genau erklären wie es dazu kommt aber...

MEIN TIPP:

vergiss diese blöde Online Updatefunktion und lade dir die Patches wie andere patches für andere Spiele und installiere diese ganz normal! Ist viel stressfreier und du kannst dir nachher auch wirklich sicher sien, dass der Patch auch wirklich richtig inst. wurde!
Ich pers. vertrau dieser OnlinePatch Funktion von EA sowieso nicht!

Der 1.1 Patch ist z.B. hier zu finden:
*KLICK*

Hoffe geholfen zu haben! ;)

Gruß
Twist

Re: NFS U2 Online Updates

Danke für die Hilfe. Hätte mich aber trotzdem interessiert.

Ich werde den 1.1 aber mal so runterholen und installen.

Ich hab null Probs mit dem Game und meinem Catalyst 4.9!

Nur hätt ich da mal ne Frage: Selbst wenn ich das Game auf 1600x1200 und 6xAA laufen hab, sind da noch tw. rechte derbe Treppen. Ist das Game einfach so "treppig" oder kann das an nem veralteten Treiber liegen?

[NfS: U2] Crash to Desktop

Habe mir gestern die Need for Speed Underground 2 geholt,auch sofort installiert,nur wenn ich ein Spiel starte z.b karriere und ich fahren will stürtzt das Spiel noch zwei minuten ab und ich lande wieder auf dem Desktop.Manchmal kann ich vll. 5 Minuten spielen.Aber dann lande ich wieder auf meinem Desktop.Waran liegt das?

System:

AMD Athlon XP 2400+
768DDR Ram
Leadtek A400THD Geforce FX 6800 128MB
Treiber: Forceware 61.77
Windows XP Home

Re: nfsu 2 stürtzt andauernd ab

hast du DirectX9c drauf und auch den Graka-Treiber würde ich auf ein WHQL-Zertifiziertes Teil ändern...ich selbst habe momentan den 66.93 drauf.

atiradeonplayer schrieb:
Habe mir gestern die Need for Speed Underground 2 geholt,auch sofort installiert,nur wenn ich ein Spiel starte z.b karriere und ich fahren will stürtzt das Spiel noch zwei minuten ab und ich lande wieder auf dem Desktop.Manchmal kann ich vll. 5 Minuten spielen.Aber dann lande ich wieder auf meinem Desktop.Waran liegt das?

System:

AMD Athlon XP 2400+
768DDR Ram
Leadtek A400THD Geforce FX 6800 128MB
Treiber: Forceware 61.77
Windows XP Home

Ich würde deine Arbeitsspeicher mal mit memtest auf fehler testen das problem hatte ich nämlich mal! Neuen Arbeitsspeicher rein getan und es ging! ;)

Is das die deutsche oder englische Version?
edit: Ich denke nicht, dass es am Arbeitsspeicher liegt. hab auch 768 MB RAM und es funzt.

PitBullBGL schrieb:
Ich würde deine Arbeitsspeicher mal mit memtest auf fehler testen das problem hatte ich nämlich mal! Neuen Arbeitsspeicher rein getan und es ging! ;)

Das mit den Treibern versuche ich mal nehme dann auch die 66.93WHQL.Ich weiß zwar nciht was WHQL bedeutet aber naja. :D

Naja das mit dem Arbeitspeicher,wenn er einen fehler hat,habe ich ein problem,da Ram nicht gerade billig ist.Glaube aber nicht wäre doch sonst bei anderen spielen auch so oder?

Crosser schrieb:
Is das die deutsche oder englische Version?
edit: Ich denke nicht, dass es am Arbeitsspeicher liegt. hab auch 768 MB RAM und es funzt.

Die Englische,habe ich mir bei ebay gekauft.War billiger,besser als eine bilige Raubkopie.

atiradeonplayer schrieb:
Naja das mit dem Arbeitspeicher,wenn er einen fehler hat,habe ich ein problem,da Ram nicht gerade billig ist.Glaube aber nicht wäre doch sonst bei anderen spielen auch so oder?

Nicht Übertaktete bzw. anders maltretierte Speicherriegel sind meist Fehlerfrei, wenn fehler auftreten sinds meist zu niedrige Timings oder zu hohe Taktrate, evtl. noch zu hohe Temp. (bsp. Hitzestau).

Ansonsten, stürzen andere Games ab, wenn nicht und du andere ähnlich aufwändige Games stundelang zocken kannst, kann man probleme der Hardware fast ausschließen, dann er Treiber bzw. kompatibilitäts probleme;)

neusten Grafiktreiber, bzw. auch Chipsatztreiber sowie DirectX9c, ausserdem Temp. mal checken und Taktung von Grafikkarte, CPU und auch RAM Überprüfem (Orig.?)
neusten Patch drauf!

Das mit dem sprach patch habe ich gemact :D

öhm nichts übertaktet,alles im original zustand,die temp vom cpu liegt bei angenehmen 42 grad,öhm neueste treiber sind ja drauf,nur ich werde nun die ganz neuen installieren,direktX 9.0C ist schon drauf.

Och ja, das alte Lied! Es ist Weihnachten, die halbfertigen Sachen wollen und wollen nicht fertig werden - scheiss drauf - wirds halt eben doch auf den Markt geschmissen, ist ja schließlich Weihnachten! Hinz und Kunz werdens schon kaufen und dann ist es eh zu spät :cool_alt: In diesem Sinne: Ein fröhliches Fest ;) :D

Re: NFS Underground II - Grafikproblem

das kann doch nicht sein, es hat nur einmal geklappt und dannach nie wieder...

woran liegt der scheiss grafikfehler?????? :mad:

Re: NFS-U2 Texturen verpixelt ³

also ich hab das selbe problem!

hatte es nur einmal nach einer neuinstallation und pc neustart behoben, aber aufeinmall gings wieder net mehr... hab das problem jetzt immer noch

hab den aktuellsten treiber
patch 1.1 drauf
das spiel 100 mal neuinstalliert
und alles drum und dran

es geht einfach nicht mehr!!

scheiss EA

Es gibt da ne einfache Lösung. Den Textur-Filter bis hinten hin aufdrehen und dann den rechner neustarten. hat bei mir auch geklappt.

ConanD schrieb:
Es gibt da ne einfache Lösung. Den Textur-Filter bis hinten hin aufdrehen und dann den rechner neustarten. hat bei mir auch geklappt.

ich kann es nicht glauben!!! es hat geklappt!!!! :O

danke alter, hättest du das nicht früher sagen können?!:D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben