• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[Need for Speed: Underground 2] Sammel-Thread

Welche Schulnote gebt ihr NFS:U 2?

• 1 (am BESTEN)

Stimmen: 100 25,8%
  • 2

Stimmen: 171 44,2%
  • 3

Stimmen: 69 17,8%
  • 4

Stimmen: 25 6,5%
  • 5

Stimmen: 5 1,3%
  • 6 (am SCHLECHTESTEN)

Stimmen: 17 4,4%

• Umfrageteilnehmer
    387
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Re: [Sammelthread] NFS Underground 2

ich find das spiel mega öde... und ich habs ma grad bis 50% wenn überhaupt und schon kein bock mehr drauf.. kann mich iridium auch nur anschließen in den von ihm genannten punkten. das es mich nichtmal mehr reizt da noch online rennen zu fahren. glaub ich hab den ersten teil zu oft gespielt als das mich das hier noch fesseln könnte. bin wirklich enttäuscht.

IRID1UM schrieb:
findest du echt?
ich fands eigentlich nach der hälfte in etwa ziemlich fad.
die URL rennen sind zum gähnen, fast jedes mal die selbe strecke fahren.. die zwei gelände, auf denen die strecken sind, sind ja nicht mal irgendwie besonders herausfordernd oder spektakulär.
die drag rennen zwischen den zügen haben mich nach einiger zeit auch angeödet, gewonnen hat man ohnehin nur, wenn der pc es 'zugelassen' hat, soll heißen wenn er auch wirklich das auto dorthin fahren lies, wohin man es ansich gesteuert hat (stichwort: lenkt zu spät, schlenkert plötzlich, usw).
die geländewagen sind allesamt sinnlos, eine kurve darf nicht spitzer als 30 grad sein, sonst kommt man eh nicht durch wegen dem handling.
bei circuit und sprint rennen fährt man immer wieder die selben strecken ab (etwa beim springbrunnen im south market vorbei), obwohl die stadt wesentlich mehr strecken zulassen würde.
alternative wege und abkürzungen gibt es auch nur wenige, bei nfsu1 gabs bei jeder strecke mindestens 2.
und: die menüführung ist absolut nervig, in keinem anderen spiel hab ich mich so sehr über die bescheuerten rückfragen, ob ich dieses und jenes wirklich tun will, so geärgert. ich meine, es kommt ja so oft vor, dass ich zufällig auf den abgelegenen parkplatz fahre und beim shop-icon, das sich dort befindet, mir der finger abrutscht und ich die enter taste drücke... nerv!
soviel mal meine meinung dazu
mfg
IRID1UM

Leider muss ich dir voll und ganz zustimmen! Ich kann nicht gerade sagen, das ich total begeistert bin.....eher enttäuscht. Im Vergleich zum ersten Teil, was ich direkt nach der Installation erstmal für 5 Std. nicht mehr ausgemacht habe, war meine Spiellust am ersten Tag bei NFS2 nach einer Stunde erstmal vorbei.
Na ja, bleibt zu hoffen das der Onlinemodus etwas spannender wird. Aber meißtens wird ja eh nur gecheatet!

Bin jetzt auch bei etwas 50% und so langsam wirds echt etwas öde! :( Online spielen ist dagegen wieder ganz OK.

Servus ihr NFS U 2 Zocker
hab mal ne frage bei mir im lade screen bleibt es manchmal hängen und manchmal nicht wieso ist das so?
hab des aktuellen patch und hab das spiel orginal gekauft.
was kanns sein?
danke for your help

@Zero G
"geh (fahr ) mal in deine garage. dort auf World Map und rennen auswählen, welche noch nicht gefahren worden sind."

ja es gibt keine rennen mehr keins mehr da....

@ G.D.
"die unique parts (zu dem auch die verbreiterun gehört)kriegst du nur wenn du noch nich das letzte rennen gefahren bist. musst dabei auf versch. stages verschiedene anzahl an outruns gewinnen. jedoch wird die verbreiterung in jedem fall am ende im custumize menu freigeschalten."

so wie es scheint bin ich doch am ende wenn dar steht ... "Sie haben nun das Spiel durchgesüielt....." aber ich hab erst 67% laut spielverlauf status und da kann doch was net stimmen .....

The-Driver schrieb:
... bleibt es manchmal hängen und manchmal nicht ...
Antwort per PN. ;)

Savegames bei NFS Underground 2 aber wo?

Wo sind die Savegames bei NFS Underground 2 ? Ich muss mein System neu aufsetzen und wollte die Savegames sichern weil ich schon recht weit bin. Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

MfG
Sven

Re: Savegames bei NFS Underground 2 aber wo?

C:\Dokumente und Einstellungen\windows-user-name\Lokale Einstellungen\Anwendungsdaten\NFS Underground 2

sind versteckte ordner , also im explorer auf extras -> ordneroptionen -> ansicht -> alle ordner und dateien anzeigen ... oder so :rolleyes:

edit:

btw , die suche hätte auch geholfen ;)
hier zum bleistift

Zuletzt bearbeitet:

Bin mir jetzt nicht ganz sicher (hab das Spiel nicht selbst), aber ich glaube irgendwo in 'Eigene Dateien'. Glaub das hat ein Kumpel von mir, der das Spiel hat, gesagt...
Hoffe ich irre mich jetzt nicht.

edit: Ok, Spatz war schneller... und scheint es auch besser zu wissen. Da lagen die Savegames schon im ersten Teil... dachte es sei beim zweiten anders...

MfG bene :D

All das sollte eigentlich auch hier geklärt werden. ;)
Im ersten Post stehen auch, wo die Saves sind.

cu ced2

@ Prefix

Nach dem Durchspielen kannst du in der Garage auf der "World Map" schauen, welche rennen du noch nicht gefahren hast, und diese dann auch fahren! (ich habe so die 100 % gepackt)

Nen kleiner trick dabei, starte jedesmal bevor du fährst das rennen neu, weil dann bekommst du auch Style Points und Geld für die Rennen (was im Stage 5 oftmals 10000 pro rennen sind)

(falls du dich wunderst, warum da nur Stage 1 steht, dann drück mal zur seite ;) )

Mahlzeit Leute,

also ich bin auch zweigeteilter Meinung über NFSU2!

Es ist zwar ein absolut geiles Game aber manche Sachen wudendoch deutlich verschlechtert!

Das hier nervt:

1. Die Präsentation - Im ersten Teil hat sich schon der Start des Spiels in meinem Kopf festgefressen, dieses "Durumdumdum" im Startbildschirm war doch einfach einzigartig! Dann das Auto das hinter den Auswahlmöglichkeiten angefahren kam, super stylisch! Und jetzt? Erst kommt Comic-Brooke und dann ein ödes Garagenbild meiner Karre! (Das ich nicht mal drehen und zoomen kann!?)

2. Die Zwischensequenzen - Weiß ja nicht ob bei mir was deffekt ist, aber die Zwischenfilme laufen in einer derart schlechten Qualität ab, das ich Sie inzwischen überspringe! Übelste Fernsehauflösung bei 1280x1024 verursacht doch Augenkrebs!!! Und dann das Video bei Spielbeginn, das ruckelt bis zum Erbrechen! Nene, das war in Teil 1 um Längen besser!!

3. Die Geschwindigkeitseffekte - Hey was soll das? In Teil 1 konnte ich den Blureffekt ein- und ausschalten, nun isser irgendwie immer aus! Gerade bei Drag-Rennen zog es mich im ersten Teil geradezu in den Monitor hinein, wenn um mich herum Alles verschwomm und ich mich wie in einem Tunnel fortbewegte!

4. Unübersichtliche Shops - Warum muss ich immer alle Teile durchklicken um zu sehen was es Neues gibt? Und wieso erkenne ich dies auch nur an der Bewertung meines Wagens?

5. Der Straßenverkehr und das "Schadensmodell" - Also bitte, ist ja wohl die absolute Frechheit, oder? Alle Entwickler von NFSU2 sofort an ne Daddelkiste und Burnout 3 zocken, so hat das auszusehen!!!!!!

Ansonsten ein supergeiles Game, tunen bis zum umfallen, aufgemotzte Grafik im Bereich Stadt und eigener Wagen, gute Performance und ein Sound der meiner Meinung nach momentan einzigartig ist! Jedes Auto klingt anders und verändert sich je nach Tuningstufe!

Was ich mir für Teil 3 wünschen würde:

1. Schadensmodell und Straßenverkehr wie in Burnout 3

2. Einen 24 Stunden Ablauf - Nachts illegale Straßenrennen und tagsüber tunen, Geld verdienen durch kleine Fahraufträge (Kurrier, Pizzadienst, ...), das wäre echt stark!

3. Erweitertes Tuning - Mehr Punkte durch die richtige bzw. den richtigen Beifahrer!? ;)

4. Endlich wieder der Polizei zeigen wer der König der Straße ist!

5. Endlich Zwischensequenzen die in annehmbarer Auflösung und ohne Ruckler! Das dürfte im Zeitalter der DVD eigentlich gar keine Frage sein!!!

Servus,

Max

Kurtzen schrieb:
... 3. Die Geschwindigkeitseffekte - Hey was soll das? In Teil 1 konnte ich den Blureffekt ein- und ausschalten, nun isser irgendwie immer aus! Gerade bei Drag-Rennen zog es mich im ersten Teil geradezu in den Monitor hinein, wenn um mich herum Alles verschwomm und ich mich wie in einem Tunnel fortbewegte ...
Du musst dazu in den Einstellungen VSync einstellen! ;) Bei mir war das aus und da war nix mit Bildschirm verschwimmen und so. :rolleyes: Als ich das auf EIN gemacht habe, hat's bei mir ohne Probleme gefunzt! :cool_alt: :D

Kurtzen schrieb:
... Was ich mir für Teil 3 wünschen würde:

1. Schadensmodell und Straßenverkehr wie in Burnout 3

2. Einen 24 Stunden Ablauf - Nachts illegale Straßenrennen und tagsüber tunen, Geld verdienen durch kleine Fahraufträge (Kurrier, Pizzadienst, ...), das wäre echt stark!

3. Erweitertes Tuning - Mehr Punkte durch die richtige bzw. den richtigen Beifahrer!? ;)

4. Endlich wieder der Polizei zeigen wer der König der Straße ist!

5. Endlich Zwischensequenzen die in annehmbarer Auflösung und ohne Ruckler! Das dürfte im Zeitalter der DVD eigentlich gar keine Frage sein ...
Da würde ich mich auch drüber freuen! :daumen: Und ein paar andere Leute sicherlich auch! :D

Zuletzt bearbeitet:
NFS Underground2

Weis zufällig jemand wo cih die Save Dateien vom Spiel finde??

Bräuchte sie umbedingt! So schnell wie möglich!

Underground II flüssig?!

tach:
mein sys:
amd athlon xp 2500+ @ 3200+
1gb RAM
sapphire radeon 9800 pro
abit nf7 rev. 2.0

hab in der pcgames gelesen, dass ich mit meiner config 1280x1024 und allen details zocken kann. 2x aa und 4 af hab ich im treiber meiner karte eingestellt.
also alles auf hoch gestellt im spiel und gestartet..und war angenehm überrascht..tatsache..sieht flüssig aus.
nun hatte ich mal FRAPS angestellt..und es werden gerade 22-30 frames als ergebnis angezeigt..
wie ist das zu erklären?! ich finds echt flüssig, ist auch ohne jegliches ruckeln! nur find ich sind das recht wenige fps..

Re: Underground II flüssig?!

dann mach fraps wieder aus . danach isses wieder flüssig :)

wenn du es doch als flüssig empfindest kann es dir doch egal sein , ob du nun 20 , 25 oder 30 fps hast ...

ich habe ein ähnliches system ( amd 2,5 ghz, 1gig ram ,9800pro ) und ich spiele in 1024x768er auflösung , in den options alles auf high und AA auf max ( keine ahnung was dass dann in "echt" ist ), nur motion blur is aus ( der effekt nervt mich einfach ) . mit den einstellungen habe ich eigentlich keinerlei probleme , nur wenn ich nen burnout mache oder die kamera am anfang des rennens über alle autos hinwegfliegt , ruckelt es kurz . das ist aber nicht weiter schlimm .

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben