Re: [Sammelthread] NFS Underground 2
Mahlzeit Leute,
also ich bin auch zweigeteilter Meinung über NFSU2!
Es ist zwar ein absolut geiles Game aber manche Sachen wudendoch deutlich verschlechtert!
Das hier nervt:
1. Die Präsentation - Im ersten Teil hat sich schon der Start des Spiels in meinem Kopf festgefressen, dieses "Durumdumdum" im Startbildschirm war doch einfach einzigartig! Dann das Auto das hinter den Auswahlmöglichkeiten angefahren kam, super stylisch! Und jetzt? Erst kommt Comic-Brooke und dann ein ödes Garagenbild meiner Karre! (Das ich nicht mal drehen und zoomen kann!?)
2. Die Zwischensequenzen - Weiß ja nicht ob bei mir was deffekt ist, aber die Zwischenfilme laufen in einer derart schlechten Qualität ab, das ich Sie inzwischen überspringe! Übelste Fernsehauflösung bei 1280x1024 verursacht doch Augenkrebs!!! Und dann das Video bei Spielbeginn, das ruckelt bis zum Erbrechen! Nene, das war in Teil 1 um Längen besser!!
3. Die Geschwindigkeitseffekte - Hey was soll das? In Teil 1 konnte ich den Blureffekt ein- und ausschalten, nun isser irgendwie immer aus! Gerade bei Drag-Rennen zog es mich im ersten Teil geradezu in den Monitor hinein, wenn um mich herum Alles verschwomm und ich mich wie in einem Tunnel fortbewegte!
4. Unübersichtliche Shops - Warum muss ich immer alle Teile durchklicken um zu sehen was es Neues gibt? Und wieso erkenne ich dies auch nur an der Bewertung meines Wagens?
5. Der Straßenverkehr und das "Schadensmodell" - Also bitte, ist ja wohl die absolute Frechheit, oder? Alle Entwickler von NFSU2 sofort an ne Daddelkiste und Burnout 3 zocken, so hat das auszusehen!!!!!!
Ansonsten ein supergeiles Game, tunen bis zum umfallen, aufgemotzte Grafik im Bereich Stadt und eigener Wagen, gute Performance und ein Sound der meiner Meinung nach momentan einzigartig ist! Jedes Auto klingt anders und verändert sich je nach Tuningstufe!
Was ich mir für Teil 3 wünschen würde:
1. Schadensmodell und Straßenverkehr wie in Burnout 3
2. Einen 24 Stunden Ablauf - Nachts illegale Straßenrennen und tagsüber tunen, Geld verdienen durch kleine Fahraufträge (Kurrier, Pizzadienst, ...), das wäre echt stark!
3. Erweitertes Tuning - Mehr Punkte durch die richtige bzw. den richtigen Beifahrer!?
4. Endlich wieder der Polizei zeigen wer der König der Straße ist!
5. Endlich Zwischensequenzen die in annehmbarer Auflösung und ohne Ruckler! Das dürfte im Zeitalter der DVD eigentlich gar keine Frage sein!!!
Servus,
Max