• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[Need for Speed: Underground 2] Sammel-Thread

Welche Schulnote gebt ihr NFS:U 2?

• 1 (am BESTEN)

Stimmen: 100 25,8%
  • 2

Stimmen: 171 44,2%
  • 3

Stimmen: 69 17,8%
  • 4

Stimmen: 25 6,5%
  • 5

Stimmen: 5 1,3%
  • 6 (am SCHLECHTESTEN)

Stimmen: 17 4,4%

• Umfrageteilnehmer
    387
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Re: NFSUG2 zu viel Geld Problem bitte um hilfe

Wo finde ich die SAvegames denn überhaupt? Wie kann ich meinen account bein NFS Löschen,welche Datei muss ich da löschen?

brauchst ja nicht löschen, fang einfach einen neuen account an mit dem selben namen wie der alte. schwupps, schon überschrieben.
oder du machst gleich einen zweiten account.
falls du wirklich löschen willst, dann schau in
C:\Dokumente und Einstellungen\BENUTZER\Lokale Einstellungen\Anwendungsdaten\NFS Underground 2
gut versteckt, was? (total schwachsinnig imo)
mfg
IRID1UM

IRID1UM schrieb:
C:\Dokumente und Einstellungen\BENUTZER\Lokale Einstellungen\Anwendungsdaten\NFS Underground 2
gut versteckt, was? (total schwachsinnig imo)

Das hat den Vorteil, dass unterschiedliche Benutzer an einem PC unabhängig Spielen können und Accounts anlegen können. Das geht nicht wenn alle Profile im Programmverzeichnis liegen. ;)

Re: [Sammelthread] NFS Underground 2

Hallo Leute.

Ich habe ein Frage zum Game.

Wenn ich einen neu gefundenen Shop betrete und dann wieder verlasse, wird er bei mir auf der Karte angezeigt. :cool_alt: Wenn ich dann ein Rennen fahre, ist er danach auf der Karte wieder weg! :eek: Ist das normal? :confused_alt: :(

Thx for Help.

nö, ist nicht normal.
aber wenn du gerade im rennen bist, dann wird er dir nicht angezeigt (der shop) und auch nicht wenn du GPS aktiviert hast.
mfg
IRID1UM

Nee.
Wenn ich das Rennen absolviert habe, und wieder ganz normal durch die City cruise, dann ist der Shop den ich vor dem Rennen entdeckt habe auf einmal nicht mehr da! :(

Ist mir auch schon passiert: Warum das so ist weiß ich auch nicht. Das Spiel ist aber dermaßen verbuggt, dass mich auch nichts mehr wundert.

Ich habe das Spiel jetzt zu 100 Prozent durchgepielt.. und ich konnte keine wirklich massiven Bugs entdecken... das einzigste, was etwas komisch aussieht, ist dass die Front lippen und Seitenschweller ab und an mal "untertauchen" ;)

Das die shops verchwinden könnte daran gelegen haben, dass ihr nicht gespeichert habt... ich habe unter Optionen - Gameplay eingestellt, dass der Automatisch speichert, dann fragt er nach starten des Spiels nur einmal nach, ob der Spielstand überschrieben werden soll, das mit ja bestätigen, und er speichert immer automatisch! Nach nem Neustart des Spiels muss dann halt wieder das überschreiben einmal bestätigt werden!

hab ein Problem wenn ich Online spielen will,
bekomm immer ne Fehlermeldung, das die CD Nummer nicht an das EA Konto gebunden werden kann.
wenn ich das Spiel registrieren will, ist es aber schon mit meinem Account verbunden. oder so

wie bekomm ich das weg?
plz help :(

Bugs die mir aufgefallen sind: Spiel muss öfers gestartet werden ehe es startet, Spiel stürzt irgendwann ab (mal in einem Shop, mal während eines Rennens), digitale Lenkung (Tastatur oder Gamepad) fällt während eines Rennens aus (analoge Gamepadlenkung geht), Shops verschwinden von der Karte. Da diese und andere Bugs auch in anderen Foren genannt werden bin ich nicht der Einzigste. Ich benutz(t)e auch keinen Crack o.ä.

Ich habe keinen deiner genannten Bugs gefunden. Bei mir läuft das Game absolut reibunglos!
Hab kein Automatisches Speichern an, ich beantworte immer noch die Fragen (Spielstand überschreiben etc) und habe alle Shops in Bayview, Beacon hill und Jackson Heights gefunden, ohne dass sie jemals danach gelöscht oder verschwunden waren.
Komisch, was? Hab keine Idee, wieso das Spiel nicht flächendeckend verbuggt ist, vielleicht ist das ja auch ein Bug :lol::

Nochmal so ein Tipp:
Bei Frontantrieb im feintuning am besten den Abtrieb auf den hinteren Rädern verringern, der Wagen wird dort nicht mher auf die Strße gepresst und lässt sich besser um die Kurvern ziehen. Dazu noch die Bremsen merh auf die interachse lenken und man kann ohne großen Geschwindigkeitsverlust um die Kurven driften.

cu ced2

Kann Net Sein !!!

So high
hab folgendes problem !!
also ..... hab nach un nach alles schön gespielt ohne probs usw.... dann war nur noch ein Rundkurs rennen da am Flughafen bei 68% .... des war ein 1on1 rennen gegen so ne schwarze karre ... dann kam am ende .. "Nun haben sie das spiel durchgespielt, es sind alle Tuning, und Optik Teile in Bayview freigeschaltet". mmmhhh hab ich mir gedacht kann net sein weil auch noch karrosserie verbreiterung fehlt .... so dann hab ich mal geschaut ... 100% aller teile .. visual points 10,00 Sterne ... alle DVD und Zeitschriften Covers und alle Shops. so dann hab ich mir gedacht fahr ich halt en paar Outrun rennen ... hab 3 Stück gefahren alle gewonnen und nun hab ich keine Lust mehr .....
weis jemand rat oder hab ichs wirklich durchgespielt ... also auf gut deutsch 67% is en BUG.
Bitte um Hilfe
THX

bis dennsen pReFiX

Nicht übel sprach der Dübel und verschwand elegant in der Hand

Re: Kann Net Sein !!!

Prefix schrieb:
So high
hab folgendes problem !!
also ..... hab nach un nach alles schön gespielt ohne probs usw.... dann war nur noch ein Rundkurs rennen da am Flughafen bei 68% .... des war ein 1on1 rennen gegen so ne schwarze karre ... dann kam am ende .. "Nun haben sie das spiel durchgespielt, es sind alle Tuning, und Optik Teile in Bayview freigeschaltet". mmmhhh hab ich mir gedacht kann net sein weil auch noch karrosserie verbreiterung fehlt .... so dann hab ich mal geschaut ... 100% aller teile .. visual points 10,00 Sterne ... alle DVD und Zeitschriften Covers und alle Shops. so dann hab ich mir gedacht fahr ich halt en paar Outrun rennen ... hab 3 Stück gefahren alle gewonnen und nun hab ich keine Lust mehr .....
weis jemand rat oder hab ichs wirklich durchgespielt ... also auf gut deutsch 67% is en BUG.
Bitte um Hilfe
THX

bis dennsen pReFiX
geh (fahr ;)) mal in deine garage. dort auf World Map und rennen auswählen, welche noch nicht gefahren worden sind.

die unique parts (zu dem auch die verbreiterun gehört)kriegst du nur wenn du noch nich das letzte rennen gefahren bist. musst dabei auf versch. stages verschiedene anzahl an outruns gewinnen. jedoch wird die verbreiterung in jedem fall am ende im custumize menu freigeschalten.

Muss mal kurz loswerden WIE GEIL DAS GAME DOCH IST! Selten hat mich ein Spiel so an den Drehstuhl gefesselt! SUCHTGEFAHR! GEIL! HL² adé... :D

findest du echt?
ich fands eigentlich nach der hälfte in etwa ziemlich fad.
die URL rennen sind zum gähnen, fast jedes mal die selbe strecke fahren.. die zwei gelände, auf denen die strecken sind, sind ja nicht mal irgendwie besonders herausfordernd oder spektakulär.
die drag rennen zwischen den zügen haben mich nach einiger zeit auch angeödet, gewonnen hat man ohnehin nur, wenn der pc es 'zugelassen' hat, soll heißen wenn er auch wirklich das auto dorthin fahren lies, wohin man es ansich gesteuert hat (stichwort: lenkt zu spät, schlenkert plötzlich, usw).
die geländewagen sind allesamt sinnlos, eine kurve darf nicht spitzer als 30 grad sein, sonst kommt man eh nicht durch wegen dem handling.
bei circuit und sprint rennen fährt man immer wieder die selben strecken ab (etwa beim springbrunnen im south market vorbei), obwohl die stadt wesentlich mehr strecken zulassen würde.
alternative wege und abkürzungen gibt es auch nur wenige, bei nfsu1 gabs bei jeder strecke mindestens 2.
und: die menüführung ist absolut nervig, in keinem anderen spiel hab ich mich so sehr über die bescheuerten rückfragen, ob ich dieses und jenes wirklich tun will, so geärgert. ich meine, es kommt ja so oft vor, dass ich zufällig auf den abgelegenen parkplatz fahre und beim shop-icon, das sich dort befindet, mir der finger abrutscht und ich die enter taste drücke... nerv!
soviel mal meine meinung dazu
mfg
IRID1UM

Ist halt Geschmackssache. Ich steh eigentlich eher auf simulationslastige Rennspiele. Die NfS-Reihe konnte mich nie begeistern. Weis auch nicht was NfS U2 auf einmal für ein Charm verbreitet. Absolut geile Karren (auch mal paar geile Audis), schöne Tuning-Möglichkeiten, geiler Sound (vor allem die Motoren)... Einfach mal ein geniales Arcade-Rennspiel. Und die URL-Rennen find ich grade genial! Da spürt man einen Hauch von 'Gran Turismo'! Ich finds geil! :D

nitromaster schrieb:
... Das die shops verchwinden könnte daran gelegen haben, dass ihr nicht gespeichert habt... ich habe unter Optionen - Gameplay eingestellt, dass der Automatisch speichert, dann fragt er nach starten des Spiels nur einmal nach, ob der Spielstand überschrieben werden soll, das mit ja bestätigen, und er speichert immer automatisch! Nach nem Neustart des Spiels muss dann halt wieder das überschreiben einmal bestätigt werden ...
Habe auch auf automatisch speichern gestellt! :eek: Und trotzdem keine Änderung.
Wenn ich aber den Shop betrete und dann wieder raus gehe ist er ja zu sehen! Logisch. Nun gehe ich über Esc in die Garage und speichere da. Dann komischerweise bleibt er da. :cool_alt:

Ich kann auch sgen das es hier Rockt wie verückt. Ist einfach Geil auch wenn die Sucherei ein manchmal auf die Eier geht :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben