Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hab immer noch das Problem dass ich nicht in Stage 2 komme. Hab alle Rennen + Cover. Was sind URLs?
Muss dauernd ewig in der Gegend rumfahren (kann man das nicht beschleunigen und schneller zu den Rennen kommen, das langweilt) und auf anrufe warten und die Shops haben oft geschlossen.
URLs sind die gelben rennen, Underground Racing League oder so heißt das.
und shops haben nie geschlossen, die sind immer offen.
und wenn du an deinem auto nixmehr aufmotzen kannst (vom style her), dann musst du halt paar outrunrennen gewinnen (also gegen die leute in der stadt fahren), dann bekommste neue felgen, spoiler, usw und der style deines autos wird besser, wodurch du dann zu nem neuen fototermin musst. danach kommt noch ein URL und es geht wieder weiter.
Des Blöde is aber, dass der am Telefon immer sagt, dass ein Rennen in Beacon Hill ist, aber dann weiß man ned wo und sucht ne Ewigkeit. Wird ja nicht als Symbol angezeigt. Geht das ned anders?
das ist ansichtssache, du magst vielleicht subjektiv das gefühl haben das es toller ist aber objektiv gesehen ist es wurscht ob das game mit 30 oder mit 70 oder mit 200 läuft und wenn du die fps anzeige ausschaltest würdest du das eh net merken außer wenn diese mal extrem einbricht!
das ist falsch! ab 25fps sieht es für das auge flüssig aus. das heißt aber auf keinen fall das man keinen unterschied zwischen 30 und 100fps sieht. denn den sieht man deutlich.
kommt aber auch immer drauf an was für augen man hat.
in doom3 zum beispiel hab ich auf vollen details 30fps durchgehend. aber für mich ist das nicht wirklich flüssig, da spiel ich lieber mit etwas schlechterer quali, aber mit 50fps.
da sehe ich noch einen deutlichen unterschied.
Des Blöde is aber, dass der am Telefon immer sagt, dass ein Rennen in Beacon Hill ist, aber dann weiß man ned wo und sucht ne Ewigkeit. Wird ja nicht als Symbol angezeigt. Geht das ned anders?
der am telefon redet viel wenn der tag lang ist :-)
diese versteckten rennen sind imho nur zusatz aber nicht nötig um weiterzukommen.
fahre einfach ein paar rennen gegen die getunten autos in der stadt. nach 3 siegen bekommst du dann neue felgen (oder spoiler, weiß netmehr was zuerst kommt).
mit denen kannst du den style von deinem auto erhöhen und kannst dann zu einem neuen fototermin fahren, danach gehts dann wieder weiter.
dein sponsor fordert nämlich das du ne bestimmte anzahl cover erreichst.
der am telefon redet viel wenn der tag lang ist :-)
diese versteckten rennen sind imho nur zusatz aber nicht nötig um weiterzukommen.
fahre einfach ein paar rennen gegen die getunten autos in der stadt. nach 3 siegen bekommst du dann neue felgen (oder spoiler, weiß netmehr was zuerst kommt).
mit denen kannst du den style von deinem auto erhöhen und kannst dann zu einem neuen fototermin fahren, danach gehts dann wieder weiter.
dein sponsor fordert nämlich das du ne bestimmte anzahl cover erreichst.
es sind keine getunten Autos/Gegner mehr in der Stadt Fahr da alleine rum. Hab ca. 15 Rennen gegen Autos gemacht die in der Stadt rumfahren und fast alle gewonnen.
Drück mal T, dann kommst du in die Karriere-Anzeige. Einmal nach rechts, dann siehst du, was du für deinen Vertrag schon erfüllt hast bzw. was noch fehlt.
PS: Hat übrigens schon mal jemand den Skyline voll hergerichtet? Mein Problem is, daß die Kiste besch... klingt. Dagegen is sogar der Opel Corsa die reinste Rakete (in Hinsicht auf Motorsound). Is das normal???
Drück mal T, dann kommst du in die Karriere-Anzeige. Einmal nach rechts, dann siehst du, was du für deinen Vertrag schon erfüllt hast bzw. was noch fehlt.
PS: Hat übrigens schon mal jemand den Skyline voll hergerichtet? Mein Problem is, daß die Kiste besch... klingt. Dagegen is sogar der Opel Corsa die reinste Rakete (in Hinsicht auf Motorsound). Is das normal???
Hi, kann sein, dass dies schu paarmal gefragt wurde, aber wie gehts jetzt bei NfS weiter? Bin bei 43% und keine Rennen mehr zur Verfügung! Auch keine orangefarbenen Pfeile mehr... was soll ich jetzt noch tun?
Hi, kann sein, dass dies schu paarmal gefragt wurde, aber wie gehts jetzt bei NfS weiter? Bin bei 43% und keine Rennen mehr zur Verfügung! Auch keine orangefarbenen Pfeile mehr... was soll ich jetzt noch tun?
über die weltkarte kannst du versuchen die fehlenden rennen noch zu fahren, vll geht es dann weiter. bei mir waren bisher immer die orangenen pfeile da.
Selber Tipp: schau in die Karriere-Anzeige, was dir fehlt. Wahrscheinlich ein Zeitschriften- oder DVD-Titelbild. Dann Wagerl aufrüsten bis du die nötigen Sterne hast.
Habe folgendes Problem.
Habe im Karriere Modus ein Fahrzeug gewechselt und auf einmal war nur noch ein Rennen zu fahren , was ich auch tat. Nach Gewinn des einen Rennens kamm Meldung "Glückwunsch Sie haben das Spiel durchgespiel ...." . Im spielverlauf wird aber nur ein Fortschritt von 87% angezeigt. Auch habe ich noch nicht alle Fahrzeuge und Tunigteile freigeschaltet. Auf jedenfall bin ich noch nicht durch im Karrieremodus durch und habe somit keine Rennen mehr zu fahren.
Hat jemand eine Idee wie man das wieder zurückstellt bzw. den fehler wieder behebt.
aber du kannst alle rennen nachfahren.
geh einfach bei Karriere auf Weltkarte. Dort findest du alle Renne, auch die, die du noch nicht gemacht hast. Hatte selbst das Problem und die Rennen nachgeholt und jetzt 100% geschafft.
Um alle Tuningteile zu bekommen musst du auch alle versteckten Shops finden.
Dein Auto muss eine bestimmte Höhe an Stylepunkte (glaube 10) erreichen, du musst Outruns fahren (natürlich gewinnen ) und versteckte Rennen finden, wenn das alles geschafft is, hast du alles außer Sponsoren-Vinyls und die Kotflügelverbreiterung, also die habe ich und viele andere nich, trotz 100% usw.
so, hab das spiel (zumindest den story-modus) durchgespielt. Leider war ich erst bei 67% - da hatte ich wohl einiges liegen lassen. Nun hab ich im Garagen-Menü unter Weltkarte noch so einige Rennen gefahren. Bin nun bei 93%... Die freigeschaltenen Teile betragen 100%. Mir fehlt aber noch die ''Kotflügelverbreiterung'' im Karosserie-shop. Trotz 100%? Kann das sein?