• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[Need for Speed: Underground 2] Sammel-Thread

Welche Schulnote gebt ihr NFS:U 2?

• 1 (am BESTEN)

Stimmen: 100 25,8%
  • 2

Stimmen: 171 44,2%
  • 3

Stimmen: 69 17,8%
  • 4

Stimmen: 25 6,5%
  • 5

Stimmen: 5 1,3%
  • 6 (am SCHLECHTESTEN)

Stimmen: 17 4,4%

• Umfrageteilnehmer
    387
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Re: NFSU2 Helligkeit einstellen

Eagle_B5 schrieb:
Es ist ja nur in diesem Spiel, ansonsten ist alles sauber eingestellt.
Das würd emich auch mal interessieren, wie man dem Game Alles etwas heller macht?! Bei mir ist sonst auch Alles voll OK (also andere Games und so). :rolleyes:

Mist, ich hab nun den 2ten Auftrag angenommen und suche nach dem Shop, der den TT anbietet. Die sagen mir der läge in EAST und irgendwo nördlich am Ufer...abgelegen von Straßen! Kein Plan ker, ich fahr mir die Schluffen platt. Hab auch schon die MAp mit den Shops gefunden, doch die kenne ich alle! Eigentlich müßte der schon da sein....bzw. der LAden ist irgendwo nur ich finde ihn nicht.

Kann mir da jemand helfen?

Also 2 Shops hab ich! Die in der Mitte! Den unten in SOUTH den seh ich auf der Kart(Forum) doch da kann ich noch nicht hin, der Abschnitt ist noch gesperrt. Trotzdem fehlt mir einer....

Hi @ all
Ich finde das Spiel extrem gut gelungen! Die freie Karte gefällt mir echt super! In meinen Augen hat das Spiel auch einen sehr hohen Suchtfaktor! :D
Ich bin zwar erst bei 30% aber finde es bis jetzt sehr gut! Ich habe bis jetzt noch nicht einmal langeweile verspürt, denn wenn man keine Lust mehr auf die einzelnen Rennen hat, dann fährt man einfach mal ein bisschen durch die Gegend und tuned sein Gefährt optisch mal ein wenig auf!:cool_alt:
Jedoch habe ich schon von vielen gehört, dass sie Unique Teile haben! Ich habe bis jetzt noch kein einziges solcher Teile bekommen :(
Wo bekomme ich solche Teile freigeschaltet? Oder bin ich noch nicht weit genug?
Danke schon mal für Antworten

mfG Philip

Hi Leute,

habe jetzt endlich bald wieder zeit NFS U2 zu zocken, nach den vielen Wochen Schul- und Weihnachtsstress. Ich finde das Spiel einfach genial, am besten gefällt mir, dass man jetzt frei rumfahren kann; das ist, finde ich, ein Schritt in die richtige Richtung - ein bisschen in Richtung von GTA (was mir auch sehr gut gefällt). Auch finde ich es gut, dass die MAchen von NFS U2 Autobahnen mitintegriert haben, wo man dann z.B. mit Leichtigkeit spontane Rennen mit Gegnern fahren kann.
Schade finde ich nur, dass man z.B. auf dem Flughafen nicht außerhalb von Rennen fahren kann. Oder dass die Grafik meiner Ansicht nach nicht merklich verbessert wurde - auch wenn sie natürlich alles andere als schlecht ist.
Na ja, ich kann jetzt net mehr länger schreiben - NFS U2 wartet auf mich... :D

@Scraper

uniqueteile bekommst du indem du ein paarmal die outrun rennen gewinnst.
also rennen gegen die getunten autos in der stadt fahren.
dann bekommst du felgen, spoiler, vinyls, kotflügelverbreiterung und noch ein paar leistungsupgrades für motor, nos, turbo, usw.

Re: nfsu 2 stürtzt andauernd ab

Hallo, ich hoffe ich finde hier hilfe.
Also ich hab heute NFS:UG2 installiert und wollte dann zockn, aber er meint ich hab ein CD/DVD Emulationsprogramm auf dem Rechner, wovon ich aber nichts weiss?! Aufjedenfall soll ich dieses Programm erstmal beenden weiss aber nicht wie ich das anstellen soll.
Kann mir vielleicht jemand von euch helfen, damit ich auf in den genuss von NFS:UG2 komme?!

Gruß VR

Re: nfsu 2 stürtzt andauernd ab

übrigends
man braucht keinen sprachpatch ^^
einfach im Odner Languages die datei ENGLISH in irgnedwas umbennen und die datei GERMAN in ENGLISH

Dann lädt er automatisch die ENGLISH und inwirklichkeit is die aber die GERMAN
Verstängans Franz? ^^

ganz genau ich jab auch ein paar outrun rennen gefahren und siehe da nach ner gewissen zeit hab ich dann ein unique leistungsupgrade bekommen.
das spiel an sich finde ich sehr gut gelungen weil ich für meine ansicht denke dass es ein sehr langes spiel ist das aber nicht langweilig wird. grafisch und vom gameplay her sehr gelungen :daumen:

Jungs, hätte Lust endlich mal gegen einen, oder gegen mehrere, ein Rennen zu fahren. Sagt Zeit und Ort, und ich bin da.:)

Heute Abend gegen 9?
Hab leider noch nicht alles durch, werde also allein vom Auto nicht mithalten können, wird aber bestimmt so much fun!
Ich fahre für gewöhnlich als ced2, mein Anmeldename, also auch der Name, mit dem ich im Messenger zu finden bin, ist ced2rulez.
Werde jetzt schnell noch was zocken, bin in ner dreiviertel Stunde wieder on.
Hoffentlich klappts!

cu ced2

Re: NFSU2 Uniques

wo kann man sich denn diese statistik angucken um fstzustellen wie man diese uniques freischalten kann?

danke
also das einzige wo ich was von sternen sehe ist der visual bereich. da hab ich fünf sterne. habe bis jetzt aber nur ne 2 teilige haube und ein unique teil->motor bekommen. also frage ich mich wie viel uniques ich schon verpasst hab?

du musst einfach auch rennen gegen explore-modus fahrer fahren.
ich hab etz ka rennen mehr auf meiner karte, aber erst zu 70% des spiel durch. ich hab alles freigeschalten aber die kotflügelverbreiterung sind noch net da?? wisst ihr woran des liegt? thx

Ginge glaube ich auch, hatte mich in meinen Planungen etwas verschätzt.
Ich zocke jetzt noch was und schaue hin und wieder mal hier rein, falls sich noch einer meldet.

cu ced2

Moin!!!!
das beste auto in nfs u2 ist immer noch Subaru impreza oder der neue evo VIII.
der alte Corolla gefahlt mir nicht. Er ist schnell in den Kurven aber er verliert zu viel Zeit auf den Geraden.

Bye

hi,

ich kann nfsu 2 ganz normal starten und sehe auch alles. ;) aber sobald ich ein rennen fahren will is einfach nur alles schwarz ich sehe nur die lichter vom auto und höre denn sound. :eek:

Hi @ all
Ich stimme dir 100%ig zu bigboi. Der impreza und der evoVIII sind wiklich die geilsten Karren! :daumen:

Aber ich finde, dass das Fahrverhalten von dem evoVIII zu sehr zu dem Vorgänger aus NFSU verändert wurde! Aber trotzdem endgeile Karren :D

Naja ich werde dann mal weiterspielen und meinen evoVIII gehörig feuer unterm A**** machen ;)

Philip

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben