• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[Need for Speed: Underground 2] Sammel-Thread

Welche Schulnote gebt ihr NFS:U 2?

• 1 (am BESTEN)

Stimmen: 100 25,8%
  • 2

Stimmen: 171 44,2%
  • 3

Stimmen: 69 17,8%
  • 4

Stimmen: 25 6,5%
  • 5

Stimmen: 5 1,3%
  • 6 (am SCHLECHTESTEN)

Stimmen: 17 4,4%

• Umfrageteilnehmer
    387
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Re: [NfSU 2] Welches Auto ist das beste?

Also wenn ihr/du wirklich das BESTE Auto sucht ist das imho gaaaanz klar der Corolla, also diese ganz alte Karre von 1982!
Fahrt den Mal...... in den Kurven (--> Street X und Rundkurs usw.) gibts einfach nix besseres! Kein Auto erreicht derart hohe Kurvengeschwindigkeiten! Komme mit dem Corolla auch am Besten klar!
Aber ansonsten bin ich ein absoluter Fan vom 350Z! Wenn der mal schön eingestellt ist rult der alles weg! :D Imho gibts dann nix besseres!

Ne kleine Frage zu NFSu2 allg.:
Wie bekomme ich die Scherentüren? Oder besser gesagt wann? Erst nachdem ich den "Endgegner" besiegt hab oder wie? Bin jetzt in der 5. Stufe und fahre gerade per Weltkarte in der Garage nie gefahrene Rennen aus den anderen Stages!
Aber ich komme einfach nicht an die Scherentüren! :(
Kotflügelverbreiterung und alle andren Uniques hab ich schon ==> Keine Outrun Gegner mehr da! :(

Bitte helft mir! :)

PS: @ LittleJackAss:
Also wenn du soo derartig vom Celica schwärmst muss ich den auchmal probieren! :) ;) :daumen:

Habe gestern Abend/Nacht den TT freigespielt, und den auch gleich genommen. Hatte aber noch keine Zeit das Teil näher zu betrachten. Ärgerlich ist nur, dass ich kurz vorher ein unique-Item in meinem 106er eingebaut habe. Gibt es keine Möglichkeit das Teil in den TT zu transferieren, im ersten Teil ging das doch auch ohne Probleme?!

PS: Habe alle möglichen Rundkurse, Sprints und URLs abgegrast, jetzt stehen nur noch Drags und StreetX zur Verfügung, muss ich die jetzt spielen, oder bekommt man irgendwie anders weitere Rennen zur Auswahl. Besagte übrig gebliebene Modi machen irgendwie nicht richtig Laune :(

CosmoKiller schrieb:
Hmm, von Anfang an den Honda Civic?! Bei mir gibt es den bisher gar nicht.

Den gibt es nur in der US Version, da sind 2 Honds mehr und in der Deu Version ist u.a. der Opel Corsa (der ersetzt auch den Civic).

Twisterking schrieb:
Ne kleine Frage zu NFSu2 allg.:
Wie bekomme ich die Scherentüren? Oder besser gesagt wann? Erst nachdem ich den "Endgegner" besiegt hab oder wie? Bin jetzt in der 5. Stufe und fahre gerade per Weltkarte in der Garage nie gefahrene Rennen aus den anderen Stages!
Aber ich komme einfach nicht an die Scherentüren! :(
Kotflügelverbreiterung und alle andren Uniques hab ich schon ==> Keine Outrun Gegner mehr da! :(

Die bekommst du meine ich wenn du alle Spezialzeileshops gefunden hast. Schau mal mit F4 nach, ob du auch im 4ten und 5ten Stadtteil alle Läden hast. Meine aber der Spezialteileshop im 5ten Stadtteil hat die.

EDIT:

CosmoKiller schrieb:
PS: Habe alle möglichen Rundkurse, Sprints und URLs abgegrast, jetzt stehen nur noch Drags und StreetX zur Verfügung, muss ich die jetzt spielen, oder bekommt man irgendwie anders weitere Rennen zur Auswahl. Besagte übrig gebliebene Modi machen irgendwie nicht richtig Laune :(

Schau mit F4 nach, was noch erfüllt werden muss für den Vertrag. Kann sein, dass du noch ein paar Rennen nach eigener Wahl fahren musst oder nen Cover gewinnen musst, dann Auto aufmotzen für den benötigten Stern.

Zuletzt bearbeitet:
NFS Problem

Hallo Leutz ,
hab schon ne ganze weile NFSU2 Installiert und es lief auch als ich es heute startete und im Karriere Modus weiterspielen wollte fing das spiel an zu laden allerdings hört es damit nicht mehr auf und das spiel endet somit für mich

Re: NFS Problem

Woran kann das denn liegen es ladet ja alles normal ???????

1. vermeide doppelpostings. es gibt nen edit button
2. spare mit deinen satzzeichen, du wirst sie später noch brauchen
3. es heisst lädt und nicht ladet
4. irgendetwas an deinem system geändert gestern? treiber gewechselt?

mfg firexs

Vielleicht ma Save Speichern (C:\Dokumente und Einstellungen\Dein User Name\Lokale Einstellungen\Anwendungsdaten\NFS Underground 2) und neu installieren!

Ja gut hab zum ersten mal was angeschrieben hab keinerlei Treiber erneuert

Hab den 67.... drauf

Die haben dich beschissen, hättest statt "INFINION" "INFINEON" Ram nehmen sollen :D

..sonst keine Ahnung

Thema erledigt game läuft wieder nach der neuinstallation :-)))) Thx an alle

Re: nfsu 2 stürtzt andauernd ab

Hab das gleiche Problem. Erst beim 3 bis 5 Versuch startet es dann. Während des Spiel stürzt es auch manchmal einfach ab ohne ersichtlichen Grund (während einen Rennens, im Shop,...). Habe keinen Crack installiert, deutsche Version.
XP Home, 3,2GHz, 1024Ram, ATI 9600XT, DirectX9.0c und aktueller Spiel-Patch.

Probleme, siehe auch hier:
http://forum.gamesweb.com/forums/forumdisplay.php?s=&forumid=508

Nur mal so ein Tipp:

Bei mir läuft das Spiel stabil, seit ich MBM rausgeschmissen hab.

Ich würd also mal alle HW-Monitoring Programme raushauen und dann nochmal probieren. Vielleicht hilfts.

Naja, ich hab alles probiert, so ein tool hab ich eh nicht drauf... warte nun auf mein neues Netzteil, vielleicht liegts ja echt daran, speicher hab ich auch alle schon getauscht und einzelnd geprüft etc...

Hast du den Patch fürs Spiel bereits installiert?

Re: [Sammelthread] NFS Underground 2

hi,

hab ein paar probleme mit meiner tastertur... in der loby funktioniert die einfach nicht! das ist richtig nervig und im rennen funktioniert sie... woran kann das liegen? hab den patch schon drauf und ich hab auch beim rennen mit AA und Vsync nur die rücklichter und sonst alles schwarz, aber ich werds mal mitem neuen catalyst 4.11 probieren aber hat jemand ne ahnung was mit meiner tastertur ist?

NFSU2 Uniques

Hi Leute

habe gerade im Netz gelsen was man machen muss um an ie Uniques zu kommen.

Da steht zb:
Hoods 4 Gewinne auf Stufe 2

Die 4 Gewinne bezieht sich auf die Outruns, aber woruaf Stufe? Auf das Sterne Ranking beim Wagen oder auf die Stufe die man auch in der Statistik sehen kann?
Da bin ich schon bei 5 und mir fehlen so einige Uniques, kann man die noch anders bekommen?

Danke für die Hilfe

Re: NFSU2 Uniques

bezieht sich auf die stufe, die man in der statistik sehen kann;)
ich habs leider auch zu spät erfahren, kann man nicht mehr nachholen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben