• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[Need for Speed: Underground 2] Sammel-Thread

Welche Schulnote gebt ihr NFS:U 2?

• 1 (am BESTEN)

Stimmen: 100 25,8%
  • 2

Stimmen: 171 44,2%
  • 3

Stimmen: 69 17,8%
  • 4

Stimmen: 25 6,5%
  • 5

Stimmen: 5 1,3%
  • 6 (am SCHLECHTESTEN)

Stimmen: 17 4,4%

• Umfrageteilnehmer
    387
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
[NfSU 2] Welches Auto ist das beste?

Hi,
ich habe hier einen Thread gefunden, in dem ihr eure Bilder der getunten Karren gezeigt habt, aber welches ist das beste Auto zum Fahren, in welches Auto sollte man eurer Meinung nach das meiste Geld stecken?

Thnx
CK

Re: [NfSU 2] Welches Auto ist das beste?

Denke dies ist eher subjektiv, denn der eine mag eher ein übersteuerndes und der andere ein untersteuerndes Auto.

Ich finde zu anfangs den Civic sehr geil, besonders bei Drift-Rennen und später den RX8. Habe dort ein paar uniques drin und den ordentlich getunet über Aerodynamic, Turbo usw. Da kann man das jeweilige Auto seinen Bedürfnissen anpassen, wenn man damit was tüftelt. Komme aber auch mit dem 3000GT und dem TT zurecht. Aber am liebsten fahre ich mit besagtem RX8, der kommt mir vom Handling und Speed nicht nur entgegen, sondern auch vom Design! :D

Was nutzt denn du als fahrbaren Untersatz?

Hallo,
ich fahre zur Zeit den Audi TT. Serienmäßig schaut er zwar nicht so gut aus, aber a bisschen tunen, und es geht. Die Leistung stimmt jetzt auch. Bei 300 km/h schaltet der im 6. Gang.

mfg jm0602

Ich fahr die ganze Zeit mit dem Opel Corsa und der rulet alles weg

Bei Drift ist das aufjedenfall das beste Auto und auch für Rundkurs

Also ich hab den großteil mit dem 240sx gefahren und fast immer gleich gewonnen! für driftrennen ist der Supra sau geil oder auch der Mustang GT! und am ende ist der Skyline meiner Meinung nach das non plus ultra!

Nee das beste auto ist Lancer Evolution 8 das geht ab wie nix anderes

so wie ich das sehe sind die ersten autos zulangsam nachher und die auddos bei ca.50% des spieles durchgespielt alle gleichschnell durch tuning........ da kommts dann wirklich nurnoch aufs fahrgefühl an

finde den TT am besten. ist nen geiler drifter. Alleine von den PS gesehen ist der mustang am besten. 559PS und 661Nm und 1,5sec auf 100 sprechen für sich. dafür ist das handling nicht gut. Das beste Handling hat eigentlich der Mazda MX-5, aber am liebsten fahre ich den RX-8 sieht einfach geil aus, auch wenn er nur 483PS hat.

Re: [Sammelthread] NFS Underground 2

habe ein problem nd zwar immer wenn ich AA einschalte sehe ich die Untergrund Neons durchs auto scheinen, das auto ist dann praktisch durchsichtig. Nervt natürlich den ohne AA siehts ziemlich kantig aus. Habe eine Radeon 9700 und den Cat. 4.9 Kennt jemand eine Lösung?

Edit: keiner ne lösung?

Zuletzt bearbeitet:

Ersteinmal Thnx für all die schnellen Antworten. Ich stehe noch ziemlich am Anfang des Spiels. Habe mit dem 106 angefangen (kam mir von den Werten der zur Verfügung stehenden Wagen am Besten vor, der kommt mir ab inzwischen bzgl. Beschleunigung etwas Mau vor, Endgeschwindigkeit ist OK). Bin mir unsicher, wann ich auf welches Auto umsteigen sollte. Werde dabei nach euren Tips Ausschau halten.

Also der RX8 ist für Strecken mit viel auf und ab sehr sehr empfehlenswert! Durch seine hohen Drehzahlen ist er immer auf Touren.....einziges Manko, sobald der Motor mal unter ca. 7500 U/min fällt dann ist die Kraft einfach weg und er kommt nur sehr langsam wieder. Ansonsten ein guter Allrounder da er auch aus Kurven gut rausbeschleunigt dank des hohen Drehzahlbereichs, nur im Drag Mode kann man das Auto vergessen.

Nissan Skyline.....brauch ich nichts zu sagen.....ist vielleicht etwas träge in den Kurven aber von der Beschleunigung her einfach die Hölle. Bei Drag einfach sehr sehr überzeugend.

Ansonsten auch der Eclipse, der hat von allem etwas....der geht überall gut, ist aber nicht überragend.

Und beim Drift geht nichts über einen hochdrehenden Japaner mit Heckanstrieb.

Ich habe von anfang an den Honda Civic gefahren mit dem schafft man alle rennen und und er lässt sich einfach und gut fahren ! am ende hat man dann auch sehr viel kohle und kann sich auch noch nen 2. wagen leisten :D

ich find den hyundai coupe geil vor allem vom sound her,aber der rx8 denk ich mal is das beste allround auto,ansonsten find ich den mustang eig am besten,vor allem der sound is auch edel
der pontiac gto hat auch was...

Anhänge

• 1.JPG
    1.JPG
    89,1 KB · Aufrufe: 590
  • 3.JPG
    3.JPG
    96,2 KB · Aufrufe: 574

Das beste Auto in NfS U2 und in der Realität ist wohl der Audi TT! Top Traktion, Top Speed, Top Design (obwohl das GEschmackssache ist!)! :D

Mal was am Rande: Wie bekomme ich mehr Platz in meiner Garage? thx

du brauchst sponsoren die dir ein auto schenken, dazu kriegste mehr plätze

Kleiner Tipp: Ich bin das Game mit dem 106er durchgefahren. Problematisch werden am Schluß lediglich die Drags (du drehst voll ins Rote)...

Hab dann nen Evo8 hochgezogen - aber auf winkeligen Strecken hatte der Evo das nachsehen gegen den 106er (StreetX mit beiden probiert). Du kannst also mit dem 106 das Spiel durchzocken...

Also ich hab mit dem Celica 90% des Spiels bestritten und in der Karre auch das Leistungsupgrade Unique eingebaut und das ist die schnellste und beste Blechschleuder! Der Skyline ist selbst in Drag Races etwa ne halbe Sekunde langsamer.
An das Handling kommt kein anderes Auto ran.

Auch für die Drift Races nimm ich den Frontgetriebenen Celica, ist einfach das beste Auto. Das ist das einzigste Auto mit dem ich es schaffe den ganzen Kurs durch zu driften.

Zuletzt bearbeitet:

... ich hab mit dem Opel Corsa angefangen.

Dann hab ich ein paar andere Karren aufgebaut und probiert und kann sagen der Corsa fährt sich super.
Kann sei, dass die Endgeschwindigeit bei Anderen besser ist aber die Kurven fährt der wie auf Schienen :D .

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben