• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[Need for Speed: Underground 2] Sammel-Thread

Welche Schulnote gebt ihr NFS:U 2?

• 1 (am BESTEN)

Stimmen: 100 25,8%
  • 2

Stimmen: 171 44,2%
  • 3

Stimmen: 69 17,8%
  • 4

Stimmen: 25 6,5%
  • 5

Stimmen: 5 1,3%
  • 6 (am SCHLECHTESTEN)

Stimmen: 17 4,4%

• Umfrageteilnehmer
    387
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das es diese fehlenden Events gibt weiß ich, nur habe ich nie Geld dafür bekommen. Durch den sofortigen Neustart am Anfang eines Rennens funktioniert es jedoch.

@Body

Habe bis jetzt immer Geld bekommen solange ich das Rennen am Anfang neu gestartet habe. Nun, für mehr als 150.000 wird es dann trotzdem nicht mehr reichen... finde ich persönlich etwas zu wenig. 50k oder 100k noch dazu wären besser. War das nicht in NFSU so das man am Ende im Geld schwimmte?

Zuletzt bearbeitet:
Re: [NfS U2] "Tracks\Stream4RD.Bun" kann nicht geladen werden

Thx etz gehts wieder! es lag an meinem speicher!

Danke!

Ja, im ersten Teil schwamm man am Ende wirklich im Geld, da waren allerdings 30.000 schon viel, denn es wurden ja nie so viele Tuningteile auf einmal freigeschaltet.
Ich kann Body auch zustimmen, mal kriegt man die Kohle, mal nicht.
Ich vermute, dass es sich um die damaligen Sponsorenrennen handelt, also nicht die mit dem Kreuz oder die URL, sondern im Vertrag stand auch immer was von 'Rennen deiner Wahl'. Wenn man diese Anzahl dann über die Weltkarte erreicht/überschreitet bekommt mman vielleicht kein Geld mehr

cu ced2

NfSU2 Underground Ladeproblem

Hi,

folgendes Problem:
Wenn ich den Karrieremodus beginne, dann kann ich die erste Mission machen
(wo man zum Shop fahren muss). Dann aber nach dem Level fängt er an zu laden und lädt und lädt und lädt ....... und lädt. Ewigst, irgendwann hab ich das dann abgebrochen.
Gleiches Problem beim Quickrace. Er lädt ewigst und wird nicht fertig.
Wasn da los und was kann man da machen?

MfG
Crosser

:smokin: :jumpin: :smokin:

Anhänge

• NfSU2_2.JPG
    NfSU2_2.JPG
    39,6 KB · Aufrufe: 477
@crosser

Typisches verhalten bei verwendung eines verbotenen No-Cd Patches.

siehe auch am Anfang dieses Threads.

Also ich schilder mal nochmal mein Problem damit man es vielleicht besser beantworten kann:

Meine Tastatur funktioniert im Menü nicht, es geht nur die Pfeil nach oben Taste alles andere nicht!
Patch hab ich drauf.

Ansonsten weiß ich nicht weiter nur, wer das ja halb so schlimm, aber da ich keinen Sponsor so auswählen kann, komm ich auch nicht weiter

Zuletzt bearbeitet:
Im normalfall solltest du doch dann im Menu alles mit der Maus auswählen können! du kannst doch zum weiterschalten einfach auf die Pfeile am rand drücken! sollte doch eigentlich funktionieren, oder macht die Maus im spiel auch schlapp!?

@Day

sind treiber für die Tastatur installiert worden? Wenn ja welche? Wenn du logitechtreiber installiert hast, deinstallier es und lass es mal mit dem Windows-Standardtreiber laufen. Oder lade dir den aktuellsten Treiber für die Tastatur runter, sofern noch nicht getan.:)

@BodyLove
Alle die Ahnung haben. ;) Das Umgehen eines Kopierschutzes ist und bleibt illegal!

Ein No_CD Patch ist nur dann verboten, wenn dadurch ein Kopierschutz umgangen wird... und das auch nur in Deutschland. leider wird das bei NFSU2 ja getan, also ist ein NoCD Patch leider verboten! ausser du wohnst nicht in Deutschland ;)

Ich umgehe ja keinen Kopierschutz, wenn ich einen No-CD-Patch habe? Ich brenne die CD ja nicht. Ich nutze dann nur einen no-cd-patch. Zur Zeit hätte ich gerne ein paar No-CD-Patches für einige Spiele. Immer die CDs auszutauschen wird langsam nervig. Da ich alle Spiele schon durch habe, spiele ich es meistens nur paar Minuten. Bei NFSU2 zum Beispiel nur paar Outrun-rennen.

Doch, das tust du. Durch diesen NoCD-Crack umgehst du ihn ja, indem die CD-Abfrage deaktiviert wird.

h1tm4n schrieb:
Doch, das tust du. Durch diesen NoCD-Crack umgehst du ihn ja, indem die CD-Abfrage deaktiviert wird.

Ja, das ist aber kein Kopierschutz. Ich umgehe zwar etwas, aber nicht den Kopierschutz. Die CD-Abfrage wird imho nicht als Kopierschutz verstanden. Illgegal wäre es imho, wenn ich die CD nicht besäße.

ja aber...

Hier wird meist das Argument Quellcode und Kopierschutz erwähnt. Wie gesagt umgehe ich den Kopierschutz nicht, da ich nichts kopiere. Das ich den Quellcode durch ein No-CD-exe verändere ist gewiss, aber das darf ich imho auch machen, solange ich es nicht gewerblich tue. Was ich mit dem Spiel / Code anstelle, ist meine Sache. Ich kann es auch in die Mikrowelle stecken und es so "unschädlich" machen.

Ich sage nicht das es 100% legal ist, aber man muss zugeben, dass es auch nicht 100% illegal ist, da keine eindeutige Rechtssprechung dafür gibt. Ausserdem möchte ich anmerken, ich habe die Spiele Original hier. Ansonsten könnte ich nicht Online spielen.;)

@ Nitromaster

ich kann auch im Menü alles mit der Maus auswählen, ist zwar nervig aber funktioniert!
nur bei der auswahl eines sponsors funtktioniert das mit der maus nimma, weil ich enter oder return drücken muss weil ich das nicht mit der maus machen kann, bleib ich immer am obengenannten bildschirm hängen also komm da nichtmehr weiter weil ich das nicht mit der maus zum nächsten bildschirm komm!

@ bodylove

also ich hab ein Logitech Internet Navigator, die Treiber müßten die aktuellsten sein, aber werd sie nochmal updaten... weil das komische war, die tastatur ging schonmal, dann hat ich das spiel wegen formatierung deinstalliert und später wieder neudraufgemacht und dann ging es plötzlich nimma !
wie mach ich die standart windows treiber drauf?

BodyLove: Das ist alles falsch, sorry :)

1. Du umgehst durch die Anwendung eines No-CD Cracks den Kopierschutz.
Denn ob Du es dabei kopierst oder nicht ist irrelevant, der Kopierschutz besteht (unter anderem) aus der Verifizierung einer korrekten CD/DVD und genau das schaltest Du mit dem Crack aus.

2. Du veränderst den Code. Das ist eine rechtswidrige Verwendung eines lizensierten Produktes. Mit dem Erwerb hast Du lediglich das Material und die Lizenz zur Nutzung erworben, keineswegs die Rechte an der Software. Und genau diese benötigst Du, um es verändern zu dürfen (wenn das nur für Gewerbe verboten wäre, könnte das Urheberrecht gänzlich einpacken).

Du machst Dich durch die Anwendung eines Cracks also (in vielen Fällen) gleich doppelt strafbar - und das ab dem Moment, wo Du ihn einsetzt.

Das blosse Programmieren und Besitzen, Verteilen etc. von Cracks ist nicht illegal - jeder darf programmieren, was er will. Nur einsetzen nicht, wenn dadurch die Rechte anderer beeinträchtigt oder gar verletzt werden, wie im Fall "Crack".
Einen Crack legal einsetzen zu dürfen, nur weil man die Software-Lizenz erworben hat, ist leider ein weit verbreiteter Irrglaube.

Also hab mal Standart Treiber probiert --> funktioniert nicht
neueste Itouch Software --> funtkioniert nicht

hab auch kein gamepad oder sonstiges installiert oder angeschloßen!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben