-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
[Need for Speed: Underground 2] Sammel-Thread
- Ersteller mastarasa
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
-RGC-excoutor
Banned
so habe herqaus gefunden das es am treiber lag. mit denn cata 4.12 geht es nun endlich. 
Op0s!T
Lt. Commander
@-RGC-excoutor
also wie schon geagt dieses problem tritt bei vielen leuten und auch bei diversen spielen auf. du musst einfach AA und AF mal ein bischen ruterschrauben oder ganz weglassen. dadurch sollte das problem gelöst sein. ist zwar ärgerlich aber es hilft.
Op0s!T
EDIT:das ist schön jetzt siehst du ja auch endlich was vom spiel
also wie schon geagt dieses problem tritt bei vielen leuten und auch bei diversen spielen auf. du musst einfach AA und AF mal ein bischen ruterschrauben oder ganz weglassen. dadurch sollte das problem gelöst sein. ist zwar ärgerlich aber es hilft.
Op0s!T
EDIT:das ist schön jetzt siehst du ja auch endlich was vom spiel
Zuletzt bearbeitet:
-RGC-excoutor
Banned
so aber nun noch ne frage. 
ich hab die savegames jetz gefunden aber wie kann ich denn sagen wir mal welche vom kumpel einbauen? wenn ich die einfach da rein kopiere geht das nich.
ich hab die savegames jetz gefunden aber wie kann ich denn sagen wir mal welche vom kumpel einbauen? wenn ich die einfach da rein kopiere geht das nich.
Op0s!T
Lt. Commander
hi
also ich hab irgendwie komische bugs: wenn ich die hydraulik beutze und das vor einer wand dann springt der wagen sehr sehr hoch und die punkte für hydro bleiben auch. habt ihr auch einen solchen bug. oder habt ihr noch andere bugs die lustig oder vielleicht auch nützlich sind?
Op0s!T
also ich hab irgendwie komische bugs: wenn ich die hydraulik beutze und das vor einer wand dann springt der wagen sehr sehr hoch und die punkte für hydro bleiben auch. habt ihr auch einen solchen bug. oder habt ihr noch andere bugs die lustig oder vielleicht auch nützlich sind?
Op0s!T
Stormbilly
Commander
Ich würd gern wissen wie man den perfekten Circuit-Wagen zusammenbekommt.
Spezielle Fragen:
Kann ich die Unique Performance Upgrades irgendwie an meine Custom Cars dranbaun, wenn ich das Spiel durch hab? Und wenn ja, warum kann ich das nicht irgendwo dran erkennen?
Welche wären, für sagen wir einen RX-7, die besten?
Müsste ich das Spiel nochmal durchspielen und drauf achten, dass ich so früh wie möglich an einen RX-7 komme und dann alle passenden Uniques daran baue?
Ich finds schon etwas arm, dass diese Unklarheiten, die schon im ersten Underground-Teil bestanden, noch erweitert wurden...
Spezielle Fragen:
Kann ich die Unique Performance Upgrades irgendwie an meine Custom Cars dranbaun, wenn ich das Spiel durch hab? Und wenn ja, warum kann ich das nicht irgendwo dran erkennen?
Welche wären, für sagen wir einen RX-7, die besten?
Müsste ich das Spiel nochmal durchspielen und drauf achten, dass ich so früh wie möglich an einen RX-7 komme und dann alle passenden Uniques daran baue?
Ich finds schon etwas arm, dass diese Unklarheiten, die schon im ersten Underground-Teil bestanden, noch erweitert wurden...
BodyLove
Commodore
Aber leider ist es genauso. Du kannst die Uniques nur einmal benutzen. Ob die Uniques dran sind sieht man nicht. Ich habe das Spiel nun 2mal durchgespielt. Beim zweiten Mal wollte ich die Uniques in ein Skyline packen, und mit dem Abgehen. Dieser Traum entträumte sich, als ich merkte, dass, sofern ich ein neues Stadtteil freischaltete, das Stern von der Karte verschwandt. Du kannst das Unique nur in der einen Stufe freischalten. Warten bis du deinen Wagen bekommst geht solange, bis du den Wagen auch in der Stufe bekommst.
Im ersten Leistungsupgrade bekommt man 11kw-Motortuning. Im Zweiten bekommt man 11kw über Turbo oder ECU-Upgrade. Im dritten gibt es nur Nos und Gewichtsreduzierung. Keinen weiteren Motorupgrade.
Ich fahre den RX8. Geiles Handling, gute Beschleunigung. Leider konnte ich den ersten Motorupgrade nicht einsetzen. Es fehlen mit hierbei also 11kw. Zur Zeit hat er 366kw. Mit dem extra-Tuning ären es also 377kw gewesen. Stattdessen erhielt mein Hyundai Coupe den ersten Upgrade und hat 393kw. Aber das Handling ist miserabel.
Im ersten Leistungsupgrade bekommt man 11kw-Motortuning. Im Zweiten bekommt man 11kw über Turbo oder ECU-Upgrade. Im dritten gibt es nur Nos und Gewichtsreduzierung. Keinen weiteren Motorupgrade.
Ich fahre den RX8. Geiles Handling, gute Beschleunigung. Leider konnte ich den ersten Motorupgrade nicht einsetzen. Es fehlen mit hierbei also 11kw. Zur Zeit hat er 366kw. Mit dem extra-Tuning ären es also 377kw gewesen. Stattdessen erhielt mein Hyundai Coupe den ersten Upgrade und hat 393kw. Aber das Handling ist miserabel.
Th3ri0n
Lt. Commander
Nachdem alle Rennen vorbei sind, besteht dann noch die Möglichkeit an Geld ranzukommen? Ich habe 5 Karriere Wagen und nur 2 sind bis jetzt vollständig ausgerüstet. Geld habe ich gerade mal 3000 auf dem Konto. Muss ich die anderen Wagen nun alle in ihrer Grundausstattung lassen?
Und warum sind die Gegner so mies wenn ich die fehlenden Events fahre?
Zuletzt bearbeitet:
-RGC-excoutor
Banned
@Th3ri0n du hast ja auf deiner minimap so orange pfeile. die kannst du heraus fordern fahre neben sie und drück enter und dann geht die post ab.
. wer zu erst ich glaub 300m vorsprung hat gewinnt und siehe da du hast wieder mehr geld. zeig doch mal dein honda civic.
oder dein goldenen audi tt. 
Stormbilly
Commander
Weil sie halt etwas zurückgebliebene Wagen haben.Th3ri0n schrieb:Und warum sind die Gegner so mies wenn ich die fehlenden Events fahre?
Und genau dort kannst du übrigens auch noch Geld verdienen, du musst nur bei jedem Rennen am Anfang einmal neustarten und schon bekommst du Ruhm und Geld für einen Sieg.
BodyLove
Commodore
Th3ri0n schrieb:Nachdem alle Rennen vorbei sind, besteht dann noch die Möglichkeit an Geld ranzukommen? Ich habe 5 Karriere Wagen und nur 2 sind bis jetzt vollständig ausgerüstet. Geld habe ich gerade mal 3000 auf dem Konto. Muss ich die anderen Wagen nun alle in ihrer Grundausstattung lassen?
Drücke T und schaue, wieviel % du das Spiel durchhast. Sofern noch nicht alle durch, gehe zur Garage und rufe die fehlenden Events auf der Weltkarte auf. Hier bekommst du bei einigen Rennen auch Kohle.
Dia(V)ond
Lieutenant
[NfS U2] "Tracks\Stream4RD.Bun" kann nicht geladen werden
Hi Leutz!
ich hab mein NfS u2 installiert und hab etz 80 % geschaft! dann bin ich einfach aus dem spiel geflogen! dann konnte ich meine Karriere nicht mehr laden! ich hab mal versucht es neu zu installieren und jetzt bringt er ein fehler wenn er die "Tracks\Stream4RD.Bun" versucht zu übertragen das er das nicht kann!? hilfe ich will weider zoggen!!!
Hi Leutz!
ich hab mein NfS u2 installiert und hab etz 80 % geschaft! dann bin ich einfach aus dem spiel geflogen! dann konnte ich meine Karriere nicht mehr laden! ich hab mal versucht es neu zu installieren und jetzt bringt er ein fehler wenn er die "Tracks\Stream4RD.Bun" versucht zu übertragen das er das nicht kann!? hilfe ich will weider zoggen!!!
Re: [NfS U2] "Tracks\Stream4RD.Bun" kann nicht geladen werden
Ist das Spiel auf dem aktuellen Stand, genau wie Grafikkarten- und Mainboard-Treiber?
DirectX 9.0c drauf? CD sauber und ohne Kratzer?
Du musst uns schon ein paar Informationen geben, damit wir Dir helfen können.
Das ist die falsche Methode, so wirst Du sicher nicht viele Antworten bekommen.Dia(V)ond schrieb:hilfe ich will weider zoggen!!!
Ist das Spiel auf dem aktuellen Stand, genau wie Grafikkarten- und Mainboard-Treiber?
DirectX 9.0c drauf? CD sauber und ohne Kratzer?
Du musst uns schon ein paar Informationen geben, damit wir Dir helfen können.
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.