• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[Need for Speed: Underground 2] Sammel-Thread

Welche Schulnote gebt ihr NFS:U 2?

  • 1 (am BESTEN)

    Stimmen: 100 25,8%
  • 2

    Stimmen: 171 44,2%
  • 3

    Stimmen: 69 17,8%
  • 4

    Stimmen: 25 6,5%
  • 5

    Stimmen: 5 1,3%
  • 6 (am SCHLECHTESTEN)

    Stimmen: 17 4,4%

  • Umfrageteilnehmer
    387
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
/!\ /!\ ACHTUNG /!\ /!\


Bevor noch mehr Threads zum Thema
"Wo sind meine Spielstände" geöffnet werden, hier die Antwort:

*Deine Festplatte mit Windows*(meistens = C: )
--> Dokumente und Einstellungen
-->*dein Benutzername*
--> Lokale Einstellungen
--> Anwendungsdaten

und da findest du den Ordner von NFS Underground 2.

Der Ordner "Anwendungsdaten" is versteckt, also falls ihr ihn zuerst nicht gleich finden könnt einfach im Arbeitsplatz oben auf "Extras" --> "Ordneroptionen" --> "Ansicht" --> "Versteckte Dateien und Ordner" --> "Punkt" bei "Alle Dateien und Ordner anzeigen" setzen!

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Hi @ all!

nachdem noch kein Sammelthread für NFSU2 offen ist, hab ich mir mal gedacht, ich mach mal einen auf! ;)
Poste hier einfach alle eure Comments und Fragen etc. zu NFSU2 um zu verhindern, dass unter Umständen mal unmengen von NFSU2 Threads hier im Forum herumschwirren zu lauter speziellen Fragen! :rolleyes:

Ich hätte da auch gleich ein "erstes mögliches Diskussionsthema" (:D):

Wie findet ihr eigentlich den alten (1982er) Toyota Corolla?
Ihr werdet sicher lachen aber bis jetzt (bin bei ca. 45%) ist der Corolla mein Lieblingswagen (und ich bin mir ziemlich sicher dass er es auch bleiben wird)!

Und warum....?
Da er sich imho am besten fährt! Die Kurvengeschwindigkeiten das Handling... einfach alles find ich so extremst geil an diesem Wagen (*schwärm* :D)!
Mag sein dass er manchen anderen Cars auf der Geraden hinterher hinkt, aber das holt der LOCKEr in der Kurve wieder auf! (imho)

Na ja..... postet halt hier einfach was euch so zu NFSU2 einfällt / für Fragen drücken!

Viel Spaß beim Posten

Gruß
Twist
 
Zuletzt bearbeitet:
Re: [Sammelthread] NFS Underground 2

Mir persönlich gefällt es nicht mehr so.

Ewig in der Stadt rumgurken und quasi auf Aufträge warten ... *gähn*


Da war Teil1 wesentlich besser.

mfg
Damokles
 
Re: [Sammelthread] NFS Underground 2

Also ich muss sagen, dass es schon extrem geil ist ;D

aber ich verliehr leider immo auch etwas die Lust dran, vor allem, weil mir ein verstecktes Rennen für meinen dritten Sponsorvertrag fehlt und ich find es nicht :utminigun:

Mein Lieblingswagen ist immo der Toyota Celica, weil der sich anhört wie ein Ferrari, so schön heiser im hohen Drehzahlbereich :love: ^^


Lenny
 
Re: [Sammelthread] NFS Underground 2

Mega geiles Rennspiel
Viel besser als der 1.Teil

Allein schon die Möglichkeiten hat beim Tuning ist unglaublich :D
 
Re: [Sammelthread] NFS Underground 2

bin zweigeteilter meinung... es macht mir auch mehr spass als der erste teil, allerdings wirds mit der zeit echt eintönig.. und das keinerlei polizei aufm plan steht find ich etwas verwirrend. da lob ich mir die driver und gta teile, wo man keinen mist bauen durfte weil einem sonst die polente auffe fersen war :D

aber dieses pimp my ride feeling is schon geil mit anlage im kofferraum und sowas :cool_alt:
 
Re: [Sammelthread] NFS Underground 2

Ich finde das Game zwar relativ geil, nur gibt es zu wenig Neuerungen gegenüber Teil1. Grafik wurde kaum verbessert, im gegenteil, die Straßentexturen finde ich zum Teil sogar mieser als beim ersten Teil.
Auch die Sache mit den "Rennmissionen" ist nicht wirklich so prall.
Hätte mir für Teil2 lieber ein paar Tagrennen, zwecks Abwechslung, und den supercoolen Hot Pursuit- Modus von den Vorgängern gewünscht.

Ansonsten ist es ein cooler Tuningraser und vorallem für die die Teil1 nicht besitzen wärmstens zu empfehlen.
 
Re: [Sammelthread] NFS Underground 2

Also:

Ich finde das Spiel hammergeil, ich findie die Grafik hat sich - wenn auch nur marginal - doch verbessert. Dann muss ich sagen, dass die Fahrzeuge etwas breiter gestreut sind, und das gefällt mir sehr gut. Ich finde die neuen Modding Möglichkeiten wirklich gut, nur finde ich es schade, dass es keinen "Low-Riding" Contest gibt. Ich habe das Spiel nun auf 69% und schon 100% aller Parts, also Tuningmöglichkeiten freugespielt, also der Fun ist ein bisschen weg, man kann nicht vom "langen" Singleplayerspaß reden, wie ich finde, aber dennoch ein absolut gelungenes Spiel!

Meine Cars:

Mein Erster war der Mazda Miata MX5, den habe ich gefahren bis ich endlich den Audi TT bekommen habe. Der ist nun mein Wagen für Circuit und für U.R.L. Races. Dann kam der Ford Mustang GT für Street X und für Drag. Als letztes, der Nissan Skyline GTr, für Sprint, und für die "Sternjagden". Damit bin cih wirklich vollends zufireden! ;D

Soweit, meine Meinung!

MfG GuaRdiaN
 
Re: [Sammelthread] NFS Underground 2

macht schon sehr viel spaß das spiel.

was mich ein bisschen nervt ist jackson hill (oder wie das heisst :) ). bis man mal da oben zu nem rennen angekommen ist und da wieder runter in der richtigen stadt ist... das kann schon manchmal nerven.

als kleinen ersatz für den hot pursuit modus könnte man die rennen ansehen, die man gegen gegnerische fahrzeuge einfach die ganze zeit fahren kann. einfach nah an den gegner ranfahren und dann enter drücken und dann muss man es schaffen 300m vorsprung auf den hinauszufahren.

von den fahrzeugen her, bin ich vom peugeot 206 dann auf ne celica umgestiegen, hab dann auch sehnsüchtig auf den audi tt gewartet und hab mir jetzt nen mitsubishi evo viii geholt.
 
Re: [Sammelthread] NFS Underground 2

Ich habe eine Frage zur Karte: Wie kann ich die Legenden anzeigen lassen?
 
Re: [Sammelthread] NFS Underground 2

Werde das Game in etwa 3 Stunden besitzen! :D *freu*
 
Re: [Sammelthread] NFS Underground 2

Habe da noch ein Problem was gerade aufgetreten ist. Ich kann immer nur 15min spielen, bis ich wieder auf dem Desktop lande. Das gleiche ist bei Evil Genius. Es lief letzte Woche noch.

Was ist das? Die neusten Treiber sind drauf.
 
Re: [Sammelthread] NFS Underground 2

Ich finde es bis jetzt "ganz nett". Ich besser als der erste Teil, vor allem weil man endlich das Fahrwerk etc. verstellen und so noch gut was rausholen kann.
Anderseits passiert nichts von Interesse in diesem Spiel. Es ist genauso ein aneinanderreihung von Rennen wie der Vorgänger. Im Prinzip wurde einfach nur bewährtes aufpoliert und neu released. Imho hätte auch gleich der erste Teil so sein können, der war in meinen Augen schlecht. :(

Aber ich spiel´s trotzdem. Habe gerade nix anderes und irgendwo macht´s ja auch Spaß an seiner Karre rumzustylen. ;)
 
Re: [Sammelthread] NFS Underground 2

Für alle die verzweifelt nach den Shops suchen, hier ne Karte mit allen Shops.
 

Anhänge

  • Alle.Shops.jpg
    Alle.Shops.jpg
    18,1 KB · Aufrufe: 1.156
Re: [Sammelthread] NFS Underground 2

Soo ich bins nochmal ^^

Hab da ein kleines Prob .. und wollte nicht ein extra thread aufmachen ;)

Also ich bin jetzt am Ende meines 3. Sponsorvertrages, das Problem ist, dass mir ein U.R.L. rennen fehlt, ich das aber nicht finde :(
Hab keine Rennen mehr auf der Map ... und in Coal Harbor kann ich das Rennen nicht wirklich finden :/.

Wär nice, wenn mir jmd helfen könnte :D

mfg Lenny
 
Re: [Sammelthread] NFS Underground 2

Ich habe auch mal ne frage und war wohabe ich es schon seit gestern und wollte mal gucken ob mein online modus geht und ich habe mir schon nen ea account gemacht so wollte online gehen fragt er mich ob ich das spiel binden will ich natürlich ja gemacht so und noch mal ja wegen bestätigen und dann kommt es es gibt probleme mit den ea servern is das nur bei mir oder is das wirklich oso und wenn das so bleibt soll ich mich an den technischen support wenden was soll ich tun?
 
Re: [Sammelthread] NFS Underground 2

Lenny schrieb:
Soo ich bins nochmal ^^

Hab da ein kleines Prob .. und wollte nicht ein extra thread aufmachen ;)

Also ich bin jetzt am Ende meines 3. Sponsorvertrages, das Problem ist, dass mir ein U.R.L. rennen fehlt, ich das aber nicht finde :(
Hab keine Rennen mehr auf der Map ... und in Coal Harbor kann ich das Rennen nicht wirklich finden :/.

Wär nice, wenn mir jmd helfen könnte :D

mfg Lenny

Du musst ein - wenn ich nicht irre - 7 oder 8 Sterne Auto bauen (Also Style Points), dann wird ein weiterer dieser Sterne, bei denen Photos gemacht werden sichtbar, anschließend taucht das lezte URL Rennen auf, und schwupps Abschnitt 3 ist beendet!

MfG GuaRdiaN
 
Re: [Sammelthread] NFS Underground 2

Kann es sein, dass die Stuerung auf einem Game-Pad ein wenig matschog ist bzw. die Stuerung sehr grob ist?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben